wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
55268
• Seite 2550 von 3685 • <1 ... 2549, 2550, 2551 ... 3685>
Kiretty Mitglied
Danke erhalten:
11048
Ich bin noch beim Kochen und ihr schon bei der Unterhose! Das geht mir jetzt zu schnell
So ist`s recht Eric. In unserem Alter muss immer schön eins nach dem anderen.
@Thomas69
•
x 3#38236
L
Luana35 Mitglied
Danke erhalten:
4882
@vollhorst Ja trink Du erstmal in Ruhe dein B. Und dann kannste immer noch morgen früh ein bischen was machen
Thema Wäsche hier Dachboden zu wässrig . und die Wohnung zu klein was soll ich machen. cool wäre eine Wäscheleine befestigen von Balkon zu Balkon als es noch warm war
•
x 1#38237
A
Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?
x 3
Payne Mitglied
1
Danke erhalten:
15193
@Luana35 bis gerade eben hätte ich nicht übel Lust gehabt irgendwelche Dinge in seine Einzeitele zu zerlegen.
Aber deine Maccaroni hat mich zum schmunzeln gebracht. Am liebsten würde ich jetzt noch ins Gym. Aber das muss leider bis Montag und Dienstag warten.
@Thomas69 ja der Spruch war von mir. Ist ja auch ok. Nur was nicht ok Ist, die Vernunft verbietet es mir zurückschlagen.... Und an ganz seltenen Tagen ist der Drang wirklich extrem gross. Da brauch mir dann auch keiner kommen von wegen zähl bis 10..... Aber ich schaffe es auch so immer nicht die Beherrschung zu verlieren. Nur ich würd so gern einfach mal.
•
x 1#38238
L
Luana35 Mitglied
Danke erhalten:
4882
Ach Paynilein ich kenn das nur zu gut! Schade mit dem Gym....das ist Ja das gute zb bei FitX.