Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
Zitat von Thomas69:
@Mimmi

Liebe Mary Ellen, diese Hose habe ich extra für solche Katastrophen wie sie mir gerade widerfährt bestellt (und zum wandern im Winter, gefüttert und Softshell) und natürlich ist sie nicht mehr gekommen traurig zum Glück hab ich noch ein paar lange Unterhosen rofl

Kaputtes Auto ist Mist knuddeln

Dann zieh die mal schön an, sonst gibt's Hiebe von Grandma wenn du dich verkühlst.

x 1 #38161

Eisbeere
Mein Tag ist wie jeder Tag. Am Morgen wache ich auf mit den ersten Sonnenstrahlen, dann mache ich Kikeriki. Dann muß ich rennen weil mich jeder für eine Weihnachtsgans hält. Wenn ich das hinter mir habe, schaue ich mal was die Hühner machen. Bei mir ist wichtig, daß die Stallordnung erhalten bleibt. Solange die Bäuerin kommt, kann ich das tolerieren. Doch wenn der Bauer erscheint, werde ich mißtraurisch, er wirkt auf mich wie eine echte Gefahr. Gegen Mittag ist der Trubel vorbei, dann mache ich wieder Kikeriki. So geht das jeden Tag, deswegen durchschlafe ich meist den ganzen Nachmittag. geschockt

x 2 #38162

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
@Luana35
Ja gerade unter freunde sollte eigendlich sowas net sein, ka da ich wie gescht das ganze weihnachten eben net kenne weiss ich net ob die nerven blank liegen ach wenn dem auch sei dennoch bin ich leicht schlecht gelaunt noch
@Sonnenblume1981
Zuspät bin schon gefahren
@Bewusstsein
Dennoch sollte man unter freunde gewissenmaß an ehrlichkeit sein aber man sieht wohl selbst bei jahrer Langer freundschaft das es nichtmal sowas gibt aber egal

x 2 #38163

Thomas69
Zitat von eric:

Was ist denn mit dem Auto?

Ist inne Fritten... Deshalb musst du die auch zum Schnitzel organisieren Mr. Green Essen

x 2 #38164

B
Heute Abend, wer trinkt mit mir mit?

x 4 #38165

E
Zitat von Megeas:
@Luana35
Ja gerade unter freunde sollte eigendlich sowas net sein, ka da ich wie gescht das ganze weihnachten eben net kenne weiss ich net ob die nerven blank liegen ach wenn dem auch sei dennoch bin ich leicht schlecht gelaunt noch
@Sonnenblume1981
Zuspät bin schon gefahren
@Bewusstsein
Dennoch sollte man unter freunde gewissenmaß an ehrlichkeit sein aber man sieht wohl selbst bei jahrer Langer freundschaft das es nichtmal sowas gibt aber egal

@Megeas Verstehe ich aber ich denke und weiß jetzt auch dass eine wahre Freundschaft selbst durch Lügen erhalten bleibt , da sich so was wieder schnell klären sollte oftmals ist es bloß ein Missverständniss und man sollte sich auch wegen einer Frau nie streiten , so passierte es bei mir , dass sich sehr gute Freunde auflösten und sich sogar geschlagen haben wegen dem .

Wenn es Wahre Freunde werden Sie auch das durchstehen . zwinkern .

Freundschaft ist aufjedenfall mehr Wert als nur das Eine . zwinkern.

trost spenden Weihnachtsmann

x 1 #38166

Thomas69
@Mimmi
Bin grad mal ne Runde gefahren ohne sie (also nur mit kurzer Unnerbuxe) mmmhhh jaaaa ich glaube ich hol die lange mal lieber aus dem Schrank durcheinander haha

@eric kann ich voll verstehen. Selbst mir gehen die Feiertage schon auf den Senkel. Bin kein Muffel und ich glaube auch an Gott, aber dem "Fest" ansich kann ich einfach nix positives abgewinnen. Mutter schwelgt in Erinnerung (traurig), Bruder und Rest der Familie ist froh wenn mal Ruhe ist und sonst ist keiner da. Deshalb hatte ich auch sofort Schiss das die Silvester Tour ins Wasser fällt, zum Glück darf ich das Auto der Schwägerin fahren grinsen
Ich glaub Weihnachten bringt fast genauso viel negatives für manch einen wie positives für viele. Nicht desto trotz wünsche ich allen natürlich ein schönes Fest, ist klar unwissend Tannenbaum Smilie

x 3 #38167

eric
Zitat von Thomas69:
Ist inne Fritten... Deshalb musst du die auch zum Schnitzel organisieren Mr. Green Essen

ok, Fritten mach ich. Glücklich ist ja zu bloed wennd as Auto grad jetzt eingeht.,..

x 2 #38168

G
Ich möchte momentan nur weinen und schreien, das ganze elend raus lassen.

Hätte nicht gedacht, dass es mich so umhauen wird, der ganze schei..

x 4 #38169

fe16
Zitat von BeinHart:

heute wäre ich glatt dabei
aber du bist zu weit wech

x 2 #38170

S
Zitat von BeinHart:

Zu weit weg zwinkern

x 2 #38171

eric
Zitat von Thomas69:
@Mimmi
Bin grad mal ne Runde gefahren ohne sie (also nur mit kurzer Unnerbuxe) mmmhhh jaaaa ich glaube ich hol die lange mal lieber aus dem Schrank durcheinander haha

@eric kann ich voll verstehen. Selbst mir gehen die Feiertage schon auf den Senkel. Bin kein Muffel und ich glaube auch an Gott, aber dem "Fest" ansich kann ich einfach nix positives abgewinnen. Mutter schwelgt in Erinnerung (traurig), Bruder und Rest der Familie ist froh wenn mal Ruhe ist und sonst ist keiner da. Deshalb hatte ich auch sofort Schiss das die Silvester Tour ins Wasser fällt, zum Glück darf ich das Auto der Schwägerin fahren grinsen
Ich glaub Weihnachten bringt fast genauso viel negatives für manch einen wie positives für viele. Nicht desto trotz wünsche ich allen natürlich ein schönes Fest, ist klar unwissend Tannenbaum Smilie

machen wir das Beste draus Tannenbaum Smilie

x 2 #38172

fe16
Zitat von Thomas69:

nebst grosser Anteilname oder so , am Auto das ist echt mist so was schön das du so gelassen bist
äusserlich,
spendiere ich Ketchup und Majo

x 2 #38173

M
@Bewusstsein
Klar freundschaften gehen über sowas ja aber egal ich hab gerade kein nerv darüber mehr zu sprechen thema nerv mich gerade einfahc nur noch ab daher closed thema ende aus zwinkern nicht böse gemeint nur es macht mich einfach wütend gerade angelogen zuwerden.

x 2 #38174

L
[quote="Luana35"]@Thomas69 Ach näää. Ich hätte Dich und deine Mama gern gefahren!
soweit weg!Und da ich mal garkein Orientierungssinn habe und noch nie mit Navi gefahren bin Hilfe

knuddeln
Wird schon!
Vll ist es ja nicht ganz so schlimm mit deinem Auto unwissend

@Thomas69

x 1 #38175

A

x 4