Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
@Mimmi

Zitat:
Ist die Drohne mit der Hose denn schon eingeflogen?

Liebe Mary Ellen, diese Hose habe ich extra für solche Katastrophen wie sie mir gerade widerfährt bestellt (und zum wandern im Winter, gefüttert und Softshell) und natürlich ist sie nicht mehr gekommen traurig zum Glück hab ich noch ein paar lange Unterhosen rofl

@Sonnenblume1981 solange ich mich nicht auf den "Bart" lege bei der Witterung (ist nur drei Tagebart, polstert nicht Mr. Green ) ist es okay, kann ich ja auch nicht ändern. Aber danke dir Kuss geben
Ich verspreche ich lass mir die Laune nicht verhageln anbeten zwinkern
Jetzt müssen sich auch die anderen mal mehr kümmern, Hauptsache unsere Tour zur Mosel klappt noch unwissend

x 2 #38146

L
Zitat von Sonnenblume1981:

Im Schlafzimmer . NOCH!
Will wer einen stylischen Kronleuchter?
@Luana35 vielleicht? Ich liefer auch! daumen hoch

Du hast mich voll erwischt ...Ich steh total auf Kronleuchter herz
Du bist soooo niedlich Herze
Sag mal wie feierst Du eigentlich Weihnachten?

Und Leute es ist alles fertig....das Essen für morgen..die Bude fertig Geschenke eingepackt .
Ausser die Wasxhmaschiene läuft noch ..bedeutet gleich hoch zum Dachboden geschockt Augen rollen
was das denn für'n Kronleuchter? Popcorn
p.s immer noch in schlaber Kleidung aufm Sofa...duschen wär mal nicht schlecht haha

x 1 #38147

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

L
@Thomas69 Ach näää...Ich hätte Dich und deine Mama gern gefahren!
soweit weg!Und da ich mal garkein Orientierungssinn habe und noch nie mit Navi gefahren bin Hilfe

knuddeln
Wird schon!
Vll ist es ja nicht ganz so schlimm mit deinem Auto unwissend

@Bewusstsein
Du hast recht...manche Leute sind einfach so!
Das kann man nur akzeptieren und dann Abstand nehmen ...je nachdem was man selsbt möchte!
freunde

x 2 #38148

G
Hab endlich mal wieder in meinem Buch lesen können, hab danach noch etwas geschlafen und werde mit großem Aua im Herzen wach.... Muss das sein? Ernsthaft?

x 1 #38149

H
Die Welt steht still. Es ist der Tag vor Heilig Abend und alles ist weinachtlich freundlich geschmückt. Viele Lichter. Doch in mir macht sich wieder dieser beißende Schmerz breit über die verschenkte Jugend, über die nichterlebte Liebe. Und im Moment bin ich einfach nicht soweit, dass ich die einer geben könnte und - noch viel kniffliger - annehmen könnte. Ich kann ganz gut Träume wecken, beschreiben, aber nie in Erfüllung gehen lassen. Und was fange ich nun mit dieser Wahrheit an?

x 1 #38150

escapancho
Heute früh musste ich heulen. Ich hab pausenlos Skyfall von Adele gehört. Weiß nicht, wie ich darauf gekommen bin. "This is the end." Wie passend. Seit gestern ist das letzte fiktive Band durchgeschnitten. Letzte formale Dinge geklärt. Das Lied war ein Abgesang darauf. Wahrscheinlich werden wir ab jetzt nie wieder Kontakt haben. Vielleicht trieb mir das die Tränen in die Augen. Danach hab ich mich aber aufgerafft und war 4 km joggen. Hat mir in dem Moment, wie sonst auch, sehr gut getan. Genau wie das Familienessen, zu dem mein Papa uns eingeladen hat. Von dem bin ich gerade zurück. Ich fühlte mich sehr gelöst und nachher gehe ich noch zu einem guten Kumpel den El Clasico schauen.

Ich merke, dass ich immer noch angreifbar von meinen Gefühlen bin, aber mit jedem Mal, bei dem ich es mir eingestehe, wird es besser und ich werde robuster. Ich sehne mich so sehr nach dem neuen Jahr!

x 2 #38151

Ste87
Mir geht es gerade so schlecht, ich fühl mich einfach nur allein, allein, allein
Und ihm scheint es f*cking gut zu gehen!

Am Anfang war ich die Starke und er war so begeistert von mir. Jetzt bin ich ein Häufchen Elend und er der Starke dem es schon wieder gut geht, der glücklich ist ohne mich, der bei seinen Freunden ist von denen er so viele hat.
Und ich sitz hier allein ohne Freunde, weil die Beziehungen, Familien haben und eine ganz andere Situation haben.

x 1 #38152

eric
Zitat von Kiretty:

Ich? Das lassen wir einfach @eric machen. Mr. Green

.

