vollhorst
Gast
Ich wünsche euch ein gesegnetes Weihnachtsfest - und bitte auch ein ganz frohes
LG vom Vollhorst, der in 5 Minuten mit dem Weihnachtsputz anfängt
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
vollhorst
Gast
Vicky76
Mitglied
Zitat von vollhorst:
Mimmi
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von vollhorst:Jesu Geburt steht für neue Hoffnungen und neue Anfänge. Ein schöner Gedanke finde ich!
Ich wünsche euch ein gesegnetes Weihnachtsfest - und bitte auch ein ganz frohes!

Emily
Gast

Thomas69
Mitglied

Hologramm77
Gast
wiene
Mitglied
Renni76
Mitglied
Payne
Mitglied

Vicky76
Mitglied
Zitat von wiene:Hallo zusammen und frohe Weihnachten![]()
Ich hab vom Ex geträumt. Hoffe, das hört bald mal auf. Er hatte gestern einen Auftritt mit seiner Band. Ich bin froh, dass ich von den kommenden nichts weiß, da ich ja alles geblockt habe. Zu Weihnachten wird er sich nicht melden, das haben wir ja schon Anfang Dezember gemacht, da ich keinen weiteren Kontakt möchte.
Es tut mir weh. Weihnachten ohne ihn
wiene
Mitglied
wir hatten letztes Jahr den schönsten überhaupt und ich hatte mich so über den gefreut. Da konnte ich das dieses Jahr nicht. Habe so ein Metallgestell zum kugeln rein hängen. In Baum-Form
fe16
Mitglied
Mimmi
Gast
BeinHart
Gast
Zitat von fe16:
ne kannste nicht
und du hättest füher den zug verlassen sollen