Luana35
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4882
Bin gesafet sitze aufm Hocker mit angezogenen stumel Beinchen

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Luana35
Mitglied

Luana35
Mitglied
Zitat von Vicky76:Hallo...... Ich habe Kopfschmerzen, ganz schlimm.......... Au weia

Mimmi
Gast
Zitat von Sonnenblume1981:
Dann bin ich zumindest gerüstet für eine Runde " Der Boden ist Lava"
Mimmi
Gast
Zitat von HarryKane:So, bin seit heute nach meinem Urlaub wieder arbeiten- ich merke, dass mir die Herausforderung und Anforderung gut tut und mich ablenkt.
Renni76
Mitglied

BeinHart
Gast
LonelyXmas
Gast
Zitat von BeinHart:Wer seine Persönlichkeit vielleicht kennenlernen möchte bzw. beschrieben haben will:
https://www.16personalities.com/de
Der Test ist top und sehr treffend für sich selbst! vielleicht mag der ein oder andere das Ergebnis ja posten.
Megeas
Gast
Kiretty
Mitglied
Zitat von BeinHart:....vielleicht mag der ein oder andere das Ergebnis ja posten.
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Mimmi:
Hast du etwa nen Kronleuchter?

Luana35
Mitglied

Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Megeas:Tach zusammen
Nach einkaufen etc bin ich zuhause allet eingepackt etc naja laune is im keller, abgenervt von der verlogenheit naja egal, sollte laune net besser werden in ner stunde schmeiss ich mich auf motorrad und ab geht die post nerven liegen irgendwie gerade blank![]()
Ansonsten wünsche ich allen schönen Samstag

Thomas69
Mitglied
Zitat von fe16:
lasst euch die gute Launenicht verderben

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Megeas:Tach zusammen
Nach einkaufen etc bin ich zuhause allet eingepackt etc naja laune is im keller, abgenervt von der verlogenheit naja egal, sollte laune net besser werden in ner stunde schmeiss ich mich auf motorrad und ab geht die post nerven liegen irgendwie gerade blank![]()
Ansonsten wünsche ich allen schönen Samstag
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Thomas69:Okay das wird jetzt natürlich ne Herausforderung
Wann ist der ungünstigste Tag das einem das Auto so in die Fritten geht das man definitiv nicht mehr fahren sollte (Bremse fest)... Ich denke heute wäre sicher ein guter Zeitpunkt für den ersten Platz, oder? Zwei Wochen Roller fahren, Tisch für Mama und mich abbestellt, zur Arbeit dick einpacken oder das Ebike aktivieren. Aber man kann ja auch alles positiv sehen ; es schneit wenigstens nicht![]()