Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

B
Pünktlich zu Weihnachten geht meine Erkältung in die 2. runde. Liege also dick eingepackt auf der Couch, schaue Netflix und bemitleide mich aufgrund meiner Erkältung selber.
Heute Abend war ich bei meinen Eltern. Zum Glück haben wir Weihnachten immer erst getrennt bei unseren Eltern gefeiert bis wir uns dann später gesehen haben. Entsprechend hat er dort auch nicht gefehlt.
Trotzdem war die Stimmung gedrückt, weil es das erste Jahr auch ohne meinen Opa war. Er hat mir heute mehr gefehlt als mein Freund.

Ich wünsche euch allen trotz unserer Situation frohe Weihnachten. Auch das werden wir überstehen.

x 5 #38506

Lebensfreude
Ich bin heute freiwillig alleine. Und ich genieße es. Ich fühle mich nicht einsam.
Ich hätte es bei meinem Freund mit seinen lauten erwachsenen Kindern nicht ausgehalten. Ich brauche meine Ruhe.
Und ich will auch meine Tiere nicht alleine lassen.

Dass Dir Dein Opa sehr fehlt, kann ich gut verstehen. trost spenden

x 5 #38507

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
Zitat von Lebensfreude:
@sonnenblume schläfst du im Zelt?

Nee. obwohl es bei den Temperaturen möglich wäre. Ich schlafe mit im Zwinger. der Süße hat ja Fussbodenheizung in seiner Suite .So wie es im Moment aussieht wohl im Hundekorb, mein Nachtlager wurde soeben in Beschlag genommen unwissend haha

@Broken82 fühl dich gedrückt!

x 1 #38508

Bambi78
Heiligabend allein verlebt .. wie ich mich fühle? Bescheiden..sehr bescheiden..

x 2 #38509

Lebensfreude
kannste die Süßen nicht mit ins Bett nehmen, so wie ich?

x 2 #38510

Kiretty
Zitat von eric:
Abends heimgefahren, Stadt so friedlich durch all die Lichter und kaum Menschen, habe mich - oh Weihnachtswunder - mal gar nicht einsam und dafür sehr geborgen gefühlt.

Eric, das freut mich wirklich für Dich. knuddel

x 5 #38511

Thomas69
@eric ich freue mich auch sehr für dich freunde
@Popp20 vielleicht ist es für deine Mutter schlimm das du leidest... Jedoch wenn sie merkt das du grad ihr Vertrauen schenkst und sie für dich da sein kann, wird ihr das womöglich ein Gefühl geben auch für dich da sein zu können. Eine Mutter merkt ohnehin wie schlecht es dir geht, auch wenn du es verbergen willst. Ich denke du kannst bei ihr du selbst sein ohne das es auf Dauer einem von euch mehr schadet. Wenn sie grübeln muß um dich, auch nicht gut.
Ich wünsche dir viel Kraft und Lichtblicke knuddeln Trost

x 4 #38512

S
Zitat von Lebensfreude:
kannste die Süßen nicht mit ins Bett nehmen, so wie ich?

So traumhaft der Gedanke ist, aber ich nächtige heute im Tierheim zwinkern
Ich wüsste auch ehrlich gesagt nicht, wie ich die Hunde jetzt in meine Wohnung transportiert bekäme.
Musste aber gerade laut loslachen bei der Vorstellung rofl

x 3 #38513

Lebensfreude
schön, dass du lachen kannst. Und toll, was du für die Tiere tust. Arbeitest Du dort ehrenamtlich?
Gib allen ein Küßßi von mir trost spenden Kuss geben

x 2 #38514

S
Wünsche euch auch frohe Weihnachten.
Mein Ex und ich haben zum Glück noch kein Weihnachten zusammen gefeiert. Somit fehlt er auch nicht und ich kann das fest wie immer genießen.

Dafür schreibe ich mit einem Typen die ganze Zeit und er bringt mich auch über die Entfernung zum lachen.

x 3 #38515

Bambi78
Silvi123 das hört sich doch gut an

x 1 #38516

S
Zitat von Lebensfreude:
schön, dass du lachen kannst. Und toll, was du für die Tiere tust. Arbeitest Du dort ehrenamtlich?
Gib allen ein Küßßi von mir trost spenden Kuss geben

Mach ich Smile

x 1 #38517

Lebensfreude
@Silvi123 dann frag ihn doch mal, was kleine Eskimos als erstes lernen: Don´t eat yellow snow.

Kiretty
Zitat von Sonnenblume1981:

So traumhaft der Gedanke ist, aber ich nächtige heute im Tierheim zwinkern

Ich habe eine Bekannte, die in einer Tierpension arbeitet und da liegt sie nachts auch in einem riesigen Bett, umgeben von zehn Hunden oder noch mehr. Flucht Die sollen sich ja fühlen wie zu Hause. haha

x 2 #38519

G
Liebe @Broken82 Gute Besserung meine Liebe. Fühl dich gedrückt...

Wir haben noch die Schöne und das Biest geguckt, jetzt sind die Kinder in ihren Zimmern.

Ich räume gleich noch die Küche auf und gönne mir ein Glas Wein.

Mein Ex, der mir bereits gestern eine WhatsApp geschickt hat, hat vorhin noch mal eine gesandt... Auf diese habe ich aber nicht geantwortet.

Mag ich ihm zugestehen, dass er mich zur Weihnachtszeit vermisst oder an mich denkt, geht mir ja auch so. Aber ich habe mich nicht getrennt, sondern er. Auch wenn es sehr weh tut, aber da muss er durch, ich habe nicht gewollt das es so kommt.

Und ich habe auch keine Lust mich zur Verfügung zu stellen und morgen geht es ihm wieder besser und ich bin dann wieder abgemeldet.

Nee, erst gar keine konservation aufnehmen.

x 3 #38520

A

x 4