Luana35
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4882
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Luana35
Mitglied

Luana35
Mitglied
Zitat von Igluweis:@Luana35 danke dir gleichfalls und Öl gehört zur Standardausstattung
Vielleicht finde ich bei und noch ein paar silexklingen. Du weißt aber schon für was die sind
Kiretty
Mitglied
Wir sind junge, moderne Frauen und haben nix mit Werkzeugen aus der Steinzeit am Hut. 
Elchi
Mitglied
Grace_99
Gast
Kiretty
Mitglied
Ich sehe meins erst morgen; zusammen mit der ganzen Family, aber das ist in Ordnung. Heute ist eben Papa´s neue Familie dran.
Popp20
Mitglied
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Popp20:Ich habe mir gestern extra vorgenommen an Weihnachten stark zu sein, keinen Tiefpunkt zu haben und erst Recht nicht zu weinen.
Jetzt sitze ich hier oben in meinem Zimmer und kann einfach nicht aufhören, egal was ich versuche.
Meine Mutter hat mich vorhin nach den Geschenken gefragt ob ich enttäuscht bin. Ich schaffe es ganz gut die Trauer und die Depression zu verstecken, aber Freude vortäuschen fällt mir schwer. Ich hab ihr gesagt dass ich sehr zufrieden bin und habe versucht zu lächeln, ich hoffe sie glaubt mir.

Popp20
Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:Warum versteckst du dich vor deiner Mutter? Als ob sie nicht fühlt, wie es in ihrem Kind aussieht.Sich zu verstecken führt zu nichts und kostet unnötig Kraft.Fühl dich feste gedrückt, Kleener
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Popp20:Sie wird mir nicht helfen können. Niemand kann das. Also wozu sollte ich sie unnötig belasten? Ich will nicht dass sie wegen mir traurig ist. Und das wäre sie, wenn sie wissen würde, wie ich leide.
Mimmi
Gast
Adna
Mitglied
eric
Mitglied
War sehr schön bei befreundeter Familie, sehr geborgen und ich wurde sehr lieb aufgenommen. Abends heimgefahren, Stadt so friedlich durch all die Lichter und kaum Menschen, habe mich - oh Weihnachtswunder - mal gar nicht einsam und dafür sehr geborgen gefühlt.
Sonnenblume1981
Gast

Lebensfreude
Mitglied