Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Luana35:
@fe16

Ja können Sie ...aber wir lenken ...Achtung Umleitung Keule

Und dann.wissen wir was zu tun ist...und wir sind Profis darin und bald wahre Meister Kuss geben

Ja dann reiten wir auf unseren Einhörnern in den Sonnenuntergang oder aufgang

und dann kommt so ein Kausel nimmt uns unsere Medis wech

und dann gibt es kein Einhorn mehr kopf gegen die wand

x 1 #38641

L
Doooocchh ich bin dein lebendes Einhorn
herz
@fe16

@Schneewittchen75
Hmmm...wie soll ich Dir das jetzt erklären..... Kopf kratzen

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
Zitat von fe16:

ach Mimmi
wer kennt sie nicht ?
sebst bei mir holen sich sich hin und wieder Nahrung
und fragen nicht ob ich das möchte kopf gegen die wand

sie machen es einfach , einfach so weil sie es können die Gedanken

Das mit der Übelkeit meinte ich

fe16
Zitat von Mimmi:

Das mit der Übelkeit meinte ich

kennt doch auch wohl jeder oder ?

fe16
Zitat von Luana35:
Doooocchh ich bin dein lebendes Einhorn
herz
@fe16

@Schneewittchen75
Hmmm...wie soll ich Dir das jetzt erklären..... Kopf kratzen

haseneinhorn nicht das du unter 11o Kilo zusammen brichst
ich nehme lieber ein Einhorn mag dir nicht weh tun

schneewittchen
wer ist der Stärkere
der der blockt oder nicht
die herausforderung an dich ihn zu ignoieren , das ist das Spiel oder Luana ?

Damals konnte ich meinen auch nicht blocken , nach dem die Sache geklärt war , habe ich geblockt
warum mich selbst verletzen
warum blockst du ihn nicht ?
führt dich ein Stück selbst zu dir

x 1 #38645

Schneewittchen75
Zitat von fe16:

@Luana35
das sei dir freigestellt, aber bitte erkläre es mir...ich gehe gerade kaputt, weil ich so unwissend ob seiner Aktion bin

haseneinhorn nicht das du unter 11o Kilo zusammen brichst
ich nehme lieber ein Einhorn mag dir nicht weh tun

schneewittchen
wer ist der Stärkere
der der blockt oder nicht
die herausforderung an dich ihn zu ignoieren , das ist das Spiel oder Luana ?

Damals konnte ich meinen auch nicht blocken , nach dem die Sache geklärt war , habe ich geblockt
warum mich selbst verletzen
warum blockst du ihn nicht ?
führt dich ein Stück selbst zu dir

x 1 #38646

Abakus30
Da ich gestern und heute meiner Ex nicht geantwortet hatte, hat sie vorhin meine Eltern angeschrieben. Sie haben geantwortet....soviel zur Kontaktsperre:(

x 1 #38647

L
@Schneewittchen75
Entzieh ihm endlich die Macht über Dich!
Habe dein Thema gelesen jetzt nochmal!

Du bist doch schon mittendrin meine Liebe ....komm her geh weg komm her geh weg.
Sag mal.hat der Vogel sie noch alle Keule
Sorry meine Emotionen kochen über!

Bitte denk mal nach Horch in Dich hinein ....das hat kein Hand und kein Fuß.
Du bist ein Spielzeug .

Meine Liebe auf auf es ist bald Jahreswechsel mach was draus !
Haste nicht nötig!

Ach @fe16
herz
110Kg glaubste doch selsbt nicht haha
Ich bin ein Panzer Einhorn fast wie ein Nashorn!

x 2 #38648

W
Frohe Weihnachten Euch allen!
Ich sitze gerade bei meinen Eltern...200km entfernt von 'meinem Zuhause'...'er' ist bei seinen Eltern...wenige km entfernt, wir sind zusammen gefahren, wir verstehen und und wohnen ja auch noch zusammen. Ich kam relativ gut zurecht bisher, keine Träne ist geflossen in Anwesenheit meiner Eltern (Kind, Du bist doch stark!...lange Geschichte, aber 'Schwäche zeigen' gibt es nicht für mich. Oft noch immer nicht. Ein innerer Kampf...)
Jetzt plötzlich fühle ich mich furchtbar...es ist Weihnachten...er fehlt mir so sehr! Er gehört doch hierher...ich könnte nur noch weinen...ich würde ihn so gern bei mir haben gerade...

x 1 #38649

Igluweis
@fe16
Definitiv Männer, ist wissenschaftlich bewiesen, geht noch zurück auf die Mammut und säbelzahntigerjäger. Entweder du bist gesund und zeigst dem Höhlenbären wo der Hammer hängt, oder krank und machst gar nichts, denn so ein Kampf, da braucht MANN alle Kräfte und Sinne. Dazwischen ist nichts, ansonsten hätte der höhlenbär uns Kerls gezeigt, wo der Hammer hängt.

