Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

L
@Sonnenblume1981

Stifte ins Ohr rofl
und gleichzeitig mit Singen rofl

x 1 #38461

Thomas69
Boa gut... Ich hab fast drei Stunden mit meinem Kumpel und seiner Frau (die auch seit der Jugend kenne) zusammen gesessen, Kaffee getrunken und geklönt... Ist das schön gewesen. grinsen auch zu merken das man nie weniger als ein Freund war. herz
Mein bester Freund rief auch noch an, ich hab ihn mit (Insidergag) Schnucki angeredet. Die zwei am Tisch sagten beide gleichzeitig "wir wollen Schnucki kennenlernen" rofl
Nochmal ein schönes Fest für euch alle Tannenbaum 2 Smilies Tannenbaum Smilie

x 2 #38462

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
Zitat von Sonnenblume1981:
Ich mag nur keinen Frühdienst zwinkern

Ich muß auch hin. Geteiltes Leid ist halbes Leid freunde Glücklich

x 2 #38463

S
@Luana35
Jetzt kommt der nächste Song von ihr..man möge mir Stifte reichen! böse

@Thomas69
Ok Kuss geben

x 2 #38464

L
@Sonnenblume1981
Ich werf Dich ab mit Stiften haha
@Thomas69 daumen hoch Das freut mich sehr für Dich

x 2 #38465

Thomas69
Zitat von fe16:
ich seh aus wie zausel

Du kannst immer noch "Trendsetterin" werden Mr. Green
Erinnern Sie sich? Weihnachten 2017 der Zausellook kam in Mode
grinsen
Dann sind das auch Memories herz
Bin dann mal wech Flucht

@Luana35 @Sonnenblume1981 und fürs @fe16 Fechen Smilies mit Mütze

x 2 #38466

L
@Thomas69 herz
haha

x 1 #38467

B
Zitat von Thomas69:
Schmarrn. Meinung Ketose ist etwas das mit der richtigen Umstellung nicht stattfindet. Erstens ist ein rigoroser Verzicht auf KH gar nicht nötig. Es gibt gute und schlechte, letzteres ist unser heutiger Überschuss an
Industriezucker. Da den Hebel ansetzen. Natürlich auch beim Alk, immer gut. Und erstere KH die durchaus in die Ernährung gehören sind Kartoffeln, Vollkornprodukte, Obst (im richtigen Maß ist Obst super) und so weiter. Du sollst ja kein Mönch werden sondern du möchtest etwas tun für dich. D.h auch beim Alk muss man ja nicht auf alles verzichten (außer du bist trocken wie ich unwissend )

Ist auch eine Möglichkeit!
Ich bin da aber eher auf der ketogenen Seite.
Ich weiß schon genug über Ernährung und allem zwinkern

Und mit top Blutwerten zwinkern (damals) . Sport ist halt pflicht .

Und natürlich stellt sich der Körper (nach einer gewissen Zeit) um wenn KH ca <30 g sind am Tag. Plus Kokosfett 2 EL und Butter kommst du mit der Zeit in die Ketose. Da kann ich dir Teststreifen schicken zunge raus strecken

Ste87
Frohe Weihnachten Euch allen!

x 5 #38469

Igluweis
Hi Gemeinde oder Freaks
Habt allesamt noch ein paar ruhige Stunden, denkt dran, es hängt nicht immer nur auf eine Seite. Ich habe euch ja immer geschrieben, das auch die dunklen Tage kürzer werden, und i hab recht gehabt. Wintersonnenwende vorbei, jetzt geht's aufwärts. Lässt euch drücken oder kneten, je nach Wunsch. winken
PS gruppenkusscheln

x 9 #38470

Kiretty
Zitat von Igluweis:
Lässt euch drücken oder kneten, je nach Wunsch. winken

Au ja, eine Massa. täte ich noch gern nehmen. herz Du müsstest allerdings ins Feindesland hochkommen, das wird dann wohl nix. frech

x 2 #38471

S
@Igluweis
Bitte einmal drücken UND kneten herz

@Ste87
Dir auch Smile Fühl dich gedrückt!

x 3 #38472

L
Zitat von Igluweis:
Hi Gemeinde oder Freaks
Habt allesamt noch ein paar ruhige Stunden, denkt dran, es hängt nicht immer nur auf eine Seite. Ich habe euch ja immer geschrieben, das auch die dunklen Tage kürzer werden, und i hab recht gehabt. Wintersonnenwende vorbei, jetzt geht's aufwärts. Lässt euch drücken oder kneten, je nach Wunsch. winken
PS gruppenkusscheln

I bin für Kneten Mr. Green haha

x 2 #38473

Kiretty
Na mit uns Dreien wird er wohl überfordert sein. pfeifen Mr. Green

x 2 #38474

Igluweis
@Kiretty
Ich bin nicht nur der oberfusssohlenkraumeister sondern auch eine Art halbgott des kneten und streicheln zwischen Schläfen und Knöchel, inkl den 4 Buchstaben, aufgehört wird erst, wenn man das Opf äh die Dame ein 32 stündiges dauergrinsen hat inkl schweben 10 cm über den Boden.
Feindesland komm i gerne als Missionar, entweder du jodelst oder ich schnake platt bis ihr mir die klüsen abhauen könnt. I weiß, es is a Schande noch nie länger da oben gewesen zu sein sorry

x 2 #38475

A

x 4