Sonnenblume1981
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sonnenblume1981
Gast
Mimmi
Gast
Bambi78
Mitglied
wiene
Mitglied

Sonnenblume1981
Gast
Zitat von wiene:@Sonnenblume1981 ja vielleicht war es auch das. Zeit um. Ich versteh mich halt selbst nicht. Wie ich das so lange ertragen konnte. Und dann trennt ER sich. Das hallt nach und tut immer noch weh
@fe16 Danke. Und ich drück dich auch mal

Rubinrot
Mitglied
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Rubinrot:Hilfe!
Nun hat mir mein ex auch schöne Weihnachten gewünscht.
Was mach ich jetzt?
Er hatte vor einer Woche schon mal einen vorsichtigen Versuch gewagt und nun bin ich wieder entblockiert und er hat mir geschrieben.
Was soll das denn jetzt?
wiene
Mitglied

Luana35
Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:@grace99 Kopf immer hoch halten..den Mittelfinger aber immer etwas höher

Luana35
Mitglied
Zitat von Luana35:
Absolut mein Motto
Immer zeigen wo der Hase lang läuft

Sonnenblume1981
Gast
Zitat von wiene:@Sonnenblume1981 vielen Dank für deine Worte. Manchmal hab ich gar nicht das Gefühl weiter zu sein. Aber vielleicht hast du recht.
Ich will einfach, dass mein Leben wieder in Ordnung ist. Aber ich muss mich neu aufstellen. Und wirklich mehr auf mich konzentrieren
Mimmi
Gast
Luana35
Mitglied
Ste87
Mitglied

Mimmi
Gast
Zitat von Luana35:@Mimmi
Ja absolut!
Und auch ich möchte manchmal meinen Kopf in den Sand stecken...das dürfen wir auch aber nur ganz kurz und dann geht's weiter!
Reicht dann mit dem Sandpeeling ist ungesund zuviel