Luana35
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4882

und gleichzeitig mit Singen

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Luana35
Mitglied

Thomas69
Mitglied
auch zu merken das man nie weniger als ein Freund war.

Thomas69
Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:Ich mag nur keinen Frühdienst
Sonnenblume1981
Gast

Luana35
Mitglied

Das freut mich sehr für Dich
Thomas69
Mitglied
Zitat von fe16:ich seh aus wie zausel

Luana35
Mitglied

BeinHart
Gast
Zitat von Thomas69:Schmarrn.Ketose ist etwas das mit der richtigen Umstellung nicht stattfindet. Erstens ist ein rigoroser Verzicht auf KH gar nicht nötig. Es gibt gute und schlechte, letzteres ist unser heutiger Überschuss an
Industriezucker. Da den Hebel ansetzen. Natürlich auch beim Alk, immer gut. Und erstere KH die durchaus in die Ernährung gehören sind Kartoffeln, Vollkornprodukte, Obst (im richtigen Maß ist Obst super) und so weiter. Du sollst ja kein Mönch werden sondern du möchtest etwas tun für dich. D.h auch beim Alk muss man ja nicht auf alles verzichten (außer du bist trocken wie ich)
Ste87
Mitglied
Igluweis
Mitglied

Kiretty
Mitglied
Zitat von Igluweis:Lässt euch drücken oder kneten, je nach Wunsch.![]()
Du müsstest allerdings ins Feindesland hochkommen, das wird dann wohl nix. 
Sonnenblume1981
Gast
Luana35
Mitglied
Zitat von Igluweis:Hi Gemeinde oder Freaks
Habt allesamt noch ein paar ruhige Stunden, denkt dran, es hängt nicht immer nur auf eine Seite. Ich habe euch ja immer geschrieben, das auch die dunklen Tage kürzer werden, und i hab recht gehabt. Wintersonnenwende vorbei, jetzt geht's aufwärts. Lässt euch drücken oder kneten, je nach Wunsch.![]()
PS

Kiretty
Mitglied
Igluweis
Mitglied