Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

wiene
Zitat von fe16:

Männer grippe und Frauen grippe
wer leidet mehr ?

meine Liebe , danke für den drücker
und nun die Worte die du kennst aber immer vergisst
wir Frauen können besser und länger leiden, haben mehr Hoffnung das es wieder gut wird, mehr Vertrauen , schmeissen ungerne Menschen weg die uns am Herzen liegen kämpfen eher für etwas
kurz meist sind wir Frauen einfach die Stärkeren

@fe16 lustig, daran musste ich auch gerade denken, als ich in der Küche stand und deinen Beitrag noch gar nicht gelesen hatte. Genauso war es bei uns.
Aber vielleicht war es genauso gut. Dass er es beendet hat. Mir ging es so schlecht und er hätte eh nicht mitgekämpft,... oder er konnte es nicht. Ich hätte mich nur weiter verausgabt.
Wenn nur dieser Schmerz und das geschundene Ego nicht wären!

N
Hallo und Guten Abend Zusammen.

Ich bin neu hier und leide momentan sehr unter meinem Liebeskummer. Mein Partner hat mich am Samstag verlassen.
Es ist so schrecklich. Ich weiss nicht wo mir der Kopf steht.

Ich habe eine schwere Angststörung was er von Beginn an wusste. Leider projezierte diese sich auch immer wieder auf Ihn. Ich hatte Angst Ihn zu verlieren. Ich begann mich zu versichern das er mich wirklich liebt. Wieder und wieder. Immer wieder sagte er mir das würde nerven, ich solle dies unterlassen. Doch ich konnte es nicht. Ich bin auch in Therapie. Es ist so grausam. Ich spürte wie er sich zurück zog. Wir hatten keinen Sex mehr. Über Monate. Er wurde mir immer fremder ich immer unsicherer. Ich war in meinem Verhalten vorsichtig geworden. Er sah nur noch so unglücklich aus. Doch trotz allem hat er mir immer versprochen wäre etwas, würde er mir es sagen. Er liebe mich. Samstag dann eine Kleinigkeit - dann war es vorbei. Er ist sich sicher. Er zieht aus. Er liebt mich aber es geht nicht mehr. Damit zog er zu seinen Eltern. Will die Wohnung auflösen.

Ich bin am Ende. Ich liebe Ihn doch. Traurig
Aber es ist endgültig für Ihn.

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
@Tempi ich bin nicht so ein großer Fan der Prinzen (alles Geschmackssache) ... schon eher von dir knuddel . Ich widme dir diesen (grad von mir entdeckten) Song der mich quasi vom Hocker gehauen hat. herz Tadaa daumen hoch Nicht von den ersten Klängen beirren lassen Party und alle Regler nach rechts

x 3 #38658

Payne
Weihnachten, das Fest der Hiebe.....
Ich würd sooo gern mal... kopf gegen die wand

x 2 #38659

L
Zitat von Payne:

Ich auch Babe ...Ich mach alles platt wie Hulk als Taschen Version
Baahhh zum reiern. .Morgen zum Sport
Bin raus Gute Nacht zuviele Trigger ich dreh am Rad

x 2 #38660

Thomas69
Zitat von Payne:

geschockt Kopf kratzen what the... Isn los? freunde
@Luana35 winken Tschüssi trost spenden

x 1 #38661

Payne
Da spricht man die Geschenke schon ab bzw sagt was se brauchen könnte.
Und Mann hält sich nicht dran.... Augen rollen

E
Zitat von Payne:

@Payne Weihnachten geht ja nicht um Materielle Geschenke zwinkern

Thomas69
Zitat von Payne:

Bei Kindern immer doof... Kind im Brunnen und so. Umtauschen?
Nicht so schrecklich ärgern knuddeln freunde auch wenns blöd war!

Thomas69
Zitat von Igluweis:
Die Polizei hat auf Ermittlungen verzichtet

Wenn ich das wieder gemacht hätte wäre ich dran gewesen weinen / tränen
Cooler Bericht jedenfalls haha Ideen muß man haben um sich Luft zu machen unwissend

x 1 #38665

Payne
@Thomas69 das war Absicht. Ich hab ihm gesagt was er der kleinen am besten schenken kann.
Und wenn er sich nicht sicher ist kann er den Mund aufmachen. Aber da ist der Herr dann ja zu stolz für.

x 1 #38666

T
Für Thomas. Herze

Diese Stimme ist hocherotisch.

x 2 #38667

escapancho
Ich fühle mich gerade echt gut. Meine Erkältung ist fast weg und ich habe noch geschafft, was ich mir heute vorgenommen hatte. Nämlich meine Familie anzurufen und allen frohe Weihnachten zu wünschen. Bis jetzt haben auch alle meiner Einladung zum Neujahrsempfang zugesagt, worüber ich sehr erfreut und dankbar bin. Selbstverständlich ist es nicht, schließlich habe ich meiner Familie in den letzten Jahren wenig Zeit gewidmet und war oft unzuverlässig. Umso schöner, dass sie trotzdem zu mir stehen. Mein Bruder und seine Freundin hatten mich auch heute nochmal zu sich eingeladen zu einem leckeren Asia-Essen und King of Queens Marathon. Beide sind mir gerade jetzt wieder eine sehr große Hilfe und geben mir viel Halt. Ich bin so froh darüber, dass ich mich bei ihnen fallen lassen kann. Morgen fahre ich mit meinem Onkel zum Hallenfußball, bevor es am Mittwoch wieder zur Arbeit geht. Bis jetzt war es ein wunderschönes Weihnachtsfest, was ich nicht missen möchte. Es war so schön, weil ich es so wollte.

Meine Lieben, denkt immer dran: Graue Wolken sind nur der Bad Hair Day des blauen Himmels. Also frisiert euren Tag, so schön es geht. Habt euch wohl und fühlt euch gedrückt trost spenden

x 2 #38668

H
@escapancho: Hört sich gut und hoffnungsvoll an. Fühl dich auch gedrückt. trost spenden

x 1 #38669

Thomas69
Ne ordentliche Tasse Kaffee ein paar Scheiben vom besten Christstollen und gute Musikvideos... Könnt mir schlechter gehen unwissend
@Tempi gut ne? Und wie das Lied plötzlich so schön "Alternative Rock" wird, herrlich grinsen

@Payne total blöd von ihm, dafür müßte er die Keule bekommen... böse kann dich verstehen knuddeln

x 2 #38670

A

x 4