Schneewittchen75
Zitat von Luana35:
@Schneewittchen75
Entzieh ihm endlich die Macht über Dich!
Habe dein Thema gelesen jetzt nochmal!

Du bist doch schon mittendrin meine Liebe ....komm her geh weg komm her geh weg.
Sag mal.hat der Vogel sie noch alle Keule
Sorry meine Emotionen kochen über!

Bitte denk mal nach Horch in Dich hinein ....das hat kein Hand und kein Fuß.
Du bist ein Spielzeug .

Meine Liebe auf auf es ist bald Jahreswechsel mach was draus !
Haste nicht nötig!

@luana35: hast pn

Ach @fe16
herz
110Kg glaubste doch selsbt nicht haha
Ich bin ein Panzer Einhorn fast wie ein Nashorn!

V
Zitat von DerImmerLacht:
Noch nicht sicher, aber falls meine Noch-Frau wo wir uns wieder näher kamen mitfahren würde zum Familienessen, wo sie eigentlich auch eingeladen wäre, wenn dies nun doch nicht so ist das ein Platz wäre. soll ich da echt hin ohne Frau nur mit Kind, hab da keinen Bock drauf irgendwie.
Sie würde es nicht extrem stören aber ich finds mist.
Wenn man einlädt und meint sie kann mit ihr seit ja noch verheiratet und dann erfahre ich vielleicht (nicht sicher, nur Vermutung meiner Mutter) das doch kein Platz ist.
Mir selbst ist das Essen so und so nicht wichtig, aber wenn dann sehe ich mich dort als Familie oder eben nicht.
Oder bin ich da zu streng?

Ich habe deinen Text 3x gelesen und immer noch nicht verstanden Kopf kratzen zwinkern

Ich hatte bisher ein wunderbares Weihnachtsfest - und das alleine. Die Familie und Freunde haben an mich gedacht, hatte wider Erwarten viele Pakete zum auspacken grinsen . Das schönste Geschenk habe ich von einem eigentlich fernen Schulfreund erhalten, der von meiner Trennung weiß. Zu Abi-Zeiten fand ich ein Stück unseres Schulorchesters sehr bewegend, in dem er mitgespielt hat. Er hat sich daran erinnert und mir zum Heilig Abend einen 17 Jahre alten Videomitschnitt (Aus der Abi-Zeit Glücklich )genau dieses Stücks geschickt. Das hat mich echt angefasst!

Ich genieße es gerade in meinem Takt zu leben zwischen Musik hören (Leonard Cohen in Dauerschleife), lesen, Lego bauen, Fahrrad fahren, Filme gucken, lecker essen und trinken, schlafen. Ja, der Schmerz übermannt mich gelegentlich auch, wäre aber ja komisch, wenn es nicht so wäre. Irgendwie empfinde ich gerade eine große Dankbarkeit, ich weiß gar nicht so richtig warum.

EXE hat sich auch gemeldet (nachdem wir uns ja eigentlich bei der Übergabe schon die besten Wünsche mit auf den Weg gegeben haben), 2x per SMS, 1x per Telefon und ein kleines Geschenk gab's auch. (O-Ton am Telefon: Wir vermissen dich. äh. die Kinder vermissen dich Mr. Green). Mehr als Weihnachtsmelancholie wird's nicht gewesen sein. Augen rollen Salz in die Wunde, aber mein Gott, der Drops ist gelutscht.

x 3 #38652

T

Igluweis
Nur so zur Info für alle, ein kleiner Bericht von Pfaffenhofen today.
Da hat doch ein Kerl in Bad Brückenbau einer brunnenfigur eine Gans übergestülpt, mit einem Schild drauf. Meine Freundin, die dumme Gans, hat gestern Schluss gemacht. Nun bin ich Weihnachten alleine und brauche die Gans nicht mehr.
Auch eine Idee! Die Polizei hat auf Ermittlungen verzichtet

x 6 #38654

L
@Igluweis Herze

Ohje haha

A

x 4