Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
Danke schön

Thomas69
@Sonnenblume1981 danke bin dann auf Flucht
@Mimmi jetzt wirst mich gleich für bekloppt erklären aber grad heute gehe ich nochmal los, Rucksack und alles zu Fuß. In mindestens drei Läden wollte ich noch, natürlich auch "der" Verkäuferin schöne Weihnachten wünschen (falls da) nicht das jemand denkt ich würde mich verkrümeln haha zwinkern und noch schauen ob ich noch ein paar gute Gespräche bekomme. Dann lass ich den Weihnachtsrummel schnell über mich ergehen und freu mich darüber das es auch wieder eine Zeit ohne das alles gibt rofl
Ikea ist auch immer nen Ausflug wert finde ich daumen hoch

Jetzt gibt's erstmal Roggentoast mit Spiegeleiern, etwas das mich morgens immer erfreut ist gutes Frühstück Essen

die App heisst " spontacts"

x 4 #38087

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Kiretty
Zitat von Mimmi:

Auf der Arbeit hat man ja auch ne gewisse Ablenkung, ich finds manchmal schwer, die freien Tage zu füllen.

Ich habe mir immer mehr freie Tage gewünscht, nun habe ich sie zwischen Weihnachten und Neujahr und finde das auch absolut doof. Ich habe aber noch den Hund, also rausgehen muss ich, bringt aber in dörflicher Gegend und schlechtem Wetter auch kaum Kontakte. Die Familie inkl. Kind sehe ich nur am 25.12. Die restliche Zeit schlage ich alleine tot. Ist ne doofe Zeit für uns, aber überlebt haben wir es ja irgendwie immer. trost spenden

x 6 #38088

Thomas69
@Kiretty Wir machen einen Weihnachts-Survival Thread auf haha

x 1 #38089

scallisia
Ich bin fertig. Ich komme einfach nicht zurecht. Jetzt ist Schluss!

Oh man! Ich möchte doch nur endlich abschließen. Ist das zu viel verlangt? Ich will diesen Schmerz nicht mehr. Ich möchte doch nur alles hinter mir lassen und wieder oder endlich glücklich sein!

Ich habe gerade den unsagbaren Drang, ihn anzurufen und ihm zu sagen wie sch. es mir geht, während er sich mit seiner Neuen begnügt und keinen einzigen Gedanken an mich verschwendet. Das werde ich natürlich nicht tun. Aber ich will doch nur meinen Mann zurück. Oh kacke, was ist das?

Und just in dem Moment wo ich das hier schreibe, ruft mich meine Tochter an, um mir zu sagen, dass sie mich liebt. traurig

Ich vermisse meine Familie

x 3 #38090

Kiretty
@Thomas69 Die Idee ist mal wieder gar nicht soo schlecht. frech Du kochst die Ente. Essen

x 1 #38091

Thomas69
Zitat von Kiretty:
@Thomas69 Die Idee ist mal wieder gar nicht soo schlecht. frech Du kochst die Ente. Essen

traurig na da hab ich mir was eingebrockt anbeten
Wo ist hier der Kochsmiley, kann doch nicht sein Essen (der will die Ente ja nur fressen) haha
verlegen reicht nicht auch ne schöne Hähnchenbrust oder ne Roulade grinsen ?

x 1 #38092

S
Zitat von scallisia:

Oh man! Ich möchte doch nur endlich abschließen. Ist das zu viel verlangt? Ich will diesen Schmerz nicht mehr. Ich möchte doch nur alles hinter mir lassen und wieder oder endlich glücklich sein!

Ich habe gerade den unsagbaren Drang, ihn anzurufen und ihm zu sagen wie sch. es mir geht, während er sich mit seiner Neuen begnügt und keinen einzigen Gedanken an mich verschwendet. Das werde ich natürlich nicht tun. Aber ich will doch nur meinen Mann zurück. Oh kacke, was ist das?

Und just in dem Moment wo ich das hier schreibe, ruft mich meine Tochter an, um mir zu sagen, dass sie mich liebt. traurig

Du hast doch schon gute Ansätze! Geht aber nicht von heute auf morgen, bis es wirkt! Du erwartest gerade von dir zu viel.

x 5 #38093

Kiretty
Sicher. Ich esse eh nur die Brust. Mr. Green Wobei eine Kohlroulade schön mit Rotkohl auch sehr gut schmeckt. Ach, jetzt hab ich was. Appetit. weinen / tränen

x 2 #38094

G
Zitat von scallisia:

Atme ein und atme aus. Schnapp dir den Hund und geh raus. Richte den Blick bewusst nach außen. Guck dir die Bäume, die Felder, den Himmel an. Nehm alles ganz bewußt auf.

scallisia
@Sonnenblume1981
Ich weiß, du hast ja recht. Nur habe ich gerade das Gefühl, dass ich immer tiefer sinke. Seit 3 Wochen. Tiefer und tiefer. Langsam kann ich nicht mehr

@Grace_99
Der Hund muss raus. Werde jetzt meine Laufsachen anziehen und die ganze Anspannung ablaufen

x 4 #38096

Thomas69
@scallisia
Ist vielleicht nicht schön das zu lesen, aber ich sage dir ja nichts neues wenn ich sage "du bekommst ihn nicht zurück" knuddeln
Ich glaub aber auch das du gar nicht unbedingt ihn zurück willst, sondern deine "heile Welt" die es mal war. So ging es vielen und so wird es noch vielen gehen, leider. Der "Entzug" den du durchmachst ist erwiesen und er muß wohl sein, das ist wahrscheinlich daß was dich quält... Wenn der Ex Partner jemand neues hat will man ihn zurück - ohne das es was gab das alles kaputt gemacht hat - das ist aber unmöglich! Die Uhr lässt sich nicht zurückdrehen...
Du musst irgendwann loslassen und dich auf dein Leben konzentrieren. Dir dein Leben auch für dich so angenehm wie möglich gestalten um im "Normalmodus" zu laufen, dann wirst du auch wieder Lichtblicke sehen. Alles andere kommt früher oder später...
An den vorherigen Beiträgen lese ich ja das es noch einige liebe Menschen gibt, die auch noch oder wieder suchen um jemanden zu finden, kannst du dir noch nicht vorstellen... Aber da geht irgendwann wieder was!
Ich freue mich auf das nächste Jahr, soviel konnte ich dieses Jahr erreichen und ich werde da weitermachen sollte ich gesund bleiben Meinung
Die Chancen wieder Glück zu verspüren sind auch für dich da wenn du irgendwann nach vorne statt nach hinten schaust... freunde

@Kiretty Mußt du ausgerechnet Kohlroulade sagen, das war früher (als Ma die noch machte) mein Lieblingsessen... So jetzt mußt du die kochen Essen
Ich jage dafür gleich noch ein paar "Tuffeln" dazu haha
Bin erstmal los, man liest sich gruppenkusscheln

x 2 #38097

Kiretty
Zitat von Thomas69:
So jetzt mußt du die kochen Essen

Ich? Das lassen wir einfach @eric machen. Mr. Green

Ich muss auch mit dem Hund raus; es nieselt und stürmt. Juhu.

x 2 #38098

M
@Thomas69
Hast du eigentlich schon Resonanz auf deinen Zettel bekommen?

Thomas69
Zitat von Kiretty:

Ich? Das lassen wir einfach @eric machen. Mr. Green
.

Guter Plan haha wir brauchen unbedingt den Gimme five Smiley Mr. Green

x 2 #38100

A

x 4