Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
@Löwenherz4
Zitat:
Ich liebe diese Momente......nette Begegnungen......klein.....leise.....herzberührend.
.

Wie ich neulich schon sagte; das Salz in der Suppe! Glücklich
Sport ist natürlich auch super! Strich Mr. Green liest sich gut zwinkern

x 3 #38956

Ste87
Ich gönne mir jetzt ein Gläschen Wein.

Wer guckt denn noch den Tatort?

Mein Tag heute war mehr positiv als negativ im Resümee und morgen ist ein neuer Tag.
Ich habe echt viel Erkenntnisse gehabt, dafür bin ich dankbar.

gruppenkusscheln

x 3 #38957

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
@Payne
weihnachtswunder nummer drei
und dein Freund @Thomas69 könnte ja dann erste nachwunder werden

x 2 #38958

fe16
gute Nacht ihr lieben ich wünsche euch schöne Träume

x 5 #38959

Thomas69
Gute Nacht Foris gruppenkusscheln

x 2 #38960

Igluweis
Maigret mit mr Bean läuft im Fernsehen und im hohen Norden gehen sie ins Bett und schlafen! Lauter Kulturbanausen dort oben

x 1 #38961

T
Endlich ist Weihnachten vorbei. so besch.... wie die Tage ging es mir lang nicht. ich muss ständig an meine Ex denken. viele Tränen. Einsamkeit im Herzen tut so weh, gerade an Weihnachten.

x 1 #38962

E
Zitat von Torsten1978:
Endlich ist Weihnachten vorbei. so besch.... wie die Tage ging es mir lang nicht. ich muss ständig an meine Ex denken. viele Tränen. Einsamkeit im Herzen tut so weh, gerade an Weihnachten.

Egal welche Zeit es ist , jeder ist seines eigenes Glückes Schmied . trost spenden

Verschwende deine Energie und deine Gedanken nicht mehr an Menschen , die auch nicht an dich denken .

x 4 #38963

Vicky76
Zitat von Bewusstsein:

Egal welche Zeit es ist , jeder ist seines eigenes Glückes Schmied . trost spenden

Verschwende deine Energie und deine Gedanken nicht mehr an Menschen , die auch nicht an dich denken .

Das ist nicht einfach.
Heute habe ich mir überlegt, einfach weiter zu lieben.
Der Mensch, braucht es ja gar nicht wissen. Ich stelle mir einfach vor, er ist immer da.

x 2 #38964

E
Zitat von Vicky76:
Das ist nicht einfach.
Heute habe ich mir überlegt, einfach weiter zu lieben.
Der Mensch, braucht es ja gar nicht wissen. Ich stelle mir einfach vor, er ist immer da.

Manche machen auch das einfache , einfach zu kompliziert , aber ja ansonsten wäre das Forum nicht mehr da, wäre es so einfach . zwinkern

Wie auch immer genießt eure Zeit und macht das beste draus . Selbstmitleid hilft auch keinem weiter .

x 2 #38965

Thomas69
Zitat von Igluweis:
Maigret mit mr Bean läuft im Fernsehen und im hohen Norden gehen sie ins Bett und schlafen! Lauter Kulturbanausen dort oben

Erstens ; Wer sagt das wir schlafen Kopf kratzen
Zweitens ist es das gleiche wie am Vorabend als ich kurz Harald Schmidt beim (Alb)Traumschiff gesehen habe... Ich erwarte immer jeden Augenblick eine Dummheit rofl

Resümee der Feiertage ; ich weiß jetzt was ich wirklich will - ne'n 6 Zylinder Mr. Green aber nur mit heilen Schlössern haha
Bevor mit Steinen geworfen wird -
Duck und wech Frieden

Igluweis
@Thomas69
Da ist Hopfen und Malz verloren, ich glaub ich geh ins Kloster, vielleicht brauchen die noch einen Nachtwächter.

x 1 #38967

T
Zitat von Bewusstsein:

ich hätte die Gedanken bestimmt nicht mehr aber ich weiß das sie auch an mich denkt. wir haben vor Weihnacht uns via whatapp geschrieben.

x 1 #38968

E
Zitat von Torsten1978:

ich hätte die Gedanken bestimmt nicht mehr aber ich weiß das sie auch an mich denkt. wir haben vor Weihnacht uns via whatapp geschrieben.

Wieso und was hat Sie dir denn geschrieben ? Habt ihr Kinder zusammen ? Oder wahrscheinlich hat SIe dir nur geschrieben , weil es so zu Weihnachten angebracht ist , auch freundlich zu sein .

Wie auch immer , ist doch gut für dich dann , wünsche einen schönen Tag bzw. Abend und eine Gute Nacht .

Rubinrot
Zitat von Bewusstsein:

Manche machen auch das einfache , einfach zu kompliziert , aber ja ansonsten wäre das Forum nicht mehr da, wäre es so einfach . zwinkern

Wie auch immer genießt eure Zeit und macht das beste draus . Selbstmitleid hilft auch keinem weiter .

Nein, Selbstmitleid hilft nicht, aber es ist normal kurz nach einer Trennung. Es gibt immer downs, in denen man zusammenbricht innerlich und sich selbst bemitleidet.
Die Kunst ist es nur dann wieder aufzustehen und weiter zu machen!

x 5 #38970

A

x 4