BeinHart
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
BeinHart
Gast
vollhorst
Gast
Zitat von BeinHart:sie hat mir ja auch in die Augen gesagt, sie findet mich nicht attraktiv und sieht mich eher als bruder . !
Nickeltier89
Mitglied
Renni76
Mitglied
Tempi
Gast
Zitat von Sonnenblume1981:
fe16
Mitglied
Zitat von BeinHart:sie hat mir ja auch in die Augen gesagt, sie findet mich nicht attraktiv und sieht mich eher als bruder ...!
fe16
Mitglied
Zitat von wiene:@Vicky76 das mit deiner Mutter finde ich übrigens auch echt heftig. Finde es gut, dass du das Thema angehst und auch ihr Grenzen zeigst!![]()
Mit meinen Oldies ist es auch schon mal schwierig, aber besser geworden. Ich bin dazu übergegangen ihnen immer meine ehrliche Meinung zu sagen. Das geht ganz gut. Heute Mittag war super: die beiden mit dem Kellner mit Herzchen in den Augen über Kinder (er ist grad Vater geworden) am schwärmen... wie toll das alles ist. Ich....
Vicky76
Mitglied
Zitat von vollhorst:
Ich hab das auch durch. Ins Gesicht: Du bist unattraktiv, unmännlich, ein Versager,
Lyrelle
Mitglied
Sonnenblume1981
Gast
fe16
Mitglied
Igluweis
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Vicky76:Ernsthaft......?
Ste87
Mitglied
Zitat von Lyrelle:Ach Mensch.. irgendwie erwischen mich die Feiertage nun doch noch. Und ich versuche mich nicht reinzusteigern in diese Gefühle. Er will nicht mehr.. er hat ne Neue. Er hält sich an meine gewünschte Kontaktsperre.
Fast 11 Monate sind wir nun getrennt und es geht mir wirklich schon besser.. und trotzdem kommen Momente wie heute, an denen ich und vermisse und mir doch nochmal die Tränen in die Augen steigen. Meine Wohnung erscheint mir so leer.. letztes Jahr haben und hier noch zusammen gewohnt, zusammen Weihnachten mit den Familien verbracht..
Ich kann nur versuchen mich abzulenken und nicht emotional wieder anzudocken bei ihm..
Nickeltier89
Mitglied