Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

escapancho
Ich heule gerade wie ein Schlosshund, weil es einfach so ist.

No I can't forget this evening
or your face as you were leaving

But I guess that's just the way the story goes

x 3 #38941

Ste87
Glaubt ihr wenn wir alle unseren Exen vergeben würden, dann würde uns das. Ich irgendwie frei machen und unabhängig heilen?

x 2 #38942

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
Zitat von Ste87:
@Thomas69
Welches Video meinst du denn?

Sorry es war, wenn ich es richtig resümiere, von @Sonnenblume1981
[/quote]

Übrigens einen Satz den ich grad (von Kathy Bates gesprochen) am Fernseher gehört habe und passend für hier fand ; "wenn wir alle allein sind, so ist das ja auch etwas gemeinsames. Das hilft mir manchmal etwas" traurig
Aus dem Film "PS. Ich liebe Dich"

x 4 #38943

Thomas69
Zitat von fe16:
@Thomas69
ich sehe dein neues Profilbild, sehr gut

Kuss geben verlegen

x 1 #38944

scallisia
@Ste87
Nicht vergeben, verzeihen. Und ja, ich denke, das würde uns in unserer Heilung ein gutes Stück voran bringen. Aber zu allererst sollten wir UNS verzeihen.

x 7 #38945

Ste87
@Thomas69
Achso Glücklich
Ja aber ich finde das Video auch so klasse grinsen

Ich beschließe meinem Ex zu vergeben und mir auch.
Es ist doch auch nur mein Ego was mich leiden lässt. Und so füttere ich es weiter.

Ich wollte doch mit meinen Glaubenssätzen "Ich bin. Ich genug", "Ich bin nicht liebenswert", etc auch diese Trennung auf einer bestimmten Ebene um mein Ego zu bestätigen und jetzt mein Glaubenssatz "Das Leben ist so hart" zu bestätigen.

Ich möchte in mir heilen. Und zwar ganz alleine aus mir heraus. Ja das möchte ich wirklich.

gruppenkusscheln

x 4 #38946

Payne
Und da gibt doch Engel.... hab heut mein Portmonee verloren.
Eine Nachbarin hat es mir vorhin vorbei gebracht.
Noch alles drin. Ihr Mann hatte es auf der Strasse gefunden.
Was hab ich mich gefreut...

Also alles in allen ein guter Tag.
Heute zum Sport gewesen. Weihnachtsspecialkurs mit gemacht.
Und jetzt Muskelkater im Allerwertesten das ich kaum sitzen kann....

@escapancho dann ist das halt gerade so. Lass es raus hinterher geht's dann etwas besser. knuddeln

x 3 #38947

scallisia
@Ste87 Das ist der richtige Weg

x 3 #38948

S
@Ste87

Ich habe es jetzt nur auf Englisch gefunden
Hat mich extrem bewegt..

x 1 #38949

fe16
Zitat von Ste87:
@Thomas69
Achso Glücklich
Ja aber ich finde das Video auch so klasse grinsen

Ich beschließe meinem Ex zu vergeben und mir auch.
Es ist doch auch nur mein Ego was mich leiden lässt. Und so füttere ich es weiter.

Ich wollte doch mit meinen Glaubenssätzen "Ich bin. Ich genug", "Ich bin nicht liebenswert", etc auch diese Trennung auf einer bestimmten Ebene um mein Ego zu bestätigen und jetzt mein Glaubenssatz "Das Leben ist so hart" zu bestätigen.

Ich möchte in mir heilen. Und zwar ganz alleine aus mir heraus. Ja das möchte ich wirklich.

gruppenkusscheln

die über denke aber mal zügigst
das leben ist klasse
das leben ist bunt
das leben ist eine herausforderung
Ich bin es wert geliebt zu werden
ich bin liebenswert
etc

x 3 #38950

N
Toll wie Ihr alle aufstehen könnt. Ich gebe mir momentan die alleinige Schuld an der Trennung. Ich habe den Menschen den ich liebe mit meiner Angst kaputt gemacht. Ich habe es selber herbeigeführt das er geht. Warum kann er uns keine Chance mehr geben. Er sagt er kann das halt alles nicht mehr glauben und vor allem nicht vergessen. Er tut so als habe ich Ihn betrogen. Ich denke hin und her hin und her. Ich sehe es als besser so an wie es jetzt ist aber dann überkommt mich die Trauer und das Verlangen nach Ihm. Es ist so grausam zu fühlen wie lange er scheinbar schon mit mir und uns abgeschlossen hatte. Das ist es was mich zerreißt.

