wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
55268
• Seite 2541 von 3685 • <1 ... 2540, 2541, 2542 ... 3685>
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
@Thomas69 Hast du eigentlich schon Resonanz auf deinen Zettel bekommen?
Oh ja. Ist vergeben Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich ihr trotzdem gleich, falls sie da ist Stand leider nicht im Prospekt vom Rewe (natürlich auch nicht das sie zu haben ist)
•
x 3#38101
M
Mimmi Gast
Ach, schade.
Das wärs doch mal. Im Prospekt gleich nen Lebenslauf aller Mitarbeiter mit rein drucken.
•
x 3#38102
A
Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?
x 3
Lyrelle Mitglied
2
Danke erhalten:
142
Ich habe heute einen verwirrenden Tag, glaube ich. Insbesondere je mehr ich hier von frisch getrennten lese, merke ich wie weit ich eigentlich schon in meiner Verarbeitung bin. Ich hab das Kapitel wohl wirklich soweit abgeschlossen, dass ich ihn nicht mehr zurückmöchte und auch nicht mehr weinen muss wegen ihm. Ich träume schon länger nicht mehr von ihm, im Alltag ist er überhaupt nicht in meinen Gedanken..
Aber je näher ich dem neuen Mann komme, den ich gerade kennenlerne, umso mehr wird mein Ex doch wieder Thema. Ich vermisse ihn nicht, ich will ihn nicht zurück, ich habe keine romantischen Gedanken an ihn.. aber irgendwie ist er doch viel zu präsent für meinen Geschmack. Obwohl mir jeder, mit dem ich darüber spreche, sagt, dass das normal ist.. wir waren über 3,5 Jahre zusammen und er war meine erste lange Beziehung überhaupt.. es ist normal, dass das noch nachhallt. Aber irgendwie.. ist das für mich einfach komisch, dass er noch präsent ist bzw. wieder wird, obwohl es da einen neuen Mann gibt, dem ich gerade näher komme. Ich vergleiche seine Umarmungen, die noch so neu für mich sind, mit den ach so vertrauten, sicherheitgebenden meines Ex.. usw. usf. Ist ja logisch, dass das zwei verschiedene Welten sind.. aber mir macht das ein richtig schlechtes Gewissen, dass das grade alles nochmal so ein bisschen hochkommt. Wenn auch auf ganz andere Art und Weise als noch frisch nach der Trennung..
•
x 2#38103
Ste87 Mitglied
2
Danke erhalten:
2835
@Lyrelle Ich glaube das ist normal. In meiner letzten Beziehung habe ich irgendwie auch total viel aus der Beziehung davor aufgearbeitet. Manchmal haben mich Dinge richtig traurig gemacht, auch weil ich teilweise gemerkt habe, dass ich zu dem alten Ex nicht immer ganz fair war. Das tat mir schon weh, weil ich das früher nie so gemerkt hatte. Deshalb mach dir nicht so Vorwürfe. Außerdem ist es glaub ich normal immer etwas zu vergleichen.
•
x 2#38104
Ste87 Mitglied
2
Danke erhalten:
2835
Ich habe gerade Geschenke eingepackt und jetzt finde ich das Geschenkband nicht... mh Doof und komisch. So viel Stauraum hat meine Wohnung eigentlich nicht und ich könnte schwören, dass es noch nicht leer war... Ja das sind die wahren Probleme im Leben
•
x 2#38105
M
Mimmi Gast
Vielleicht hast du es mit eingepackt. Am besten alles nochmal aufreißen
•
x 2#38106
Ste87 Mitglied
2
Danke erhalten:
2835
Haha dann habe ich aber nicht mehr genug Geschenkpapier zum neu einpacken
•
x 2#38107
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
Ach, schade.
Das wärs doch mal. Im Prospekt gleich nen Lebenslauf aller Mitarbeiter mit rein drucken.
