Rubinrot
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 761
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Rubinrot
Mitglied

fe16
Mitglied
Zitat von Thomas69:Na dann würde ich mir auch noch ein Pfund davon kaufen, kann man ja immer gebrauchen. Aber wenn ich eines in letzter Zeit gelernt habe, das aufregen meist nichts positives bringt![]()
Einen mittrinken kann ich nicht, aber euch etwas Gesellschaft leisten bestimmt. Wird wohl sonst eher öde nachher

Luana35
Mitglied

Kiretty
Mitglied
Zitat von Thomas69:. zum Glück hab ich noch ein paar lange Unterhosen

Thomas69
Mitglied
Zitat:Gestern beim ausgehen hatte ich ein Mädel an mir kleben. . die hat mich die ganze Zeit geknutscht auf die Wange![]()
Hinterher hab ich mich versteckt
Die hatte ma einen Tequila zuviel.![]()

Vicky76
Mitglied
Zitat von Luana35:@Vicky76 Na haste gestern mal schön die S a u raus gelassen![]()
Wars schön?
Megeas
Gast
Zitat von Rubinrot:Ich liebe ja Weihnachten, aber dieses Jahr könnte es wirklich ausfallen
, Genieße die Zeit mit deiner Familie Kopf Hoch 
LonelyXmas
Gast
Zitat von Vicky76:War sehr schön.......
Ich bin wohl ein ganzes Stück weiter, mit meiner Verarbeitung.
Schäme mich ein bisschen......
Hab mit einem 25jährigen geknutscht.
Das ist unanständig, gab mir aber nen Selbstbewusstseinsschub. Hoffentlich, seh ich den nie mehr wieder
Luana35
Mitglied

den siehste bestimmt nicht wieder. es sei denn es gibt eine Fortsetzung

Kiretty
Mitglied
Zitat von Thomas69:@Kiretty Manno, es gibt auch schöne lange Unterhosen
LonelyXmas
Gast
Zitat von Luana35:@Vicky76
Ohhhaaaaa
Und wurde auch die Maccaroni geknetet

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Vicky76:War sehr schön.......
Ich bin wohl ein ganzes Stück weiter, mit meiner Verarbeitung.
Schäme mich ein bisschen......
Hab mit einem 25jährigen geknutscht.
Das ist unanständig, gab mir aber nen Selbstbewusstseinsschub. Hoffentlich, seh ich den nie mehr wieder
Luana35
Mitglied

Vicky76
Mitglied
Zitat von Luana35:@Vicky76
Ohhhaaaaa
Und wurde auch die Maccaroni geknetet
![]()
![]()
Ist doch nicht so schlimmden siehste bestimmt nicht wieder. es sei denn es gibt eine Fortsetzung
LonelyXmas
Gast
Zitat von Luana35:@LonelyXmas
Du hast es geschnallt