Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

T
Zitat von Thomas69:
Muß ich so früh schon Blumen holen Blumen Smile

Du weißt aber schon, dass ich nicht Deine Großmutter bin. . . !? Augen
Einfach mal still liegenbleiben und genießen.
Nein, nein - auch keine Brötchen aufbacken, Tisch decken. . . etc.
Nimm Dir bitte ein Beispiel an der allerbesten Signatur weit und breit: der der @Lebensfreude - bist Du @earthgirl ?, liebe Lebensfreude? . . . wollt' ich Dich schon ganz lange fragen. Geniale Signatur. Muss immer schmunzeln. Danke dafür.
Kurz, knackig, süß. L E B E N S F R E U D E eben.

x 1 #38551

Vicky76
Guten Morgen.........
Grad lese ich, bei so vielen, daß sie Nachrichten vom ex bekommen haben. Bei mir kam gar nichts. Das macht mich traurig.

x 3 #38552

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Payne
Guten Morgen ihr alle.
Hoffe ihr hattet nen schönen Heiligen Abend gestern.
Meiner war sehr schön.
Die kleine war einfach süß. Große Augen und völlige Überforderung.
Aber auch große Freude. herz

@Thomas69 wegen dem Spiegelbild mach dir mal keine Gedanken.
Ich würde ne Zombie-Apocalypse ohne Probleme überstehen. So wie ich morgens aufstehe, halten die mich für ihre Königin. Mr. Green

@Luana35 fühl dich mal gedrückt. Dieses ausgetauscht werden ist einfach schmerzhaft.

@Sonnenblume1981 na immerhin hast du nicht gefroren. daumen hoch

@Vicky76 ich hab auch keine bekommen. Gott sei dank. Hätte eh nicht geantwortet.

x 5 #38553

S
@Payne Nee ..und heute morgen haben mich zwei große Kulleraugen begrüßt herz

x 2 #38554

Payne
Och.... einfach niedlich. Und es steckt so viel Dankbarkeit in ihnen. herz

So. Werd mich jetzt erstmal fertig machen und zum Pferd fahren. Danach endlich wieder zum Sport. Mal gucken was ich dort alles so mache. Kinderfrei heute.

x 3 #38555

M
Guten Morgen. Zuletzt wache ich immer schon mit schwerem Kopf und unwohlem Magen auf. Das ist nicht schön. Draußen ist's auch nur duster. Anstrengend...

x 3 #38556

Thomas69
Zitat von Payne:

Die kleine war einfach süß. Große Augen und völlige Überforderung.
Aber auch große Freude. herz

Ich würde ne Zombie-Apocalypse ohne Probleme überstehen. So wie ich morgens aufstehe, halten die mich für ihre Königin. Mr. Green

haha wir können zusammen nen Zombiefilm drehen dann, kein Maskenbildner nötig, müssen nur früh genug mit den Aufnahmen beginnen Mr. Green
Das mit dem Kind ist süß. Mein Bruder hat die kleineren (7+11) beschert, inkl unserer Geschenke Geschenke springen
Diese Ungeduld und Aufgedrehtheit schon vorher, und dann das "präsentieren" war echt schön...
Wir haben dann noch ein Gemeinschaftsspiel gespielt (Werwölfe) und uns weggeschmissen vor Lachen rofl kann ich in der passenden Runde echt empfehlen...

@Tempi sag mir nicht Frau von Welt mag keine Blumen? knuddel Das kenn ich aber anders, muß ja nicht immer sein aber hin und wieder... zwinkern Glücklich

x 3 #38557

Thomas69
Zitat von Mimmi:
Guten Morgen. Zuletzt wache ich immer schon mit schwerem Kopf und unwohlem Magen auf. Das ist nicht schön. Draußen ist's auch nur duster. Anstrengend.

Ich würde ne ( frech Achtung Schleichwerbung) Aspirin nehmen, trotzdem was leichtes Essen und dann überlegen was man an so einem Tag machen kann. Hell wird es hier grad, ergo geht die Sonne irgendwo auf. Kopf kratzen
Versuch nicht den ganzen Tag zu grübeln wenn möglich. knuddeln
Hast du denn etwas geplant heute?
Ich freue mich schon. Aufs Bett heute Abend haha
Huch ich muß tatsächlich was arbeiten jetzt Flucht
@Luana35 ja hau mal fein die spiegel kaputt. Nur die bösen natürlich. In manchen mag ich mich ja auch trost spenden
Bis später Foris.

x 3 #38558

M
@Thomas69
Ich glaube, die Sonne ist irgendwo verloren gegangen unwissend
Nein, für heute ist leider nix geplant.
Außer im Lauf des Tages mit meinem Kind Star Wars 7 auf DVD zu kucken.

Viel Spaß bei deinem Dienst Smile

x 3 #38559

T
Thomas, meine Lieben überraschten mich dann und wann mit einem fetten Strauß Gänseblümchen (meine Lieblingsblume) - oder der Fahrradverrückte Super Ex mit einem zarten Sträußchen Kornblumen. . . die er unterwegs nach 100-150 (200?) Kilometern pflückte. Schon meine Mutter freute sich am meisten über meine Kornblumen. Gibt nur leider immer weniger, da ja alle Felder totgespritzt werden und Fuchs und Has' verhungern. Die Hasen jedenfalls. .

x 2 #38560

L
@Vicky76 SEI nicht traurig freunde Ich habe auch nichts erhalten !
Und wie @Payne schon sagt besser so!
Ich glaube ich hätte Augen rollen auch nicht geantwortet.
@Payne Zombie Apokalypse rofl
Wünsch Dir ein schönen freien Tag Herze
Wir gehen jetzt in die Kirche die Kinder sind ja soooo begeistert Geheimnis flüstern
Is mir aber egal ,ich bin das Mutter Tier Mr. Green mir wird gefolgt
@Thomas69 sage Dir Bescheid wenn ich fertig bin mit den Spiegeln verlegen
@Mimmi ich kenn das .Kopf hoch knuddeln Der Frühling naht haha

x 3 #38561

S
Zitat von Vicky76:
Guten Morgen.........
Grad lese ich, bei so vielen, daß sie Nachrichten vom ex bekommen haben. Bei mir kam gar nichts. Das macht mich traurig.

Aber die meisten, die hier Grüße bekommen haben, sind doch damit auch nicht froh gewesen und es hat sie zum Teil doch zurückgeworfen..Ich glaube, dass es in deinem Fall besser so ist...

x 4 #38562

M

Tommy2208
Ich bekam auch nichts...
Zitat von Luana35:
@Vicky76 SEI nicht traurig freunde Ich habe auch nichts erhalten !
Und wie @Payne schon sagt besser so!
Ich glaube ich hätte Augen rollen auch nicht geantwortet.
@Payne Zombie Apokalypse rofl
Wünsch Dir ein schönen freien Tag Herze
Wir gehen jetzt in die Kirche die Kinder sind ja soooo begeistert Geheimnis flüstern
Is mir aber egal ,ich bin das Mutter Tier Mr. Green mir wird gefolgt
@Thomas69 sage Dir Bescheid wenn ich fertig bin mit den Spiegeln verlegen
@Mimmi ich kenn das .Kopf hoch knuddeln Der Frühling naht haha

x 1 #38564

Tommy2208
Guten Morgen @vicky sei nicht traurig, ich bekam auch nichts.
Zitat von Vicky76:
Guten Morgen.........

x 2 #38565

A

x 4