Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Vicky76
Zitat von Sonnenblume1981:

Aber die meisten, die hier Grüße bekommen haben, sind doch damit auch nicht froh gewesen und es hat sie zum Teil doch zurückgeworfen..Ich glaube, dass es in deinem Fall besser so ist...

Ich weiß ja auch...... seufzen / traurig
Wahrscheinlich sollte ich mich ablenken

x 4 #38566

Abakus30
@all
An alle die keine Nachricht von ihren Ex's bekommen haben.
Ne Nachricht zu bekommen ist auch nicht das wahre. habe eine erhalten, mit Foto von meinen ans Herz gewachsenen Kinder (ihre 2 mädels) mit sprachnachricht. Habe den Kindern quasi geantwortet und meine Ex ausgeklammert. Stunden später kam ne Nachricht, ob ich wohl nicht mit ihr schreiben möchte. Seit dem zermürbt es mich gerade wieder:(
schlaflose Nacht alez'

x 4 #38567

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Vicky76
Zitat von Tommy2208:
Guten Morgen @vicky sei nicht traurig, ich bekam auch nichts.

Vielleicht ist es besser so. Ich hätte mir bestimmt Hoffnung gemacht, daß er zurück kommt.

x 5 #38568

Tommy2208
Dann kann ich froh sein das ich keine Nachricht bekommen habe. Es tut halt richtig weh. Die Kinder von meiner Madam sind mir auch ans Herz gewachsen, hatte aber gehofft das von den Kindern mal was kommt, sie haben ja das Gewisse Alter wo sie sich von alleine melden könnten. Tja da hab ich auch falsch gedacht, die Kinder von ihr mögen mich. Lass dich drücken, ich weiß wie du die fühlst. gruppenkusscheln
Zitat von Schischor:
@all
An alle die keine Nachricht von ihren Ex's bekommen haben..
Ne Nachricht zu bekommen ist auch nicht das wahre.. habe eine erhalten, mit Foto von meinen ans Herz gewachsenen Kinder (ihre 2 mädels) mit sprachnachricht.. Habe den Kindern quasi geantwortet und meine Ex ausgeklammert. Stunden später kam ne Nachricht, ob ich wohl nicht mit ihr schreiben möchte.... Seit dem zermürbt es mich gerade wieder:(

x 2 #38569

H
@all: Meiner hat mir sogar ein Paket geschickt, zusammen mit einem Brief, wie Leid ihm die "Situation" täte. Und einem beigelegten Text, wie man am besten nach vorne schaut!
Ich weiß er hat es nett gemeint und den Text habe ich auch verstanden und er war schön, ehrlich und nicht abgedroschen, aber ich glaube er wollte sich damit auch ein bißchen seine Absolution abholen und für ihn war das noch ein Haken mehr auf der Liste des Verarbeitens.
Und ich weiß gerade nicht ob ich ihm das gönne Traurig

x 5 #38570

B
Und gestern überstanden!? Wie immer zwinkern (hoff ich) .

Hab grad no was erledigt bei ihr (ok ja; hatten wir schon aber i hab zugesagt gehabt und ja i steh zu dem was i sag) und jetzr mal Kaffee.

Der Frost ist eingezogen! Brrrr

Wie ist euer wamp noch vollgeschlagen von gestern? Gleich wie meiner? zunge

x 1 #38571

L
Zitat von Vicky76:
Guten Morgen.........
Grad lese ich, bei so vielen, daß sie Nachrichten vom ex bekommen haben. Bei mir kam gar nichts. Das macht mich traurig.

Sei lieber froh, dass nichts kam. Dein Ego lauert nur auf Hoffnung. knuddeln

x 12 #38572

M
Oh ja, das Ego ist manchmal echt fies drauf. Klammert sich an alles was es kriegen kann.

x 7 #38573

S
Sooo..Weihnachten ist fast geschafft, ich freue mich wie ein kleines Kind aufs neue Jahr, was mich wohl erwartet, was ich alles so anstellen und erleben werde Smile
Ein neuer Kerl kann gerne bis 2019 warten und dann mit mir nach Indonesien fliegen..wenn nicht, fliege ich halt alleine freuen

x 12 #38574

B
ich freue mich wie ein kleines Kind aufs neue Jahr,

Ich auch! Smile

x 3 #38575

Vicky76
Markt und Straßen stehn verlassen,
Still erleuchtet jedes Haus,
Sinnend geh ich durch die Gassen,
Alles sieht so festlich aus.

