Mimmi
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mimmi
Gast
Thomas69
Mitglied

Kiretty
Mitglied
Zitat von Mimmi:
Auf der Arbeit hat man ja auch ne gewisse Ablenkung, ich finds manchmal schwer, die freien Tage zu füllen.

Thomas69
Mitglied

scallisia
Mitglied
Kiretty
Mitglied
Du kochst die Ente. 
Thomas69
Mitglied
Zitat von Kiretty:@Thomas69 Die Idee ist mal wieder gar nicht soo schlecht.Du kochst die Ente.
na da hab ich mir was eingebrockt 
(der will die Ente ja nur fressen) 
?
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von scallisia:Ich bin fertig. Ich komme einfach nicht zurecht. Jetzt ist Schluss!
Oh man! Ich möchte doch nur endlich abschließen. Ist das zu viel verlangt? Ich will diesen Schmerz nicht mehr. Ich möchte doch nur alles hinter mir lassen und wieder oder endlich glücklich sein!
Ich habe gerade den unsagbaren Drang, ihn anzurufen und ihm zu sagen wie sch. es mir geht, während er sich mit seiner Neuen begnügt und keinen einzigen Gedanken an mich verschwendet. Das werde ich natürlich nicht tun. Aber ich will doch nur meinen Mann zurück. Oh kacke, was ist das?
Und just in dem Moment wo ich das hier schreibe, ruft mich meine Tochter an, um mir zu sagen, dass sie mich liebt.![]()
Ich vermisse meine Familie
Kiretty
Mitglied

Grace_99
Gast
Zitat von scallisia:Ich bin fertig. Ich komme einfach nicht zurecht. Jetzt ist Schluss!
Oh man! Ich möchte doch nur endlich abschließen. Ist das zu viel verlangt? Ich will diesen Schmerz nicht mehr. Ich möchte doch nur alles hinter mir lassen und wieder oder endlich glücklich sein!
Ich habe gerade den unsagbaren Drang, ihn anzurufen und ihm zu sagen wie sch. es mir geht, während er sich mit seiner Neuen begnügt und keinen einzigen Gedanken an mich verschwendet. Das werde ich natürlich nicht tun. Aber ich will doch nur meinen Mann zurück. Oh kacke, was ist das?
Und just in dem Moment wo ich das hier schreibe, ruft mich meine Tochter an, um mir zu sagen, dass sie mich liebt.![]()
Ich vermisse meine Familie
scallisia
Mitglied
Thomas69
Mitglied

Kiretty
Mitglied
Zitat von Thomas69:So jetzt mußt du die kochen
Mimmi
Gast
Thomas69
Mitglied
Zitat von Kiretty:
Ich? Das lassen wir einfach @eric machen.![]()
.
wir brauchen unbedingt den Gimme five Smiley