Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

L
Zitat von Kiretty:
Na mit uns Dreien wird er wohl überfordert sein. pfeifen Mr. Green

haha rofl
Da geh ich mal stark von aus Popcorn

x 4 #38476

S
@Luana35
Jetzt hat der Kerl uns ignoriert...also knete ich dich und du mich herz haha

x 2 #38477

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Igluweis
@Luana35 @Sonnenblume1981
Keine Sorge, wenn die erste nach 4 Stunden fettig ist, braucht sie die nächsten Tage nix mehr, jede bekommt ihren Anteil

x 3 #38478

Kiretty
@Igluweis

Oh, das ist ja das XXL super duper Programm. herz Ich hatte allerdings nur son Stündchen angenehme Massa. im Kopf und nicht gleich das ganze Weihnachtsfest durch; aber lieb von Dir.

rofl

x 2 #38479

L
@Igluweis Na na na Du Lümmel
Mach doch nicht so grosse versprechen die Du dann nicht halten kannst grinsen
Denk dran ..wir haben Weihnachten Haue
Smilies mit Mütze

x 1 #38480

Kiretty
Son Spass; ich lieg schon unterm Tisch vor Lachen. grinsen

x 1 #38481

L
Zitat von Sonnenblume1981:
@Luana35
Jetzt hat der Kerl uns ignoriert...also knete ich dich und du mich herz haha

Ganz genau ...das war eh ne Luftpumpe ...nur viel Blablablaaa haha

L
Zitat von Kiretty:
@Igluweis

Oh, das ist ja das XXL super duper Programm. herz Ich hatte allerdings nur son Stündchen angenehme Massa. im Kopf und nicht gleich das ganze Weihnachtsfest durch; aber lieb von Dir.

rofl

Also ich möchte das XXL Paket Augen rollen springen

x 1 #38483

Kiretty
Wartet ab Mädels, jetzt holt er Schwung.

@Igluweis Was war jetzt eigentlich mit meinem Mustang - Original - von den Indianern geklaut und aus Amerika importiert oder wie war das noch? Kopf kratzen Mr. Green

x 2 #38484

L
    Zitat von Kiretty:
    Son Spass; ich lieg schon unterm Tisch vor Lachen. grinsen

Ich vom Sofa haha
    Ein kleines Erdbeben für die geliebte Nachbarin Keule

x 2 #38485

Igluweis
    @Kiretty
    Habe nix vergessen Schaaf
    Trefft euch 3 doch mal, und ich komm zum kraulen, kratzen, kneten und massieren vorbei. Was braucht ihr? Genau lockere Kleidung und eine Wäscheleine, für die nassen Handtücher und für euch, wenn i mit euch 3 wildkatzen fertig bin, seid ihr schnurrende Kätzchen Blumen Mr. Green

x 3 #38486

L
    @Igluweis
    Miiiiiiiaaaaauuuuuu Panik
    Du hast das Öl vergessen Augen rollen
    Du bist ein Schnucki ich wünsche Dir und deinem Sonny (schreibste ja immer so oder Kopf kratzen )
    Von Herzen ein frohes Weihnachtsfest mit viel Liebe Herze
    Du Casanova lustig

Pass auf Dich auf Smilies mit Mütze

x 2 #38487

Igluweis
    @Luana35 danke dir gleichfalls und Öl gehört zur Standardausstattung
    Vielleicht finde ich bei und noch ein paar silexklingen. Du weißt aber schon für was die sind

x 1 #38488

S
    Zitat von Igluweis:
    @Kiretty
    Habe nix vergessen Schaaf
    Trefft euch 3 doch mal, und ich komm zum kraulen, kratzen, kneten und massieren vorbei. Was braucht ihr? Genau lockere Kleidung und eine Wäscheleine, für die nassen Handtücher und für euch, wenn i mit euch 3 wildkatzen fertig bin, seid ihr schnurrende Kätzchen Blumen Mr. Green

Da musst du dich aber anstrengen..so schnell schnurrt 'ne Blume nicht zwinkern

x 2 #38489

Thomas69
    @BeinHart alles andere schaffst du. Im nächsten Jahr einen Schritt nach dem anderen und der erste ist immer der schwerste! Ich wünsch es dir daumen hoch

x 2 #38490

A

x 4