Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Bambi78
Den gestrigen Tag alleine überstanden. Es war hart. Nein ein Weihnachtsgruss kam nicht, aber warum auch.. hatten uns den Tag zuvor gesehen an dem ich nur eisige Kälte und vorwürfe von ihm an den Kopf geknallt bekommen hab.
Es tut weh.. 10 Jahre investiert, .. Was bekommst Du zurück? Egozentrisches narzististisches Verhalten.. dir wird der Mittelfinger gezeigt..

x 1 #38596

Rubinrot
Hallo ihr lieben,

Hab den Tag gestern ohne irgendwelche Ausbrüche gut überstanden. Klar, war ich nicht bester Laune, aber es ist ok.
Momentan bin ich einfach nur wütend auf ihn. Vorallem wegen dem Kontaktversuch vor einer Woche.

Hab jetzt wieder zwei Nächte von ihm geträumt. Er fuhr an unserem Haus vorbei mit seinem Auto, ich stand vor dem Haus und er hat mir gewunken.
Wir früher, als wir uns verabschiedet hatten.
Mehr weiß ich zum Glück nicht mehr Glücklich

Heute fährt er zu der Verwandtschaft. Ich hoffe dort bekommt er mal richtig die Meinung gegeigt. Die mochten mich alle sehr sehr gern. Sollen ihn mal richtig den Kopf waschen.

Heute mach ich nichts besonderes mehr. Gleich gibt es Rouladen und danach mach ich es mir gemütlich.

Genießt den Tag!

x 4 #38597

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Bambi78
@Rubinrot ..
Dir einen entspannten Tag gewünscht.
Vergiss den Traum.. Dein Unterbewusstsein verabschiedet sich von dem Kerl.. das ist gut so

x 4 #38598

Rubinrot
Zitat von Bambi78:
@Rubinrot ..
Dir einen entspannten Tag gewünscht.
Vergiss den Traum.. Dein Unterbewusstsein verabschiedet sich von dem Kerl.. das ist gut so

Meinst du? Hab letztens aber auch erst geträumt, dass wir wieder zusammen sind Kopf kratzen
Glaube es liegt einfach daran, dass ich dauernd an ihn denke und dann Träume ich von ihm...

x 1 #38599

S
Zitat von Rubinrot:

Meinst du? Hab letztens aber auch erst geträumt, dass wir wieder zusammen sind Kopf kratzen
Glaube es liegt einfach daran, dass ich dauernd an ihn denke und dann Träume ich von ihm...

Auch..aber Vieles ist Verarbeitung und Abschied zwinkern

x 4 #38600

Rubinrot
verlegen Das letzte mal hab ich sowas sogar nochmal nach 3 Monaten geträumt. Und da war ein Abschied weit entfernt

Aber schön, wenn es diesmal anders wär Glücklich

x 4 #38601

Bambi78
@Schischor lass den Kopf nicht hängen. Ich weiß genau wie es ist, wenn man der geliebten Person so vieles schreiben wöllte was aber garnicht wirklich erwünscht wäre. Sie befriedigen ihr Ego in dem sie bei einem nachfragen wie es einem geht und wenn Du nicht reagierst bekommst dann solche antworten bzw fragen.

x 2 #38602

Igluweis
Guten morgähn @all
Schee wars gestern, und heut gehts weiter. Endlich a runde Ruhe.
@Luana35
Das sind Steine aus der abensberger Gegend, zersplittert sind die Kanten schärfer als stahlskalpelle. Das Gebiet um abensberg war während der Steinzeit eine Art Ruhrgebiet wegen Untertagebau, dann kamen die Kelten und haben sie in den Norden vertrieben. So zwischen Aachen und Dortmund , Hagen und Sumpf, findet man sie noch, merkt man an Kleidung, Dialekt und Sitte, alles noch Steinzeit Mr. Green
Was kannst mit dem Kram machen? Genau den Schweiss nach dem durchkneten abschaben, so wie es die Römer in der Sauna gemacht haben. Hast dannach eine haut wie ein 2 Tage älter Pfirsich. ( bei dem Kompliment hat sich ein Spezl mal verplappert, er sagte zu seiner Flamme, sie hätte eine haut wie ein 2 Jahre alter Pfirsich - böser Fehler Mr. Green )

