Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

SuzyW
Zitat von Sonnenblume1981:
Euch allen ein frohes Fest! Denkt dran, in einpaar Stunden ist der Zirkus vorbei zwinkern

Danke! Smile

PS: Du meinst bestimmt "der Zauber" zwinkern

x 3 #38401

S
Zitat von SuzyW:
Danke! Smile

PS: Du meinst bestimmt "der Zauber" zwinkern

Öhm..oder so Smile
War eher an die Leute gerichtet, die heute alleine mit schweren Herzen zuhause sitzen zwinkern

x 5 #38402

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16

hrt mal rein
bin gespannt wie es euch gefällt

x 2 #38403

L
Frohe Weihnacht ihr alle da draußen.
Ich lese erst seit kurzer Zeit hier mit......leider.
Es tut unglaublich gut zu wissen, dass man nicht alleine ist mit dem ganzen Herzeleid.
Vielen lieben Dank für all das mitlesen und Tipps anholen dürfen.
Das erinnert mich an eine Geschichte.......
Drei arme Gestalten wollten eine Suppe kochen, sie hatten aber nur Steine. Also Steine gekocht und zufrieden in den Topf geschaut.
Jeder der vorbei kam fragte was sie machen.......und jeder holte dann was für den Topf.......eine Kartoffel, eine Möhre, eine Zwiebel....... was man grade so hatte.
Und es würde eine wunderbare Suppe!

In diesem Sinne.......besinnliche Tage. lustig Kuss geben

x 6 #38404

Tommy2208
Euch wünsche ich natürlich auch frohe Weihnachten.

x 5 #38405

Payne
@Sonnenblume1981 Kangal als Schosshund.... haha
Weiß ja nicht ob Rüde oder Hündin. Aber eigentlich egal. Selbst mit der Hündin kommst dann erstmal nicht mehr hoch.
Aber sind tolle Hunde. daumen hoch

@Thomas69 Dankeschön du bist so lieb.
Können ja nicht alle sein wie mein Ex. Also sollte Frau die Hoffnung nicht aufgeben.
Und du auch nicht. Die Verkäuferin war es nicht. Aber irgendwo da draussen ist sie.
Und ja ich werde das Fest mit der Familie genießen.

x 4 #38406

escapancho
Aufgewacht um halb Neun. Dann noch ne gute Stunde gelesen und aufgestanden. Alleine gefrühstückt, die vierte Kerze angezündet, Platten gehört, abgewaschen und die Bude einmal komplett durchgewischt. Schließlich ist heute Heiligabend, da soll es doch alles ordentlich aussehen. Nachher noch meditieren und Mittagsschlaf machen. Dann fertig machen für den wunderbaren Familienabend mit Raclette. Ich freue mich drauf.

x 4 #38407

S
@Payne
Ist ein Rüde..bis vorgestern gab es auch noch ein Feldbett..doch der "Kleine " wollte sich nachts an den Ehrenamtler kuscheln und da ist es kaputt gegangen haha
Gut, dass ich mir eine super Isomatte und einen richtig guten Schlafsack gekauft habe, weil ich nächstes Jahr wandern und mal wieder im Wald schlafen will zwinkern

x 3 #38408

K
Ich wünsche euch einfach nur : tolle und starke Tage. . .

x 6 #38409

wiene
@Sonnenblume1981 tolles Ehrenamt. Da würde ich am liebsten dazu kommen. herz

Ich hab grad für heut Abend Panna cotta gemacht. Ist glaube ich etwas zu süß geworden.
Ich bin traurig und heule ständig. Ich fühl mich so allein traurig nach 12 Jahren ohne ihn. Denkt er mal an mich? Traurig

x 5 #38410

Thomas69
Zitat von BeinHart:
@Thomas69

Kohlenhydrate weg -> Ketose

Schmarrn. Meinung Ketose ist etwas das mit der richtigen Umstellung nicht stattfindet. Erstens ist ein rigoroser Verzicht auf KH gar nicht nötig. Es gibt gute und schlechte, letzteres ist unser heutiger Überschuss an
Industriezucker. Da den Hebel ansetzen... Natürlich auch beim Alk, immer gut. Und erstere KH die durchaus in die Ernährung gehören sind Kartoffeln, Vollkornprodukte, Obst (im richtigen Maß ist Obst super) und so weiter... Du sollst ja kein Mönch werden sondern du möchtest etwas tun für dich. D.h auch beim Alk muss man ja nicht auf alles verzichten (außer du bist trocken wie ich unwissend )
Meine Blutzuckerwerte (Langzeit) Cholesterinwerte, Blutdruck und Belastungsfähigkeit waren noch nie so gut wie nach der Umstellung auf keinen überflüssiger Zucker mehr und ausreichend Bewegung. unwissend Mit den richtigen Fetten und Proteinen, und einigen gescheiten Kohlehydraten hat der Körper genug um sich mit Energie zu versorgen, auch für unsere Matschbirne Mr. Green
Walnüsse und Erdnüsse zb, gibt so viele Alternativen...
Wenn Zucker ein Muß für uns wäre, dann wäre ich bereits tot Engel
Habe in zwei Jahren 30 Kilo Gewicht verloren und vieles umgewandelt... Und glaub mir, ich esse genug! Also, das kannst du auch aber nur mit Konsequenz... Mr. Green
Das war die heutige Ausgabe von "Gesundheitsmagazin Praxis" Frieden
(P. s. sorry das ich beim Thema Ernährung gleich immer am Rad drehen muss weinen / tränen )

x 4 #38411

S
Zitat von wiene:
@Sonnenblume1981 tolles Ehrenamt. Da würde ich am liebsten dazu kommen. herz

Ich hab grad für heut Abend Panna cotta gemacht. Ist glaube ich etwas zu süß geworden.
Ich bin traurig und heule ständig. Ich fühl mich so allein traurig nach 12 Jahren ohne ihn. Denkt er mal an mich? Traurig

Ach Wiene! Ich drück dich ganz feste! Die Tage gehen vorbei, alleine bist du nicht!
Zur Not hätte ich noch Platz auf der Isomatte und 11 Fellnasen, die dich wärmen Kuss geben

x 3 #38412

Payne
@Sonnenblume1981 also eher ein Pony als ein Hund.... grinsen

@wiene das kenn ich zu gut. Genau die Frage hab ich mir heut seit langem mal wieder gestellt.
Mit dem Ergebnis. Wohl eher nicht und eigentlich ist es wurscht.
Es ändert nix an den Tatsachen.
Denk lieber an was schönes. knuddeln

@Thomas69 gut zusammen gefasst. daumen hoch

x 4 #38413

Thomas69
Es Weihnachtet sehr grinsen
Hab einen alten Spezi angerufen um Ihnen Frohes Fest zu wünschen... Er hat das mit dem Auto mitbekommen und... Er leiht mir seines über die Feiertage. Hammer... grinsen so kann ich alles familiäre doch noch abwickeln! Juhu Geschenk

x 6 #38414

fe16
Zitat von escapancho:
Aufgewacht um halb Neun. Dann noch ne gute Stunde gelesen und aufgestanden. Alleine gefrühstückt, die vierte Kerze angezündet, Platten gehört, abgewaschen und die Bude einmal komplett durchgewischt. Schließlich ist heute Heiligabend, da soll es doch alles ordentlich aussehen. Nachher noch meditieren und Mittagsschlaf machen. Dann fertig machen für den wunderbaren Familienabend mit Raclette. Ich freue mich drauf.

verschieben das Raclett
in den Zug setzen hier kommen
weiter putzen trost spenden

x 1 #38415

A

x 4