Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

V
Jesu Geburt steht für neue Hoffnungen und neue Anfänge. Ein schöner Gedanke finde ich!
Ich wünsche euch ein gesegnetes Weihnachtsfest - und bitte auch ein ganz frohes zwinkern!
LG vom Vollhorst, der in 5 Minuten mit dem Weihnachtsputz anfängt Mr. Green

x 9 #38371

Vicky76
Zitat von vollhorst:

Ich fang in 2 Stunden an

x 2 #38372

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
Guten Morgen.
Sauber gemacht hab ich gestern.
Nach dem Frühstück wird der Baum geschmückt Smile

x 4 #38373

E
Zitat von vollhorst:
Jesu Geburt steht für neue Hoffnungen und neue Anfänge. Ein schöner Gedanke finde ich!
Ich wünsche euch ein gesegnetes Weihnachtsfest - und bitte auch ein ganz frohes zwinkern!

Wünsche ich auch , Frohe Weihnachten an alle nochmals auch an die die mich nicht so mögen , dass werde ich in der nächsten Zeit öfters wiederholen müssen Glücklich zwinkern .

Tannenbaum Smilie Weihnachtsmann Geschenk Engel

x 3 #38374

E
Hab beschlossen, den Tag heute komplett alleine zu verbringen, obwohl ich das nicht müsste.
Aber bevor ich mir wie jedes Jahr den 24.von Mutter vermiesen lasse, bin ich lieber alleine.
Sogar Ex/nicht Ex, wollte dass ich den Hl.Abend mit ihm und seiner Mutter und Schwester verbringe.
Das hat mir gezeigt, wie viel ich ihm bedeute, aber an seinen Problemen ändert es gar nichts.

Jedenfalls Frohes Fest Tannenbaum Smilie

x 6 #38375

Thomas69
Meine Wohnung sehe ja nur ich über die Feiertage... Die kann so bleiben haha
Ist eh nie so ein Chaos unwissend
@vollhorst das mit Jesu Geburt vergessen die meisten schnell mal. Worum es geht halt... Danke! Geschenk

x 4 #38376

H
Ich mache heute das Anstandskino mal wieder mit: Futtern in der Familie, Beschenken, n paar nette Worte wechseln und dann verflüchtigt sich alles wieder. Ich seh mir dann schöne Filme an oder höre Musik.

x 1 #38377

wiene
Hallo zusammen und frohe Weihnachten Tannenbaum 2 Smilies

Ich hab vom Ex geträumt. Hoffe, das hört bald mal auf. Er hatte gestern einen Auftritt mit seiner Band. Ich bin froh, dass ich von den kommenden nichts weiß, da ich ja alles geblockt habe. Zu Weihnachten wird er sich nicht melden, das haben wir ja schon Anfang Dezember gemacht, da ich keinen weiteren Kontakt möchte.
Es tut mir weh. Weihnachten ohne ihn Traurig

x 4 #38378

Renni76
Auch von mir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

Tannenbaum Smilie

Viel Kraft für alle, die wie ich seit langer Zeit das erste Fest nicht in gewohnter Zweisamkeit verbringen können.

Liebe Grüße
Renni

x 5 #38379

Payne
Gerade mit der kleinen den Baum geschmückt.
Und mich einsam gefühlt wie schon ewig nicht mehr.
Obwohl ich das sonst eigentlich immer allein gemacht hab...
Na egal. Ging vorbei.

Geputzt hab ich schon eben, durchsaugen reicht.

Ah ja natürlich allen ein schönes friedliches Fest. Tannenbaum 2 Smilies

x 3 #38380

Vicky76
Zitat von wiene:
Hallo zusammen und frohe Weihnachten Tannenbaum 2 Smilies

Ich hab vom Ex geträumt. Hoffe, das hört bald mal auf. Er hatte gestern einen Auftritt mit seiner Band. Ich bin froh, dass ich von den kommenden nichts weiß, da ich ja alles geblockt habe. Zu Weihnachten wird er sich nicht melden, das haben wir ja schon Anfang Dezember gemacht, da ich keinen weiteren Kontakt möchte.
Es tut mir weh. Weihnachten ohne ihn Traurig

Mir geht es genauso. Irgendwas fehlt. Als hätte man keinen Tannenbaum. Aber, wenn nächstes Jahr, kein neuer Tannenbaum da ist, weiß man, wie man trotzdem, schön feiern kann, man kennt ja das Gefühl.

x 1 #38381

wiene
@Vicky76 ja genau. Und ich hab nicht mal nen Tannenbaum haha wir hatten letztes Jahr den schönsten überhaupt und ich hatte mich so über den gefreut. Da konnte ich das dieses Jahr nicht. Habe so ein Metallgestell zum kugeln rein hängen. In Baum-Form Tannenbaum Smilie

Und wieder frage ich mich: vermisse ich ihn oder vermisse ich es eine vertraute Person um mich zu haben und nicht allein zu sein? Die letzten Feste mit ihm waren auch nicht gerade der Knaller. Aber ich war mit ihm bei seiner Familie und jetzt bin ich weg, das ist echt komisch. Ob da jemand an mich denkt?

x 1 #38382

fe16
Juten Morgen
Kaffee für die wollen
ich denke mal im realen Leben erhält man nie so viel schöne liebevolle Wünsche wie hier in diesem Thread.
Mit so viel positiver Energie wie sie hier verteilt wird , sollte doch der Tag einfach nur gut werden
in die Krippe wird heute das Jesus kind gelegt
die Welt versinkt nicht im Schnee
wir leben alle noch ,
wir sind gesund
haben ein Dach über dem Kopf
Es geht uns eigentlich sehr viel besser als Maria und Josef mit dem Christkind damals
Denkt an euch seit mal nicht so streng zu euch heute
drücker an alle

x 10 #38383

M
Da hast du Recht, liebe @fe16

x 1 #38384

B
Zitat von fe16:

ne kannste nicht
und du hättest füher den zug verlassen sollen

Jop hätte ich!

Hab ich nicht jetzt steh ich halt damit da. ...

Ich werde mich mit 2018 wieder renovieren. Das hab ich mir vorgenommen.
Eine koplette Restaurierung wieder. Das ist eh schon länger ausständig wieder.

Und dann auch von ihr weg, bzw sie weg. Eins von dem Beiden. ...

Schöne was auch immer heute! Smile

x 1 #38385

A

x 4