Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
@fe16 Ich drücke dich ganz fest!

x 2 #38611

M
So viele Auf und Abs überall... Haltet durch. Es wird hoffentlich bald besser.

x 5 #38612

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Bambi78
@megeas.. Viel Spass beim Dampf ablassen und durchatmen

x 1 #38613

wiene
@Sonnenblume1981 ja vielleicht war es auch das. Zeit um. Ich versteh mich halt selbst nicht. Wie ich das so lange ertragen konnte. Und dann trennt ER sich. Das hallt nach und tut immer noch weh Traurig

@fe16 Danke. Und ich drück dich auch mal knuddel

x 4 #38614

S
Zitat von wiene:
@Sonnenblume1981 ja vielleicht war es auch das. Zeit um. Ich versteh mich halt selbst nicht. Wie ich das so lange ertragen konnte. Und dann trennt ER sich. Das hallt nach und tut immer noch weh Traurig

@fe16 Danke. Und ich drück dich auch mal knuddel

Es hallt nach, aber du wirst heilen! Du bist doch schon weiter als am Anfang! Lenk den Fokus nur immer wieder auf dich! Ich verstehe,was du meinst, aber glaube mir bitte, es kommt der Tag an dem du merkst, dass es nicht mehr weh tut..dumpf vielleicht, aber kein richtiger Schmerz! Ich zumindest bin stolz auf dich freunde

x 4 #38615

Rubinrot
Hilfe!
Nun hat mir mein ex auch schöne Weihnachten gewünscht.
Was mach ich jetzt?
Er hatte vor einer Woche schon mal einen vorsichtigen Versuch gewagt und nun bin ich wieder entblockiert und er hat mir geschrieben.
Was soll das denn jetzt?

x 1 #38616

S
Zitat von Rubinrot:
Hilfe!
Nun hat mir mein ex auch schöne Weihnachten gewünscht.
Was mach ich jetzt?
Er hatte vor einer Woche schon mal einen vorsichtigen Versuch gewagt und nun bin ich wieder entblockiert und er hat mir geschrieben.
Was soll das denn jetzt?

Ihn blocken und ihm den imaginären Mittelfinger zeigen zwinkern

x 2 #38617

wiene
@Sonnenblume1981 vielen Dank für deine Worte. Manchmal hab ich gar nicht das Gefühl weiter zu sein. Aber vielleicht hast du recht.
Ich will einfach, dass mein Leben wieder in Ordnung ist. Aber ich muss mich neu aufstellen. Und wirklich mehr auf mich konzentrieren knuddel

x 3 #38618

L
Zitat von Sonnenblume1981:
@grace99 Kopf immer hoch halten..den Mittelfinger aber immer etwas höher zwinkern

Absolut mein Motto rocken
Immer zeigen wo der Hase lang läuft Nein

x 3 #38619

L
Zitat von Luana35:

Absolut mein Motto rocken
Immer zeigen wo der Hase lang läuft Nein

@wiene mein Schatz . ich finde Du machst riesige Fortschritte!
Du schaffst Das bleib am Ball freunde

x 1 #38620

S
Zitat von wiene:
@Sonnenblume1981 vielen Dank für deine Worte. Manchmal hab ich gar nicht das Gefühl weiter zu sein. Aber vielleicht hast du recht.
Ich will einfach, dass mein Leben wieder in Ordnung ist. Aber ich muss mich neu aufstellen. Und wirklich mehr auf mich konzentrieren knuddel

Ich liebe deine Signatur!
Schau dir mal deinen eigenen Kommentare der letzten Wochen an, da siehst du deine Entwicklung Smile

x 2 #38621

M
Manchmal steht man sich auch selbst im Weg und sieht nicht, was eigentlich alles schon gut ist.
Man ist dann zu sehr auf den blöden Käse fixiert.

x 8 #38622

L
@Mimmi
Ja absolut!
Und auch ich möchte manchmal meinen Kopf in den Sand stecken...das dürfen wir auch aber nur ganz kurz und dann geht's weiter!
Reicht dann mit dem Sandpeeling ist ungesund zuviel zwinkern

x 6 #38623

Ste87
Irgendwie nagt diese doofe Nachricht von gestern schon an mir...
Aber ja er weiß ja wie er mich erreichen kann er wollte...
Ich versuche mich weiterhin mit mir zu beschäftigen und im hier zu bleiben. Das alte loszulassen und positives daraus zu ziehen, eben zum Beispiel dass ich mich jetzt noch stärker mit mir selbst beschäftige.
Trotzdem nagt da etwas an mir, dass sagt "hättest du das doch mal früher gemacht"
Aber ich weiß ja man kann die Vergangenheit nicht ändern und ich versuche zu sehen, dass es besser ist jetzt später es zu tun anstatt nie. Und das ich früher wohl auch noch nicht so bereit dazu war.
Und ich habe heute mal wieder vor Augen gehalten bekommen "wie man in den Wald ruft so schallt es hinaus" und dass man sich tatsächlich in die Opfer Rolle begibt, wenn man sich so von der Trennung abhängig macht bzw von dem Ex bzw. generell nicht selbst die Verantwortung für alles übernimmt und nur sagt "alles so schlimm da draußen".
Dann wird einem auch nur negatives begegnen.
Wenn man jedoch positiv in die Welt blickt wird einem nur positives begegnen (was übersetzt ja heißt, man kann mit dem schlechten besser umgehen).
Fühlt euch alle gedrückt gruppenkusscheln

x 3 #38624

M
Zitat von Luana35:
@Mimmi
Ja absolut!
Und auch ich möchte manchmal meinen Kopf in den Sand stecken...das dürfen wir auch aber nur ganz kurz und dann geht's weiter!
Reicht dann mit dem Sandpeeling ist ungesund zuviel zwinkern

Und alles wieder schön rausrieseln lassen, sonst hat man Sand im Getriebe.

x 1 #38625

A

x 4