Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von Kiretty:

Zweifellos Mr. Green
http://up.picr.de/31315109xa.jpg

Duk und wech

die mit Sicherheit nicht rofl
Vorher zieh ich die ThyssenKrupp buxe an haha

x 2 #38221

Thomas69
Zitat von Mimmi:

@Thomas69 scheint zuletzt viel Sport gemacht zu haben zwinkern

Also wenn ich so mal aussehen sollte, schickt mir mal was zu essen unwissend Essen

x 1 #38222

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
Da lässt man euch mal ohne Aufsicht und schon wird es ero. herz rofl

x 2 #38223

L
Zitat von Sonnenblume1981:
Da lässt man euch mal ohne Aufsicht und schon wird es ero. herz rofl

Hoch ero. lustig

x 2 #38224

Thomas69
Irgendwie kann der Tag mich heute nicht ärgern. Popcorn
Das Auto hat mich auf die Zweiräder gezwungen. Der Roller ist unverwüstlich (außer ich schmeiße ihn wech haha )
Dann mußte ich nochmal was holen das ich vergessen habe. Hab mich aufs Rad gesetzt und bin erstmal über ne Stunde durch unser Städchen gedüst. So richtig schön war es, wegen all der Lichter herz
Werde ich in den nächsten Tagen öfters machen, es wird ja Frühling (Temperaturen). Mr. Green
Brot gelungen, Bett frisch bezogen und noch lecker gekocht grad eben. So, ich habe fertig Cool Zunge da du Tag du
@Sonnenblume1981 ja das hat klein Lu davon das sie sich so Chic gemacht hat, gleich ein Mädel an der Backe im wahrsten Sinne grinsen (und der Spruch mit der Macaroni hat fast dafür gesorgt das mein Essen auf dem Teppich gelandet ist rofl )
Jetzt Film ab (Flatliners) geschockt

x 3 #38225

eric
Zitat von Kiretty:

Na so wird das aber nix mit den Mädels. Nein haha

@eric Sicher geht auch ein ordentlicher Kaiserschmarrn. Den kann hier bestimmt keiner so gut wie Ihr. knuddel

Also Kaiserschmarrn Essen (hüstl , dann mal ausprobieren Cool ) Kein Problem Glücklich

x 2 #38226

Thomas69
Zitat von eric:

Also Kaiserschmarrn Essen (hüstl , dann mal ausprobieren Cool ) Kein Problem Glücklich

Super! daumen hoch
Und lass dir hier keine Unterhose aufschwatzen unwissend Mr. Green

x 3 #38227

Kiretty
Hö. Mr. Green

x 2 #38228

L
@Thomas69
Deine Einstellung find ich so klasse!
Und ich kann mir vorstellen mit dem Rad.rumdüsen und überall lichterchen Herze
Lass es Dir schmecken.

Und das mit dem.Mädel passiert mir öfter also mein Geschlecht findet mich ganz nett ,ist aber vollkommen okay!
Nur das mit dem knutschen generell bei fremden Personen egal welches Geschlecht Hilfe Näääää hab direkt an alle.möglichen Erkältungs Viren gedacht verlegen
Gleich läuft der Grinch springen

Mit der Maccaroni is gut nä haha
kannste beliebig was einsetzen . Bifteki. . Cevapcici irgendwas halt haha Laugenstange Augen rollen rofl

x 1 #38229

V
Hatte einen schönen Tag heute in der Stadt meiner Jugend. Erst ewig im Lego-Store rumgehangen verlegen dann mit alten Freunden gekickt. Heut morgen musste ich nochmal zur EX wegen der Kinder, Sie hat mich aus irgendeinem Grund länger und fester gedrückt. Konnte gar nicht so schnell schalten. Das habe ich gebraucht - nicht. Oder doch, ach Mist. zwinkern
Jetzt liege ich auf der Couch und will nicht die Wohnung aufräumen.... kopf gegen die wand

x 3 #38230

L
@vollhorst

freunde
Haste was mit gebracht ausm Lego Store?
Liege auch aufm Sofa. habe gefühlt ne Tonne nasse Wäsche aufzuhängen . aber komme nicht hoch unwissend
räum doch einfach morgen ein bischen auf Smile

Thomas69
@Luana35 dir viel Spaß mit dem Grinch Mr. Green
@Kiretty ok vielleicht gefällt @eric die ero. Tarnhose ja auch, jeder Jeck ist anders haha
http://up.picr.de/31317054vb.jpg

x 2 #38232

eric
Zitat von Kiretty:
Hö. Mr. Green

Ich bin noch beim Kochen und ihr schon bei der Unterhose! Das geht mir jetzt zu schnell haha

x 2 #38233

Thomas69
Zitat von eric:

Ich bin noch beim Kochen und ihr schon bei der Unterhose! Das geht mir jetzt zu schnell haha

Na die Frau wünscht Mann sich doch. Die einem beim kochen schon an die (Koch) Wäsche geht grinsen

x 3 #38234

V
Zitat von Luana35:
@vollhorst

freunde
Haste was mit gebracht ausm Lego Store?
Liege auch aufm Sofa. habe gefühlt ne Tonne nasse Wäsche aufzuhängen . aber komme nicht hoch unwissend
räum doch einfach morgen ein bischen auf Smile

Ja klar habe ich was mitgebracht, aber jetzt ist wirklich mal Schluss mit dem Geld ausgeben zwinkern
Morgen? Das habe ich doch schon gestern mit mir vereinbart Mr. Green Ich trinke jetzt erstmal mein B. und dann entscheide ich daumen hoch

P.S. Ich hasse Wäsche. Ich bekomme die in meiner Wohnung kaum trocken - und dann dieses Gewächshausklima boese

x 3 #38235

A

x 4