Auch guter Plan Sie war übrigens da und hat mich beim Abschied sehr nett verabschiedet, entweder kann die gar nie anders oder sie mag mich trotzdem, meine Welt ist in Ordnung Sitze übrigens im Café und hatte schon wieder ein sehr nettes Erlebnis mit der jungen Dame die mir den Kaffe gemacht hat, nix von Bedeutung aber das meinte ich damit ; mal nett sein und das wieder zurückbekommen ist für mich das Salz in der Suppe meines Lebens momentan Lasse ich mir auch nächstes Jahr nicht nehmen
•
x 4#38108
Payne Mitglied
1
Danke erhalten:
15193
@Mimmi kannst auch mal in die Zeitung schauen. Bei und steht bei den Kontaktanzeigen immer ein Single Treff drin. Bestimmt gibt es sowas bei euch auch.
•
x 2#38109
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
Auch guter Plan Sie war übrigens da und hat mich beim Abschied sehr nett verabschiedet, entweder kann die gar nie anders oder sie mag mich trotzdem, meine Welt ist in Ordnung
oh toll das freut mich so was zu lesen am tag vor der Liebe, wo jeder nur mit einem schlecht gelaunten Gesicht rum läuft,
lasst euch die gute Laune nicht verderben
@Mimmi
ich mag deine Signatur
•
x 3#38110
M
Mimmi Gast
@Thomas69 Die Suppe deines Lebens
Ja, solche Erlebnisse mag ich auch. Hatte gestern auch eins. Als ich von der Arbeit los bin, kam unser Controller zur Tür raus und hat mich angehalten und mir ne kleine Flasche Sekt geschenkt. Fand ich sehr nett.
•
x 3#38111
S
Sonnenblume1981 Gast
Zitat von Mimmi:
Hab tatsächlich mal eine Klebestift mit eingepackt..was hat sich meine Oma über die selbst bemalte Tasse und den angebrochenen Klebestift gefreut
Bin jetzt extra vor meinem Dienst zu einem Lagerverkauf gefahren, weil ich mich in einen Teppich verliebt hatte.. Ich könnte beim parken sehen, wie MEIN Teppich von glücklichen Käufern davon getragen wurde..Wirkten sympathisch, also hab ich sie nicht überfahren..Bin jetzt wieder zuhause mit einem schicken Beistelltisch... gab 50% Rabatt , weil der Verkäufer ein schlechtes Gewissen hatte Hat ihn mir bis zum Auto getragen und mich gefragt,ob ich mal einen Kaffee mit ihm trinken würde..Hab dankend abgelehnt, ihm aber auch kurz erklärt warum.Jetzt hab ich seine Nummer und soll mich melden, wenn ich es mir anders überlege...
•
x 7#38112
M
Mimmi Gast
Zitat von Payne:
@Mimmi kannst auch mal in die Zeitung schauen. Bei und steht bei den Kontaktanzeigen immer ein Single Treff drin. Bestimmt gibt es sowas bei euch auch.
Es gibt zumindest ne lose Sportgruppe, die sich immer draußen trifft. Das hab ich mir fürs bessere Wetter vorgenommen.
Hab tatsächlich mal eine Klebestift mit eingepackt..was hat sich meine Oma über die selbst bemalte Tasse und den angebrochenen Klebestift gefreut
Bin jetzt extra vor meinem Dienst zu einem Lagerverkauf gefahren, weil ich mich in einen Teppich verliebt hatte.. Ich könnte beim parken sehen, wie MEIN Teppich von glücklichen Käufern davon getragen wurde..Wirkten sympathisch, also hab ich sie nicht überfahren..Bin jetzt wieder zuhause mit einem schicken Beistelltisch... gab 50% Rabatt , weil der Verkäufer ein schlechtes Gewissen hatte Hat ihn mir bis zum Auto getragen und mich gefragt,ob ich mal einen Kaffee mit ihm trinken würde..Hab dankend abgelehnt, ihm aber auch kurz erklärt warum.Jetzt hab ich seine Nummer und soll mich melden, wenn ich es mir anders überlege...
Fröhliche Weihnacht überall
ach siehst du was du ausstrahlst, du liebe
Er hätte dir den bestimmt auch in die Wohnung getragen es ist doch ein tolles Kompliment von ihm
•
x 3#38114
M
Mimmi Gast
@Sonnenblume1981
Das ist die Aufgabe von Muttis und Omas, sich über sowas zu freuen
Wieso möchtest du dich nicht treffen?
@Thomas69
Ist die Drohne mit der Hose denn schon eingeflogen?