Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

eric
@Tempi danke für die Prinzen. ich habs ja mehr mit den Beatles

x 2 #38671

Thomas69
Zitat von eric:
@Tempi danke für die Prinzen. ich habs ja mehr mit den Beatles

Na du kennst ja den Spruch.. Jeder Jeck ist anders... grinsen
Ich glaub wir "entarten" den Thread geschockt Frieden

x 2 #38672

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

T
Der Text passte so gut zu Euch beiden schüchternen Herr(e)n.

Für Payne.

x 1 #38673

Payne
@Thomas69 Vor allem weil se das schon zum Geburtstag bekommen hat.
Das hab ich ihm sogar gesagt.
Und jetzt kommt er auch damit an. Augen rollen

@Tempi lass dir nix einreden die Prinzen sind klasse... daumen hoch

x 3 #38674

Ste87
Heute Abend ist es mir tatsächlich alles ein bisschen zu viel...

Thomas69
Zitat von Tempi:
schüchternen Herrn.

Ich glaub du verwechselst da was haha ich bin nicht schüchtern, sondern nur höchst anständig. grinsen
Wenn du das Gegenteil behauptest, musst du ne Fahrkarte ins Sauerland kaufen Mr. Green
Einer geht noch. Aus meinem (dem einzig wahren) Lieblingssuperhelden Film. (ist nur Meinung
Und weil es zu Weihnachten passt. Engel Hallelujah!

@Payne Natürlich ist das ärgerlich. Ein Erwachsener würde sagen "kein Ding wird umgetauscht" aber bei einem kleinen Kind ist das nicht so einfach. unwissend
Und schwupp. Panik

x 2 #38676

T
Google mal die Entfernung von Rostock in Dein Kaff.

Mein Flitzer muss ja mal ausgefahren werden.

x 2 #38677

Payne
Das Problem ist hab das jetzt zweimal hier stehen und das nimmt platz weg den ich nicht hab.
@Thomas69
Hat ja seinen Sinn das ich was bestimmtes für sie haben wollte.
Hab ihm jetzt was vorgeschlagen, hoffe geht drauf ein.

x 2 #38678

Igluweis
@Thomas69
Man muss Gott für alles danken, auch für einen Franken Mr. Green
@Nickeltier89
Angststörung ist was fürchterliches, meine hat mich wegen meiner Depression auch zum Teufel gejagt.
Es kommt in so einer Sache immer alles zusammen. Du bist in Therapie, sehr gut, aber alles zu seiner zeit. Es kommt der tag, wozu bin ich sowas nachgerannt. Habe Geduld mit dir selber, wie lange bist in Therapie? Stationär?

x 2 #38679

A
@Nickeltier89 hier bist du gut aufgehoben - die erste Zeit wird nicht schön - aber es wird vorbei gehen! Du schaffst das!
Ich kenne das Gefühl ein bisschen, ich wollte besonders um Weihnachten immer Bestätigung, dass ich geliebt werde...

x 1 #38680

N
Danke das ist sehr lieb.
Mein Verstand sagt mir leider auch oft genug das es zwischen uns einfach nicht gepasst hatte. Es konnte nicht für immer sein. Und dennoch falle ich dann wieder in Phasen in denen ich einfach nur weine und Ihn so sehr vermisse. Ich mir wünsche das er einfach durch die Tür kommt und mich wieder in den Arm nimmt. Traurig so eine doofe Zeit. Aber ich mache mir da wohl selber nur etwas vor. Traurig

x 2 #38681

fe16
Zitat von Igluweis:
@fe16
Definitiv Männer, ist wissenschaftlich bewiesen, geht noch zurück auf die Mammut und säbelzahntigerjäger. Entweder du bist gesund und zeigst dem Höhlenbären wo der Hammer hängt, oder krank und machst gar nichts, denn so ein Kampf, da braucht MANN alle Kräfte und Sinne. Dazwischen ist nichts, ansonsten hätte der höhlenbär uns Kerls gezeigt, wo der Hammer hängt.

weisst du ich hätte es fast vergessen
die Säbelzahntiger, sehr schön danke für diese Erinnerung
zwischen den Zeilen hast du so was von Recht
hat sich die deine über das nicht Haushaltsgrät gefreut trost spenden

fe16
Zitat von Luana35:
@Schneewittchen75
Entzieh ihm endlich die Macht über Dich!
Habe dein Thema gelesen jetzt nochmal!

Du bist doch schon mittendrin meine Liebe ....komm her geh weg komm her geh weg.
Sag mal.hat der Vogel sie noch alle Keule
Sorry meine Emotionen kochen über!

Bitte denk mal nach Horch in Dich hinein ....das hat kein Hand und kein Fuß.
Du bist ein Spielzeug .

Meine Liebe auf auf es ist bald Jahreswechsel mach was draus !
Haste nicht nötig!

Ach @fe16
herz
110Kg glaubste doch selsbt nicht haha
Ich bin ein Panzer Einhorn fast wie ein Nashorn!

liebelein ich glaube das was meine Waage anzeigt

fe16
Zitat von wiene:

@fe16 lustig, daran musste ich auch gerade denken, als ich in der Küche stand und deinen Beitrag noch gar nicht gelesen hatte. Genauso war es bei uns.
Aber vielleicht war es genauso gut. Dass er es beendet hat. Mir ging es so schlecht und er hätte eh nicht mitgekämpft,... oder er konnte es nicht. Ich hätte mich nur weiter verausgabt.
Wenn nur dieser Schmerz und das geschundene Ego nicht wären!

und
du gehst durch und kommst stark raus
und das ist gut so oder ?

x 1 #38684

fe16
Zitat von Payne:
Weihnachten, das Fest der Hiebe.....
Ich würd sooo gern mal... kopf gegen die wand

ich auch kopf gegen die wand
und noch mal kopf gegen die wand

kehr und warum was ist passiert `?

x 1 #38685