Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Megeas:
@Bewusstsein
Klar freundschaften gehen über sowas ja aber egal ich hab gerade kein nerv darüber mehr zu sprechen thema nerv mich gerade einfahc nur noch ab daher closed thema ende aus zwinkern nicht böse gemeint nur es macht mich einfach wütend gerade angelogen zuwerden.

lügen , das ist das schlmmste was geht
könnte dir nen Roman schreiben
warum ich dir jetzt noch meinen senf dazu gebe
damit du weisst das du mit dieser Erfahrung nicht alleine bist
ich drück dich mal

x 3 #38176

L
@Payne
Ich hab alles aufgegessen Augen rollen

@Megeas Ich drück Dich auch.
Und Du bist nicht allein damit!
Kenne das nur zu gut!

x 3 #38177

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von Grace_99:
Ich möchte momentan nur weinen und schreien, das ganze elend raus lassen.

Hätte nicht gedacht, dass es mich so umhauen wird, der ganze schei..

wenn dir danach ist mach es einfach , du wirst sehen es geht dir dann besser

x 1 #38178

Thomas69
Zitat von eric:

machen wir das Beste draus Tannenbaum Smilie

So machen wir das Tannenbaum 2 Smilies daumen hoch

@fe16 kriegst aber auch Fritten und Schnitzel ab, außer du bist kein fleischfressendes Pflänzchen dann nur Pommes (und die schmecken immer zwinkern )

@Luana35 ach Lu, es gibt schlimmeres. Meine Stadt ist so klein das ich alles zu Fuß erreichen kann und der Roller tuts ja, andere haben das ganze Jahr kein Auto. Einzig Mama tut mir leid, das Essen klappt dann definitiv nicht. Ich werde uns was holen und ihr noch Kaffee kredenzen, fertig aus Smile

x 1 #38179

M
@Luana35
Ja es ist einfach nur mega nervend gerade sowieso jetzt hat´s mich mega wütend gemacht naja egal belassen wir es dabei sonst reg ich mich nur noch auf und werde wütender. Danke für den drücker verlegen

@fe16
Danke dir verlegen Dennoch sowas bringt mich einfach auf 180

x 2 #38180

G
Zitat von fe16:

wenn dir danach ist mach es einfach , du wirst sehen es geht dir dann besser

Geht leider nicht. Kinder sind ja da und die freuen sich auf Weihnachten etc., da kann Mama nicht so wie sie möchte.

T
Zitat von eric:
Wenn ich ehrlich bin hätte ich auch lieber Dienst morgen! Seit Mama verstorben ist und ohne Freundin ist es echt sch. . . .wierig! :weinen:

Bist du einsam, so besuche einen, der noch einsamer ist als du. Sprichwort

x 1 #38182

B
@fe16
@Sonnenblume1981

macht virtuell nacher mit. Ich geh jetzt mal auf eine Gebfeier und dann wieder heim. Dann bin i dabei. Und morgeb wer mag morgen in einem thread ein paar drinks leeren? zunge

x 2 #38183

Vicky76
Hallo, liebe Freunde
Ich habe ewig nichts mehr so ausgelassen gefeiert und gesoffen.
Und. . Es geht mir trotz Alk. psychisch gut, aber körperlich bin ich ne Leiche.

x 1 #38184

Payne
Zitat von BeinHart:
Heute Abend, wer trinkt mit mir mit?

Ich. Egal was Hauptsache reichlich.

x 2 #38185

Thomas69
@fe16
Zitat:
schön das du so gelassen bist
äusserlich

Bin ich auch innerlich Eis
Lieblingskopfhörer auch noch im A. seid grad. Wollte Luft tanken (Roller) erste Tankstelle Gerät defekt, zweite Tankstelle Gerät defekt. Öhm geht's noch? Kopf kratzen
Wie war das gestern noch? Wenn das Leben mal wieder zuschlägt. du schlägst zu wie ein Mädchen @Payne war das doch glaub ich Kopf kratzen
Den heutigen Tag verbuche ich unter "Am A. hängt der Hammer! Cool
Hab noch ein Brot im Ofen und mach jetzt Sport, es werden noch wetten angenommen. Brennt gleich die Bude oder fällt mir ne Hantel auf den dicken Zeh? Mr. Green in diesem Sinne

x 2 #38186

fe16
Zitat von BeinHart:
@fe16
@Sonnenblume1981

macht virtuell nacher mit. Ich geh jetzt mal auf eine Gebfeier und dann wieder heim. Dann bin i dabei. Und morgeb wer mag morgen in einem thread ein paar drinks leeren? zunge

ich denke ich wäre dabei
wir hatten mal so nen Thread das war immer ganz lustig

x 2 #38187

fe16
Zitat von Thomas69:
@fe16
Bin ich auch innerlich Eis
Lieblingskopfhörer auch noch im A. seid grad. Wollte Luft tanken (Roller) erste Tankstelle Gerät defekt, zweite Tankstelle Gerät defekt. Öhm geht's noch? Kopf kratzen
Wie war das gestern noch? Wenn das Leben mal wieder zuschlägt. du schlägst zu wie ein Mädchen @Payne war das doch glaub ich Kopf kratzen
Den heutigen Tag verbuche ich unter "Am A. hängt der Hammer! Cool
Hab noch ein Brot im Ofen und mach jetzt Sport, es werden noch wetten angenommen. Brennt gleich die Bude oder fällt mir ne Hantel auf den dicken Zeh? Mr. Green in diesem Sinne

ach mensch wenn man dies Ruhe doch kaufen könnte Mr. Green

x 2 #38188

L
@Tempi Das Sprichwort gefällt mir sehr Herze
@Megeas Kuss geben
@Thomas69 Das mit der Hantel ist nicht witzig. mir ist das passiert im Gym geschockt durcheinander
Das hat ein paar Tage gedauert bis das Aua wech war

@Payne Frieden

x 2 #38189

Thomas69
Zitat von fe16:
ach mensch wenn man dies Ruhe doch kaufen könnte Mr. Green

Na dann würde ich mir auch noch ein Pfund davon kaufen, kann man ja immer gebrauchen. Aber wenn ich eines in letzter Zeit gelernt habe, das aufregen meist nichts positives bringt Pfff trost spenden
Einen mittrinken kann ich nicht, aber euch etwas Gesellschaft leisten bestimmt. Wird wohl sonst eher öde nachher unwissend

x 2 #38190

A

x 4