@Thomas69

Na klar doch! Cool zwinkern Kohlroulade hab ich leider keine, aber was darf es denn sonst sein? Kaiserschöberlsuppe, Wienerschnitzel mit Kartoffelsalat, Grillhendl, Tafelspitz? Feinste Wiener Küche, bringt mir einfach die Zutaten und ich mach das! Dazu ein Gläschen Weisswein aus der Wachau. Zur Nachspeise gerne noch eine Sachatorte! Glücklich

x 2 #38153

Thomas69
@escapancho auch wenn es soviel Traurigkeit beinhaltet liest es sich gut. Denn du scheinst es zu realisieren und auch anzunehmen. Dann wird das nächste Jahr dir vielleicht viele Türen zeigen und öffnen mit denen du jetzt noch nicht rechnest... knuddeln
@Ste87 klar würdest du gerne wissen wie gut es ihm tatsächlich geht. Aber wenn wir ehrlich sind, es hilft uns nüscht. Wie es dir irgendwann geht ist viel wichtiger. Aber für diese Sichtweise brauchst du Zeit... Lass die schwere Zeit jetzt vorüber gehen, ich hab da auch das erste Jahr sehr große Probleme mit gehabt... Es bessert sich aber! Wenn es auch immer einen "Stich" gibt zurück zu denken...(das ist nunmal so) trost spenden

@eric meinst du die Zutaten passen alle in den Rucksack? Muß ja erstmal Roller fahren... Aber zumindest das Wiener Schnitzel in Rucksackgrösse nehme ich dann grinsen
P. S. Roller ist immer noch besser als Rollator, oder Kopf kratzen ? Mr. Green

x 4 #38154

S
@Luana35
Ich feiere kein Weihnachten seit meine Omi verstorben ist! Für mich ist es ein Tag wie jeder Andere auch.Morgen früh mach ich Frühdienst im Tierheim und gehe danach zum Spätdienst arbeiten und dann ins Bett, hab am 25.wieder Frühdienst Cool

Das Angebot mit dem Kronleuchter steht, kann dir Bilder schicken zwinkern

x 1 #38155

eric
[quote="[

@eric meinst du die Zutaten passen alle in den Rucksack? Muß ja erstmal Roller fahren... Aber zumindest das Wiener Schnitzel in Rucksackgrösse nehme ich dann grinsen
P. S. Roller ist immer noch besser als Rollator, oder Kopf kratzen ? Mr. Green[/quote]

Was ist denn mit dem Auto?

eric
Zitat von Sonnenblume1981:
@Luana35
Ich feiere kein Weihnachten seit meine Omi verstorben ist! Für mich ist es ein Tag wie jeder Andere auch.Morgen früh mach ich Frühdienst im Tierheim und gehe danach zum Spätdienst arbeiten und dann ins Bett, hab am 25.wieder Frühdienst Cool

)

Wenn ich ehrlich bin hätte ich auch lieber Dienst morgen! Seit Mama verstorben ist und ohne Freundin ist es echt sch. . . .wierig! weinen / tränen

x 1 #38157

Ste87
@Thomas69
Ja so ist das vielleicht nun mal er ich will das einfach alles nicht mehr.
Ich will mich nicht immer wieder in meinem Leben aus der schei*e hochrappeln, nur um irgendwann einfach wieder da zu sein. Ich seh den Sinn darin nicht

escapancho
Zitat von Thomas69:
@escapancho auch wenn es soviel Traurigkeit beinhaltet liest es sich gut. Denn du scheinst es zu realisieren und auch anzunehmen. Dann wird das nächste Jahr dir vielleicht viele Türen zeigen und öffnen mit denen du jetzt noch nicht rechnest. knuddeln

Danke dir, Thomas! Es ist auch schön zu wissen, dass ich nach 4 Wochen noch nicht über'n Berg bin. Ich bin froh, dass es mir wieder besser geht, aber ich bin auch froh, dass ich auch noch heulen kann. Ich kann es verstehen. Es soll alles heilen.

x 2 #38159

S
Zitat von eric:

Wenn ich ehrlich bin hätte ich auch lieber Dienst morgen! Seit Mama verstorben ist und ohne Freundin ist es echt sch. . . .wierig! weinen / tränen

Such dir ein Ehrenamt für die nächsten Feiertage zwinkern

x 1 #38160

A

x 4