Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

L
Lava lustig
Wooooo Panik
rofl
Bin gesafet sitze aufm Hocker mit angezogenen stumel Beinchen Popcorn Zunge

x 2 #38131

L
Zitat von Vicky76:
Hallo...... Ich habe Kopfschmerzen, ganz schlimm.......... Au weia

Magnesium Hoch dosiert viel Wasser
Oder Kaffee xhwarz mit Zitrone knuddeln

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
Zitat von Sonnenblume1981:

Dann bin ich zumindest gerüstet für eine Runde " Der Boden ist Lava" rofl

Hast du etwa nen Kronleuchter?

x 2 #38133

M
Zitat von HarryKane:
So, bin seit heute nach meinem Urlaub wieder arbeiten- ich merke, dass mir die Herausforderung und Anforderung gut tut und mich ablenkt.

Samstags musst du anfangen?
Arbeit hilft mir auch.

Gute Besserung @Vicky76
Kopfweh hatte ich gestern auch. Hab ne Ibu genommen, die helfen mir meistens gut.

x 1 #38134

Renni76
Ich hab auch so Kopfschmerzen aber ich weiß zumindest wo sie herkommen.
Ich glaube gestern muss es irgendwie später geworden sein unwissend

x 1 #38135

B
Wer seine Persönlichkeit vielleicht kennenlernen möchte bzw. beschrieben haben will:

https://www.16personalities.com/de

Der Test ist top und sehr treffend für sich selbst! vielleicht mag der ein oder andere das Ergebnis ja posten.

x 3 #38136

L
Zitat von BeinHart:
Wer seine Persönlichkeit vielleicht kennenlernen möchte bzw. beschrieben haben will:

https://www.16personalities.com/de

Der Test ist top und sehr treffend für sich selbst! vielleicht mag der ein oder andere das Ergebnis ja posten.

Stimmt. Trifft auch auf mich zu.

x 2 #38137

M
Tach zusammen

Nach einkaufen etc bin ich zuhause allet eingepackt etc naja laune is im keller, abgenervt von der verlogenheit naja egal, sollte laune net besser werden in ner stunde schmeiss ich mich auf motorrad und ab geht die post nerven liegen irgendwie gerade blank boese

Ansonsten wünsche ich allen schönen Samstag

x 3 #38138

Kiretty
Zitat von BeinHart:
....vielleicht mag der ein oder andere das Ergebnis ja posten.

Erstmal alleine gucken; wer weiß, was sich da für Abgründe auftun. Mr. Green

x 1 #38139

S
Zitat von Mimmi:

Hast du etwa nen Kronleuchter?

Im Schlafzimmer . NOCH!
Will wer einen stylischen Kronleuchter?
@Luana35 vielleicht? Ich liefer auch! daumen hoch

x 1 #38140

L
@Megeas knuddeln
Ich weiss das Du meinst!
Das Thema hatte ich gestern auch also was Freundschaften angeht unwissend

Hinzu kommt das bei vielen Leuten gerade die Nerven blank liegen weil es kurz vor Weihnachten ist!

knuddel

x 1 #38141

S
Zitat von Megeas:
Tach zusammen

Nach einkaufen etc bin ich zuhause allet eingepackt etc naja laune is im keller, abgenervt von der verlogenheit naja egal, sollte laune net besser werden in ner stunde schmeiss ich mich auf motorrad und ab geht die post nerven liegen irgendwie gerade blank boese

Bevor du so auf die Karre springst atmest du erstmal ein und aus und machst 50 Liegestützen! Nein

x 2 #38142

Thomas69
Zitat von fe16:

lasst euch die gute Laune grinsen nicht verderben

Okay das wird jetzt natürlich ne Herausforderung Kopf kratzen
Wann ist der ungünstigste Tag das einem das Auto so in die Fritten geht das man definitiv nicht mehr fahren sollte (Bremse fest)... Ich denke heute wäre sicher ein guter Zeitpunkt für den ersten Platz, oder? Zwei Wochen Roller fahren, Tisch für Mama und mich abbestellt, zur Arbeit dick einpacken oder das Ebike aktivieren. Aber man kann ja auch alles positiv sehen ; es schneit wenigstens nicht böse Dagegen

x 3 #38143

E
Zitat von Megeas:
Tach zusammen

@Megeas Wieso wegen der Verlogenheit ? Manche Menschen sind ebenso .

Aber was ist denn schon die Wahrheit . Oder die Lüge . Manche Menschen schützen sich auch einfach damit und Lügen deshalb .

Wir alle haben eine Emotionale Maske drauf , die auch schon viel gelogen hat , sei es durch aufgesetzte falsche Emotionen zu zeigen obwohl sich anders fühlt etc.

Und was die Wahrheit betrifft , da kann man auch darüber streiten , was es nun ist .

Also mach dir keine Gedanken darum , manche Menschen sind so vielleicht auch gut so um dir auch zu zeigen , dass du so nicht werden willst zwinkern .

Wünsche einen schönen Tag .

x 2 #38144

S
Zitat von Thomas69:
Okay das wird jetzt natürlich ne Herausforderung Kopf kratzen
Wann ist der ungünstigste Tag das einem das Auto so in die Fritten geht das man definitiv nicht mehr fahren sollte (Bremse fest)... Ich denke heute wäre sicher ein guter Zeitpunkt für den ersten Platz, oder? Zwei Wochen Roller fahren, Tisch für Mama und mich abbestellt, zur Arbeit dick einpacken oder das Ebike aktivieren. Aber man kann ja auch alles positiv sehen ; es schneit wenigstens nicht böse Dagegen

Fühl dich gedrückt! Mehr fällt mir dazu nicht ein knuddeln

x 3 #38145

A

x 4