Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Mimmi:
Da hast du Recht, liebe @fe16

Danke

bin ja schon Alt und Weise trost spenden

x 1 #38386

fe16
Zitat von BeinHart:

Jop hätte ich!

Hab ich nicht jetzt steh ich halt damit da. ...

Ich werde mich mit 2018 wieder renovieren. Das hab ich mir vorgenommen.
Eine koplette Restaurierung wieder. Das ist eh schon länger ausständig wieder.

Und dann auch von ihr weg, bzw sie weg. Eins von dem Beiden. ...

Glaube mir mein Lieber
ich werde dir mit meinem Nudelholz dabei behilflich sein

2018 kann kommen , wenn Weihnachten vorbei ist daumen hoch

Schöne was auch immer heute! Smile

x 2 #38387

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Vicky76
Zitat von wiene:
@Vicky76 ja genau. Und ich hab nicht mal nen Tannenbaum haha wir hatten letztes Jahr den schönsten überhaupt und ich hatte mich so über den gefreut. Da konnte ich das dieses Jahr nicht. Habe so ein Metallgestell zum kugeln rein hängen. In Baum-Form Tannenbaum Smilie

Und wieder frage ich mich: vermisse ich ihn oder vermisse ich es eine vertraute Person um mich zu haben und nicht allein zu sein? Die letzten Feste mit ihm waren auch nicht gerade der Knaller. Aber ich war mit ihm bei seiner Familie und jetzt bin ich weg, das ist echt komisch. Ob da jemand an mich denkt?

Ich denke an dich........ freunde
Mir fehlt die vertraute Person. Aber, wir haben nur ein Weihnachtsfest miteinander verbracht. Deshalb ist der Schmerz zu ertragen.

x 2 #38388

Thomas69
Zitat von Payne:
Gerade mit der kleinen den Baum geschmückt.
Und mich einsam gefühlt wie schon ewig nicht mehr.
Obwohl ich das sonst eigentlich immer allein gemacht hab...

Dir wünsche ich irgendwann mal wieder einen echten Weihnachts-vikinger! Kommt bestimmt! Nicht mehr dieses Jahr, aber ich hab ja für mich auch zu spät das neue Auto bestellt freunde
Deine kleine wird bestimmt strahlen heute Abend, dann schau sie dir gut an (und festhalten das ganze, hat mein Bruder immer verpatzt der blödi) Tannenbaum Smilie

x 2 #38389

B
@fe16
2018
Kein Alk., kein Nikotin und viel mehr sport . wieder weg mit dem bierbauch!

Dumm im Endeffekt ist es kein anderer Tag wie sonst. .
Aber auf den warte ich!

Raus aus diesem Gefängnis! Raus aus dieser depressiven ka was.

Raus aus diesem warten, hoffen, ständiger Demütigung. Raus aus dem allen!

x 2 #38390

fe16
Zitat von BeinHart:
@fe16
2018
Kein Alk., kein Nikotin und viel mehr sport ... wieder weg mit dem bierbauch!

das erinnert mich daran das wir ja einen sportdings eröffnen wollten im nächsten Jahr

x 5 #38391

Thomas69
Zitat von BeinHart:
@fe16
2018
Kein Alk., kein Nikotin und viel mehr sport ... wieder weg mit dem bierbauch!

Das wird BeinHart aber mit Konsequenz schaffst das! Und Geeeeduld anbeten
Tipp eines der es schon exerziert ; lass den Zucker weg. Das hilft sehr.... Mr. Green
OK ich weiß das passt jetzt noch nicht rofl (oh man lass den Zucker weg zu Weihnachten Frieden haha )

x 3 #38392

fe16
Zitat von Thomas69:
Das wird BeinHart aber mit Konsequenz schaffst das! Und Geeeeduld anbeten
Tipp eines der es schon exerziert ; lass den Zucker weg. Das hilft sehr.... Mr. Green
OK ich weiß das passt jetzt noch nicht rofl (oh man lass den Zucker weg zu Weihnachten Frieden haha )

2018
2018

mit deiner erfahrung stelle ich dich als Co Trainer ein
zusammen sind äh werden wir ne die anderen fit

x 2 #38393

B
I mag eigentlich net wirklich mehr, das muss i jetzt schon mal sagen!

Ist ja alles nur sch. wo ich mich die letzten Jahre hinbewegt hab. Und daraus ist ein ziemliches vrack enstsanden was nicht mehr wirklich irgendwie rund läuft

x 4 #38394

Rubinrot
Hallo ihr lieben,

Hab eben noch schnell den Baum geschmückt und nun heißt es noch etwas entspannen. War echt stressig die Tage. Hab noch nie so spät den Baum geschmückt Glücklich
An diesen Tagen vermiss ich ihn viel viel mehr als sonst. Ist doch alles Mist.
Hab auch wieder von ihm geträumt letzte Nacht. Hoffe es geht alles schnell vorbei und es wird nicht ganz so schlimm mit der Trauer..

Euch ein schönes Fest!

x 4 #38395

B
@Thomas69

Den Zucker in Bierformat, das ists was weggehört zunge ....

Kohlenhydrate weg -> Ketose

x 1 #38396

Cappuccetto
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten! Tannenbaum 2 Smilies

x 6 #38397

eric
Jetzt schliess ich mich an und wuensch allen ein frohes Weihnachten Tannenbaum Smilie Tannenbaum 2 Smilies Weihnachtsmann gruppenkusscheln verbringt es gut, so oder so.

x 6 #38398

S
Aloha, meine Lieben! gruppenkusscheln
Hab ich schonmal gesagt, dass ich mein Ehrenamt liebe? Es tut so gut, sich um diese wundervollen Seelen zu kümmern.Werde nach der Arbeit heute Nacht dort schlafen, unser Kangal hatte eine schwere OP und er mag im Moment nicht alleine sein und denkt, er sei ein Schosshund Glücklich
Eine andere Ehrenamtlerin wollte eigentlich die Nacht machen, ihre Familie wäre samt Enkelkindern ins Tierheim gekommen, fand ich aber irgendwie blöd.Deshalb werfe ich gleich Isomatte und Schlafsack ins Auto und bin gespannt, wie die Nacht mit dem Kalb ähh Schosshündchen wird Smile

Euch allen ein frohes Fest! Denkt dran, in einpaar Stunden ist der Zirkus vorbei zwinkern

x 6 #38399

M
Guten tag zusammen

Nun Ich wünsche allen Frohe Weihnachten und eine besinnliche fest Tagchen zwinkern, da ich geplant habe eigendlich mit Ar. zuhause zubleiben werd ich doch noch ne runde mit maschine nachher drehen irgendwie ist mein gemütszustand einerseits Gut und Naja ka irgendwie is es komisch gerade naja liegt wohl eher daran das heut weihnachten is.

Wünsche euch Allen Wunderschöne Festtage und genieß sie mit eure Familie

x 7 #38400

A

x 4