Zitat von vollhorst:Es ist ja schon alles geschrieben an guten TIpps, darum einfach mal Männersolidarität

Ich hab das auch durch. Ins Gesicht: Du bist unattraktiv, unmännlich, ein Versager, ich liebe dich nicht mehr. Das sitzt erstmal sehr tief, da helfen die besten Ratschläge nicht weiter. Nun noch ein RAtschlag

: Die Zeit richtet es , vertraue darauf und halte durch!
Und nichts davon muß ernst gemeint gewesen sein, sondern einzig der Versuch zu verletzen.

@Ste87 danke noch für das tolle Video.

Großartig und sehr viel Wahrheit... Vor allem was das mit dem "Tod auf der Schulter" und den Prioritäten betrifft.
Eine Anekdote dazu die mir heute Nachmittag passiert ist ;
Ich habe heute mit meiner Mutter mein Patenkind im Krankenhaus besucht. Nachdem er sich von uns verabschiedet hat habe ich das Auto vom Parkplatz zum Haupteingang gebracht (Mutter stark gehbehindert). Das Auto ist vom Kumpel geliehen, Top Karre. Nur das Schloss auf der Fahrerseite kaputt, muß per Trick mit dem Schlüssel geöffnet werden, von außen geht das sonst nicht... Als ich Mama ans Auto geleitet habe (wie man es gewohnt ist... Auto läuft, Schlüssel steckt, Türen sind ja offen) muß ich auf der anderen Seite feststellen ; alle Knöpfe waren unten, Fahrerseite öffnen ja unmöglich, Kofferraum und alles andere
zu 
Jetzt steht da vorm Haupteingang (dessen Durchfahrt nur für einen PKW reicht) ein Auto und läuft und läuft im Leerlauf. Mit der sehr netten Dame am Empfang schon besprochen, die war total cool und sagte "solange der ADAC braucht können alle anderen rückwärts raus , no Problem"... da kommt nach zwanzig Minuten eine ältere Dame angefahren um jemand zu bringen und fängt an eine riesen Welle zu machen... "das ist ja eine Frechheit, das geht ja überhaupt nicht"

etc pp es nahm kein Ende ihr gequassel..
Ich hab vor ihr gestanden und sie labern lassen bis sie Luft holen musste und hab ihr dann gesagt "seien sie ein besserer Mensch als ich und lösen sie das Fahrzeug in Luft auf, ich kann das nämlich nicht". Darauf stieg sie in ihr Auto und wollte rückwärts die Einfahrt verlassen. Da sie aber scheinbar zu... war um rückwärts zu fahren landete ihr Auto im Gebüsch. Mein erster Gedanke war "jetzt wird mir klar warum die sich so geärgert hat"...
Ich bin hin, habe sie zuerst vom Gebüsch weg und aus der Einfahrt gelotst , ihr den hier

gezeigt und gegrinst. Die Frau ging noch zweimal längst mich (während ich insgesamt 80 Minuten auf den ADAC wartete

) und sie kam mir irgendwie viel kleiner vor als vorher, die hat auch nix mehr gesagt

Noch vor zwei Jahren hätte ich die garantiert zum "wer scheixxt hier wen an - Contest" herausgefordert, heute lässt mich sowas aber kalt. Es gibt tausend Dinge die schlimmer sind als ein kaputtes Auto oder eine meckernde Frau im Stressmodus.
Mal ne gute Seite am langsam älter werden.