wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
55268
• Seite 2550 von 3685 • <1 ... 2549, 2550, 2551 ... 3685>
Kiretty Mitglied
Danke erhalten:
11048
Ich bin noch beim Kochen und ihr schon bei der Unterhose! Das geht mir jetzt zu schnell
So ist`s recht Eric. In unserem Alter muss immer schön eins nach dem anderen.
@Thomas69
•
x 3#38236
L
Luana35 Mitglied
Danke erhalten:
4882
@vollhorst Ja trink Du erstmal in Ruhe dein B. Und dann kannste immer noch morgen früh ein bischen was machen
Thema Wäsche hier Dachboden zu wässrig . und die Wohnung zu klein was soll ich machen. cool wäre eine Wäscheleine befestigen von Balkon zu Balkon als es noch warm war
•
x 1#38237
A
Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?
x 3
Payne Mitglied
1
Danke erhalten:
15193
@Luana35 bis gerade eben hätte ich nicht übel Lust gehabt irgendwelche Dinge in seine Einzeitele zu zerlegen.
Aber deine Maccaroni hat mich zum schmunzeln gebracht. Am liebsten würde ich jetzt noch ins Gym. Aber das muss leider bis Montag und Dienstag warten.
@Thomas69 ja der Spruch war von mir. Ist ja auch ok. Nur was nicht ok Ist, die Vernunft verbietet es mir zurückschlagen.... Und an ganz seltenen Tagen ist der Drang wirklich extrem gross. Da brauch mir dann auch keiner kommen von wegen zähl bis 10..... Aber ich schaffe es auch so immer nicht die Beherrschung zu verlieren. Nur ich würd so gern einfach mal.
•
x 1#38238
L
Luana35 Mitglied
Danke erhalten:
4882
Ach Paynilein ich kenn das nur zu gut! Schade mit dem Gym....das ist Ja das gute zb bei FitX.
Beiss mal in ein Kissen ,Schrei rein und Box rein! Das hilft! Ich hab auch schonmal bei Stromausfall einiges ausseinander genommen Wird aber wieder ! In jedem.von uns steckt ein bischen Hulk
•
x 1#38239
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
@Luana35 @vollhorst Bei uns hinterm Haus gab's früher eine sogenannte "Wäschespinne" http://up.picr.de/31317447tm.jpg Da hat Mutter oder Frau Nachbarin dann die Wäsche drangehangen, und wir hatten nix besseres zu tun als so lange dran rumzudrehen bis die Wäsche im Dreck lag. Dann hatte der Hintern manchmal Kirmes Memories @Payne für sowas will ich mir noch nen Boxsack kaufen. Vermieter noch fragen ob ich ihn auf den Speicher hängen darf und dann kann der Ärger aber mal sowatt von kommen
•
x 2#38240
S
Sonnenblume1981 Gast
@Payne Wessen Maccaroni hat dich zum schmunzeln gebracht? ...klingt ja wild hier...
•
x 1#38241
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
In jedem.von uns steckt ein bischen Hulk
Ja manche können so aus den Schrauben gehen Aber manche kochen auch so schlecht das sie zumindest die Farbe bekommen
•
x 2#38242
L
Luana35 Mitglied
Danke erhalten:
4882
@Thomas69 Jaaa kennen wa alle . vorallem wenn Oma Brömelkop ihre schlüpis ' in Zelt grösse da hängen hatte Zu G e i l.
Meinte aber eher so wie in Italien mit der Wäsche leine. Aber selsbt da würden se hier die Wäsche klauen Wird immer schlimmer!
@Payne @Thomas69 Und genau deswegen sage ich ja ich will wieder zum Boxen. Und ich wünsche mir das ich diese Zeit für mich bekomme.
@Sonnenblume1981 @Vicky76 hatte ich gefargt ob Sie getsern ne Maccaroni massiert hat
•
x 2#38243
Payne Mitglied
1
Danke erhalten:
15193
@Luana35 bin bei Fit X. Mein Problem ist nicht das Studio. Nur ich kann meine Lütte ja nicht allein zu Hause lassen. Aber ich liebe deinen Humor.
@Thomas69 ja das wäre was. Deswegen mach ich den Cardio Boxkurs so gerne. Schlagen zwar nur in die Luft, aber macht trotzdem mega Spaß.
@Sonnenblume1981 der Spruch von Lu ob auch die Maccaroni geknetet wurde...
•
x 2#38244
L
Luana35 Mitglied
Danke erhalten:
4882
Ja manche können so aus den Schrauben gehen Aber manche kochen auch so schlecht das sie zumindest die Farbe bekommen
Jaaaa
•
x 1#38245
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
@LonelyXmas
Du hast es geschnallt
ne ne ne was hab ich verasst Himmel hilf
•
x 1#38246
L
Luana35 Mitglied
Danke erhalten:
4882
Na siehste hast geschmunzelt Mein Bruder ist auch bei FitX ihr habt aber coole Kurse
Das mit der Kinderbetreuung kenn ich nur zu gut! Ist ja nicht lang dann gehste wieder!
@Megeas Haste Dich wieder gefangen?
•
x 1#38247
Vicky76 Mitglied
4
Danke erhalten:
22104
@Sonnenblume1981 @Vicky76 hatte ich gefargt ob Sie getsern ne Maccaroni massiert hat
Sowas von böse...... Ich schäme mich doch so schon voll.......