An den Fenstern haben Frauen
Buntes Spielzeug fromm geschmückt,
Tausend Kindlein stehn und schauen,
Sind so wunderstill beglückt.

Und ich wandre aus den Mauern
Bis hinaus ins freie Feld,
Hehres Glänzen, heil'ges Schauern!
Wie so weit und still die Welt!

Sterne hoch die Kreise schlingen,
Aus des Schnees Einsamkeit
Steigt's wie wunderbares Singen
O du gnadenreiche Zeit!

Eigentlich, liebe ich die Weihnachtszeit.
Gleich singen wir noch, wunderschöne, besinnliche Lieder

x 4 #38576

H
Sooo..Weihnachten ist fast geschafft, ich freue mich wie ein kleines Kind aufs neue Jahr, was mich wohl erwartet, was ich alles so anstellen und erleben werde Smile
Ein neuer Kerl kann gerne bis 2019 warten und dann mit mir nach Indonesien fliegen..wenn nicht, fliege ich halt alleine freuen

Das ist mal die richtige Einstellung für das kommende Jahr, ich schließe mich da gedanklich mal an. daumen hoch
Durch Asien gebackpackt bin ich zwar dieses Jahr schon mit meinem Ex, aber die nächste Reise werde ich alleine machen. Das ist to-do Nr. 1! grinsen

x 4 #38577

B
2018 ist eine schöne gerade Zahl. Ich seh schon die wird gutes bringen, ganz sicher! Smile
.vielleicht ermöglicht das jahr den erwünschten Neuanfang in sich selbst?

Ich bin da auch extremst neugierig!

Ich glaub bei mir werden einige größerer Veränderungen auf mich zukommen. Die ein oder andere wird im ersten Schein wsh härter sein, jedoch werden sie längerfristig für mich sicher heilsam sein!

Es wird ein gutes Jahr! zwinkern

x 6 #38578

Ste87
Ach wisst ihr, ich kann mich allen anschliessen, die sagen es ist besser keine Nachricht vom Ex zu bekommen.
Ich hatte meinem gestern Mittag geschrieben, nur kurz dass ich ihm und der Family ein frohes Fest wünsche. Ich wollte damit eigentlich nur nett sein, auch weil wir nächstes Jahr doch miteinander arbeiten.
Er hat mir den ganzen Abend nicht zurück geschrieben und ich war irgendwie schon froh, weil ich das echt unhöflich fand und das ihn damit irgendwie weiter weg gedrückt hat.
Um viertel vor eins schreibt er dann eine Nachricht, eine ganz nett bei der er alle Familienmitglieder einzeln aufzählt. Ich hab sie erst um viertel nach eins gelesen und dabei gesehen, dass er um eins auch nochmal online war.
Wisst ihr ich bin heute nicht am rum heulen oder so, aber irgendwie bedrückt es mich schon anders als gestern und ich hab nicht gut geschlafen und denke andauernd über die Beziehung nach und hab so ein beklemmendes Gefühl in der Brust.
Außerdem mache ich mir über so einen Quatsch Gedanken, ob er denn eine neue hat, weil er um eins ja nochmal online war. Ich weiß das ist totaler Quatsch und ich weiß es eh nicht und kann es eh nicht ändern.
Also ich ärgere mich ihm geschrieben zu haben und ich werde das an Silvester auf jeden Fall nicht machen.
Fast habe ich heute morgen gehofft ich hätte eine normale Nachricht von ihm wie es mir geht...
So ein Schmarrn...,

x 4 #38579

escapancho
Guten Morgen und frohe Weihnachten, ihr Mäuse trost spenden Tannenbaum Smilie
Es war ein wunderbarer Abend gestern bei meinem Bruder mit seiner Freundin, mit Papa und Onkel. Wir haben jetzt das 4. Mal Raclette an Heiligabend gemacht und es ist eine wundervolle Tradition geworden. Mama, ich wünschte, du hättest das auch miterleben können. Das würde dir auch sehr gefallen. Wir haben toll gegessen und herzhaft gelacht. Ich wurde zwar ordentlich durch den Kakao gezogen; weil ich meinen Fernseher verkauft hab, aber über mich selber lachen, konnte ich schon immer.

Heutegehts mir erstmal noch nicht so gut. Liegt aber an meiner Erkältung, die ich noch nicht richtig auskuriert habe. Gut, dass heut nichts ansteht.

x 7 #38580

A

x 4