x 1 #38603

L
@Igluweis
Na Danke für die Info Du bist mein.WeihnachtsHase im Engelsoutfit Glücklich
Hoffe Du hast ein paar schöne Tage freunde

wiene
Guten Morgen zusammen,... oder eher guten Mittag! Kaffee

Ich hab auch allen möglichen Kram geträumt... vom Ex.. und von einer ehemaligen Freundin, mit der es diesen Sommer auseinander ging... hat das auch was mit Abschließen zu tun? unwissend

Ich kam dann gar nicht aus dem Bett, hab bis halb 12 immer wieder geschlafen. Ich denke mir, vielleicht brauche ich das halt auch gerade.

Dann das, womit ich schon gerechnet hatte.. meine beste Freundin hat einen Heiratsantrag bekommen. Ich freu mich sehr für sie, aber natürlich ist es für mich grad schwierig. Ich wünsche ihr nur das Beste und ich hab mich - auch ihr gegenüber - sehr gefreut. Aber natürlich tut es mir auch weh seufzen / traurig Und mein Ex und ich wir haben uns immer einen Spaß draus gemacht, weil sich ja an Weihnachten so viele verloben, so von wegen Geschenk gespart....

Und ich frag mich immer öfter.. hab ich auf den falschen Kerl gesetzt? Keine Ahnung.. Traurig

x 4 #38605

M
Ich trink auch nen Kaffee mit

x 4 #38606

S
@wiene Du bist wirklich eine tolle Freundin! Kuss geben
Du hast nicht auf den falschen Kerl gesetzt, ihr hattet, genau wie mein Ex und ich, einen gemeinsamen Weg, der nun zu Ende ist. knuddel

x 4 #38607

fe16
@wiene
zitat

Und ich frag mich immer öfter.. hab ich auf den falschen Kerl gesetzt? Keine Ahnung.. Traurig

Nein. eigentlich nicht , da es ja heisst das immer der Mensch an deiner Seite ist der "perfekt" zu dir passt.
Ist jetzt im Moment für dich auch keine grosse Hilfe
aber ich trost spenden mal knuddeln

ich hab dann gestern in all der tollen Liebe die verbreitet wurde erfahren , das mein Ex Gatte tatsache das Dorf verlassen wird
er zieht um
oh das stimmte mich froh , richtig froh
teil zwei er zieht zu ihr
das hat gessesen
ich gönne jedem alles , nur er sollte sich mal selbst begnen, im grunde egal
Wolke 7 lässt grüssen

Nur da sind dann wieder meine Zweifel
zweifel die jeder kennt
ach blöd , alles ,
werd nun mich zu einer Freundin begeben kaffee trinken heulen ertränken
ach wat weiss ich
Frische Luft tut gut
bis später , das leben ist ein Auf und Ab , wenn es nicht so wäre , wäre es langweilig kopf gegen die wand

x 7 #38608

M
Guten Morgen zusammen

Nunja nach aufstehen Kaffee genoßen, und man wird morgens kacken dreist ins gesicht gelogen sag ja das jahr wird noch kacke enden, Wünsche allen schönen Vormittag

Jetzt wird ne Runde Motorrad gefahren und dann mal schauen man hört sich

x 1 #38609

fe16
Zitat von Megeas:
Guten Morgen zusammen

Nunja nach aufstehen Kaffee genoßen, und man wird morgens kacken dreist ins gesicht gelogen sag ja das jahr wird noch kacke enden, Wünsche allen schönen Vormittag

Jetzt wird ne Runde Motorrad gefahren und dann mal schauen man hört sich

klingt auch nicht super weihnachtserfahrung
meno pass auf auf dich
ein Motorrad hat nur zwei Räder

x 1 #38610

A

x 4