Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Lyrelle
Danke Ste87.. hast ja recht. Und eigentlich sinds nicht mal 11 Monate. Also schon.. aber sind ja noch paar Mal im Bett gelandet usw. Es wird ja auch besser mit jedem Tag.

Übrigens zu den Müttern: ich kann da ein Lied von singen. Nicht dass sie mir nach der Trennung Kritik an den Kopf geknallt hat, aber sie hats hingestellt als leide sie ja mal mindestens genauso schlimm weil sie ihn doch so gerne hat und vermissen wird usw. Hat sogar auch geheult.. als wäre sie die, die 3,5 Jahre Beziehung nun verarbeiten müsste.. meine Güte war ich sauer. Ich war echt am tiefsten Tiefpunkt in dem Moment und sie kommt mir damit dass das ja auch nicht leicht für sie sei.

fe16
Zitat von Lyrelle:
Danke Ste87.. hast ja recht. Und eigentlich sinds nicht mal 11 Monate. Also schon.. aber sind ja noch paar Mal im Bett gelandet usw. Es wird ja auch besser mit jedem Tag.

Übrigens zu den Müttern: ich kann da ein Lied von singen. Nicht dass sie mir nach der Trennung Kritik an den Kopf geknallt hat, aber sie hats hingestellt als leide sie ja mal mindestens genauso schlimm weil sie ihn doch so gerne hat und vermissen wird usw. Hat sogar auch geheult.. als wäre sie die, die 3,5 Jahre Beziehung nun verarbeiten müsste.. meine Güte war ich sauer. Ich war echt am tiefsten Tiefpunkt in dem Moment und sie kommt mir damit dass das ja auch nicht leicht für sie sei.

was ist nur mit eurern Müttern ?
warum können sie so kalt sein , oder lese ich es nur so raus ?
meine beiden waren super, 1 mal am Tag zu essen anmaschieren , viel in den arm genehme
viel mit den beiden unternommen
klar sie haben ihn auch vermisst , aber sie haben gesehen was er ihrer Tochter angetan hat , und Blut ist dicker als Wasser
und schuldzuweisungen an mich .
ja aber nur weil ich vertraut und geliebt habe
aber auch sie haben sich ja in ihm getäuscht

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

T
Zitat von Sonnenblume1981:
saß heulend auf der Couch und hab gegrinst.
Bei FB bin ich nicht. Aber ich erinnere mich, dass meine Schwester und ich das instinktiv schon als Kinder anwendeten. Meine Schwester stellte sich auch gerne mal tot.

x 2 #38913

Vicky76
Zitat von fe16:

hast du meine liebe nicht so unschöne Dinge bei der Trennung an den Kopf geworfen bekommen ?

Nein, gar nicht.
Er hat gesagt, daß ich einer der wertvollsten Menschen bin, die er je getroffen hat, er aber mit meinem Lebenskonzept nicht zurecht kommt, er sich deshalb entliebt hat und sich erwischt hat, wie er nach andere Frauen schaut. Deshalb geht er, bevor er fremdgeht, sonst geht es mir noch schlimmer.

x 3 #38914

fe16
Zitat von Vicky76:
Nein, gar nicht.
Er hat gesagt, daß ich einer der wertvollsten Menschen bin, die er je getroffen hat, er aber mit meinem Lebenskonzept nicht zurecht kommt, er sich deshalb entliebt hat und sich erwischt hat, wie er nach andere Frauen schaut. Deshalb geht er, bevor er fremdgeht, sonst geht es mir noch schlimmer.

das ist fair von ihm

x 4 #38915

T
Hallo ihr Lieben, bin nun auch wieder zu Hause. Ich hatte wirklich sehr schöne Tage. Ein paar Bilder vom Hotel in meiner Galerie. Morgen geht's wieder zur Arbeit.
Ich hoffe ihr konntet auch etwas abschalten und genießen.

x 1 #38916

Vicky76
Zitat von fe16:

das ist fair von ihm

Er ist ja auch ein toller Mann

x 1 #38917

Abakus30
Ich war nun spazieren. Wirklich besser geht es mir gar nicht. Hatte mein Handy zuhause liegen gelassen, drauf geschaut und völlig vergessen, das ich heute noch mit einer Freundin bei ihr zuhause verabredet bin.
Ehrlich gesagt Lust habe ich keine, kann auch nicht wirklich abschalten. Jedoch. . Ich werde in einer Stunde zu ihr gehen und mein Handy zuhause lassen.
Habe nun auch wieder alle Nachrichten die meine Ex mir gestern und vorgestern geschrieben hatte gelöscht. . Viel mir nicht leicht. Auch das Bild von den zwei Mädels habe ich in einen Ordner verschoben, damit ich nicht ständig draufgugge. Erleichterung fühlt sich auch anders an Traurig

x 3 #38918

fe16
Zitat von Schischor:
Ich war nun spazieren. Wirklich besser geht es mir gar nicht. Hatte mein Handy zuhause liegen gelassen, drauf geschaut und völlig vergessen, das ich heute noch mit einer Freundin bei ihr zuhause verabredet bin.
Ehrlich gesagt Lust habe ich keine, kann auch nicht wirklich abschalten. Jedoch. . Ich werde in einer Stunde zu ihr gehen und mein Handy zuhause lassen.
Habe nun auch wieder alle Nachrichten die meine Ex mir gestern und vorgestern geschrieben hatte gelöscht. . Viel mir nicht leicht. Auch das Bild von den zwei Mädels habe ich in einen Ordner verschoben, damit ich nicht ständig draufgugge. Erleichterung fühlt sich auch anders an Traurig

im moment noch nicht , später schon
und tu dir was gutes geh einfach das ist toll so
wird schon schön
abschalten kommt bist ja dann nicht alleine

x 2 #38919

Abakus30
@all bis morgen

Drück euch

fe16
Zitat von Schischor:
@all bis morgen

Drück euch

viel spass

x 1 #38921

V
Zitat von Vicky76:
Ernsthaft......?

Yep , auch während der Beziehung (außer das mit der Liebe) und ich habe es mit mir machen lassen. Soviel zum Thema Selbstbewusstsein Glücklich Das passiert mir nicht mehr, ich arbeite dran zwinkern

DerImmerLacht
Hatten Familienessen(meine Family) mit Noch-Frau,wo wieder etwas mehr Nähe von Frauchen spürbar ist.
Sehr schön gewesen...
Hoffe die Gefühle die bei mir nun auch wieder frisch belebt wurden werden dann nicht wieder leiden müssen... mal sehen was draus wird.
Nun bin ich leider etwas traurig weil sie schon gefahren ist...
Sehe sie morgen kurz, Samstag wäre dann ein gemeinsamer Abend mit TV schauen und vermutlich kuscheln geplant.

Vicky76
Zitat von vollhorst:
Yep , auch während der Beziehung (außer das mit der Liebe) und ich habe es mit mir machen lassen. Soviel zum Thema Selbstbewusstsein Glücklich Das passiert mir nicht mehr, ich arbeite dran zwinkern

Das darf man niemandem sagen und ernst meinen. Das ist böse.

x 2 #38924

Tommy2208
Dieses Lied spricht mir aus der Seele, ich brauch ein Wunder..
Zitat von vollhorst:

Oh man, das Gefühl kenne ich. Ich war mit meinen Kindern in der Trennungszeit im Kino un da kam dieses Lied. Ja, in dem Moment hat es mir aus dem Herzen gesprochen verlegen zunge raus strecken Kopf hoch!

x 2 #38925

A

x 4