Ste87
Zitat von Nickeltier89:
Toll wie Ihr alle aufstehen könnt. Ich gebe mir momentan die alleinige Schuld an der Trennung. Ich habe den Menschen den ich liebe mit meiner Angst kaputt gemacht. Ich habe es selber herbeigeführt das er geht. Warum kann er uns keine Chance mehr geben. Er sagt er kann das halt alles nicht mehr glauben und vor allem nicht vergessen. Er tut so als habe ich Ihn betrogen. Ich denke hin und her hin und her. Ich sehe es als besser so an wie es jetzt ist aber dann überkommt mich die Trauer und das Verlangen nach Ihm. Es ist so grausam zu fühlen wie lange er scheinbar schon mit mir und uns abgeschlossen hatte. Das ist es was mich zerreißt.

Vielleicht magst du mal meinen Thread lesen, das hört sich schon ähnlich an.
Aber gerade ist es dein Ego weshalb es dir so schlecht geht. Das Ego will immer haben, jetzt hast du ihn nicht mehr und das ist das Problem.

Du brauchst deine Zeit, die bräuchten wir alle.

Ich hatte mich die letzten 1,5 Jahre schon mal mehr mal weniger mit dem Thema Selbstwertgefühl etc auseinander gesetzt, ich glaube deshalb fällt es mir jetzt schon früher leichter auch wieder klarer zu sehen.
Wenn du aber meine Posts vor ein paar tagen liest, war das noch ganz anders.

Ich wünsche dir, dass du die Kraft findest, die du schon in dir trägst.

@fe16
Ja das steht tatsächlich ganz oben auf meiner Liste!
Gut, sie im ersten Schritt schon mal identifiziert zu haben.

x 2 #38952

fe16
meine Liebe
@Thomas69 @Igluweis @Payne @Kiretty und noch so einige sind schon länger raus aus den dingen die uns nicht gut tuen
es ist für ihn nicht leicht gewesen
er schien wenn ich dich richtig verstehe aber fair gewessen zu sein

L
Soooo, Weihnachten geschafft. Viel viel besser als letztes Jahr.
Gestern eine 2stündige Waldwanderung gemacht......ganz neue Wege gegangen. Mein neues Lebensmotto!
Hatte sogar eine nette Begegnung......direkt in dem Moment, wo ich nicht mehr wusste, welchen Weg gehst du nu.......?
Ich liebe diese Momente......nette Begegnungen......klein.....leise.....herzberührend.
Heute Tante im Altenheim besucht danach 2 Stunden Muckibude. grinsen Bizeps ist schon fast perfekt.
Bewegung hilft und noch mehr der Wald.

x 6 #38954

Thomas69
Zitat von Payne:
Und da gibt doch Engel.... hab heut mein Portmonee verloren.
Eine Nachbarin hat es mir vorhin vorbei gebracht.
Noch alles drin. Ihr Mann hatte es auf der Strasse gefunden.
Was hab ich mich gefreut...

Mein bester Buddy hat grade angerufen...er ist kein KFZ Mechaniker, aber er ist echt ein technischer Pfiffikus. kommt morgen Mittag um die Bremsen meines Reiskochers mal mit mir nachzusehen. hat lange gequatscht mit mir und das tat gut weil echte Freunde immer gut tun. Und freue mich für @Payne auch ,schön das es ehrliche Menschen gibt!
Hier noch ein tolles Trennungslied wie ich finde, hoffnungsvoll und mal nicht ne "Quälerei"
Der Refrain hat mir textlich schon immer gefallen grinsen

x 3 #38955

A

x 4