escapancho
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 389
or your face as you were leaving
But I guess that's just the way the story goes
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
escapancho
Mitglied
Ste87
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Ste87:@Thomas69
Welches Video meinst du denn?

Thomas69
Mitglied
Zitat von fe16:@Thomas69
ich sehe dein neues Profilbild, sehr gut
scallisia
Mitglied
Ste87
Mitglied

Payne
Mitglied

scallisia
Mitglied
Sonnenblume1981
Gast
fe16
Mitglied
Zitat von Ste87:@Thomas69
Achso![]()
Ja aber ich finde das Video auch so klasse![]()
Ich beschließe meinem Ex zu vergeben und mir auch.
Es ist doch auch nur mein Ego was mich leiden lässt. Und so füttere ich es weiter.
Ich wollte doch mit meinen Glaubenssätzen "Ich bin. Ich genug", "Ich bin nicht liebenswert", etc auch diese Trennung auf einer bestimmten Ebene um mein Ego zu bestätigen und jetzt mein Glaubenssatz "Das Leben ist so hart" zu bestätigen.
Ich möchte in mir heilen. Und zwar ganz alleine aus mir heraus. Ja das möchte ich wirklich.
Nickeltier89
Mitglied
Ste87
Mitglied
Zitat von Nickeltier89:Toll wie Ihr alle aufstehen könnt. Ich gebe mir momentan die alleinige Schuld an der Trennung. Ich habe den Menschen den ich liebe mit meiner Angst kaputt gemacht. Ich habe es selber herbeigeführt das er geht. Warum kann er uns keine Chance mehr geben. Er sagt er kann das halt alles nicht mehr glauben und vor allem nicht vergessen. Er tut so als habe ich Ihn betrogen. Ich denke hin und her hin und her. Ich sehe es als besser so an wie es jetzt ist aber dann überkommt mich die Trauer und das Verlangen nach Ihm. Es ist so grausam zu fühlen wie lange er scheinbar schon mit mir und uns abgeschlossen hatte. Das ist es was mich zerreißt.
fe16
Mitglied
Löwenherz4
Gast
Bizeps ist schon fast perfekt.
Thomas69
Mitglied
Zitat von Payne:Und da gibt doch Engel.... hab heut mein Portmonee verloren.
Eine Nachbarin hat es mir vorhin vorbei gebracht.
Noch alles drin. Ihr Mann hatte es auf der Strasse gefunden.
Was hab ich mich gefreut...