Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Guten Morgen und frohe Weihnachten, ihr Mäuse trost spenden Tannenbaum Smilie
das ist doch mal ne tolle Anrede am frühen Morgen

x 8 #38581

Lebensfreude
@Tempi , danke für Deine lieben Worte. Ich bin nicht earthgirl. Bin und habe "nur" Lebensfreude.

Allen einen guten Morgen. Es regnet mal NICHT, wat für ein Wunder.

grinsen freunde Kaffee Essen

x 4 #38582

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von Tommy2208:
Guten Morgen @vicky sei nicht traurig, ich bekam auch nichts.

ich auch nicht
und das ist GUT so

x 3 #38583

G
Guten Morgen.

Ich bin gerade sauer.

Nach dem Weihnachtsgruß vorgestern vom Ex, kam gestern noch mal was.

Ich frage mich, was der sich eigentlich denkt? Bin ich sein Spielball, der seinen Ego aufpoliert?

Er hat sich getrennt, er, nicht ich! Und jetzt meint er, weil er traurig wegen Weihnachten ist, kann er sich melden? Respektive sein sch. Ego braucht Streicheleinheiten und ich halte her oder wie?!?

Ich finde es so ätzend, dass er meint, dass ich seine Füße küsse.. Sorry, er hat sich vor 10 Wochen getrennt, er liebt mich nicht mehr, dann soll er sich jemand anderes suchen, die ihm seine Bestätigung gibt!

Ich fühle mich mega benutzt!

Von wegen, Exen melden sich, weil sie die Trennung bereuen... Wer sowas erzählt, hat keine Ahnung!

x 9 #38584

fe16
Zitat von BeinHart:
Und gestern überstanden!? Wie immer zwinkern (hoff ich) .

Hab grad no was erledigt bei ihr (ok ja; hatten wir schon aber i hab zugesagt gehabt und ja i steh zu dem was i sag) und jetzr mal Kaffee.

Der Frost ist eingezogen! Brrrr

Wie ist euer wamp noch vollgeschlagen von gestern? Gleich wie meiner? zunge

Na Freund der Sonne
wollte dir nur sagen das ich dein Handy nicht erhalten habe und ich hoffe du hast gestern keinen Mist gemacht
ne Hunger hab ich fast immer

x 3 #38585

M
Morgen :-*

Gestern war sehr schön mit meiner Familie, hab viel gelacht und noch mehr gegessen;)

Jetzt geht es mir komisch... ich vermisse ihn sehr ... SEHR Traurig

x 1 #38586

T
Wow, Grace, Riiiiiiesenfortschritte, Riesensprünge die Du da machst. Taffes Mädel. Ähhh sorry, FRAU!

x 4 #38587

B
Zitat von fe16:

Na Freund der Sonne
wollte dir nur sagen das ich dein Handy nicht erhalten habe und ich hoffe du hast gestern keinen Mist gemacht
ne Hunger hab ich fast immer

Smile ... Na wird sicher noch was zum Essen da sein oder? zwinkern

...

Nee nix schlimmes wirkli. Ok bissi hin und her geschrieben ...

x 1 #38588

S
@grace99 Kopf immer hoch halten..den Mittelfinger aber immer etwas höher zwinkern

x 7 #38589

G
Zitat von Tempi:
Wow, Grace, Riiiiiiesenfortschritte, Riesensprünge die Du da machst. Taffes Mädel. Ähhh sorry, FRAU!

Meine so liebe Tempi, ich danke dir!

Ich bin selbst überrascht, wie klar und deutlich ich das sehen kann.

Drück dich!

x 1 #38590

T
Meine Mutti hatte immer zu mir gesagt: Janning, "Nase hoch, auch wenn's reinregnet."

Und danach hat sie mir freundschaftlich kumpelhaft auf den Rücken geklopft, gehauen.

Ich war irritiert. Aber im Nachhinein hat sie mich abgehärtet und gestärkt.

EDIT: Grace, Du glaubst gar nicht, wie sehr mich Deine Zeilen aus dem vorvorherigen Post erfreuen.

Ich fahre dann mal mit meinem neuen 2010er Flitzer zur Futterstelle/Krippe.
Mjam, mjam. .

x 3 #38591

fe16
Zitat von BeinHart:

Smile ... Na wird sicher noch was zum Essen da sein oder? zwinkern

...

Nee nix schlimmes wirkli. Ok bissi hin und her geschrieben ...

Menno , du sotest das nicht machen , es ist nicht gut für dich

so ihr lieben bis später mal

@Sonnenblume1981 und @Luana35 herz

x 3 #38592

S

schmaloo
Zitat von Sonnenblume1981:
@grace99 Kopf immer hoch halten..den Mittelfinger aber immer etwas höher zwinkern

Besser Rat geht nicht. Super daumen hoch

Liebe Grace, langsam aber sicher findest wieder zu dir und deiner Stärke.... Klarheit.
Top daumen hoch Bleib dabei trost spenden

x 3 #38594

B
Zitat von fe16:

Menno , du sotest das nicht machen , es ist nicht gut für dich

I know,

wir haben nur grad nen guten kontakt . schlechtes gewissen wsh . aber ja werd den eh wieder einstellen! .

I know!

Es wird wieder weniger! 4 sure!

heut ist ein schöner Tag! Smile

x 1 #38595

A

x 4