wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
55268
• Seite 2593 von 3685 • <1 ... 2592, 2593, 2594 ... 3685>
B
BeinHart Gast
Und ich verstehe auch nicht waum ich das immer zulasse. Jeden Tag habe ich deswegen eine so tiefe Trauer in mir . hmmm . aber ablenken tu ich mich gut bin heut rausgefahren und bei Freunden auf Besuch. .
und trtzdm hoffe ich das was kommt, aber was nicht sein wird! :'-(
schon traurig irgendwie das nix kommt
•
x 1#38881
Abakus30 Mitglied
1
Danke erhalten:
1069
Mir geht's grad gar nicht gut. . Was ist passiert? Eigentlich gar nix. . Bin in die Wanne um ein wenig zu entspannen, abschalten. . Ich habe nun herzrasen und ich zittere am ganzen Körper. Meine Ex hatte sich Heilig Abend und gestern gemeldet. Ich bin stark geblieben und hatte nicht geantwortet. . Und mir wird bewusst, dass sie heut nichts geschrieben hatte. Iwas fehlt. Was mach Ich? Ich gugg bei Whatsapp ihre letzten Texte nach. . Und sehe das sie um 2 Uhr on war. Mein Kopfkino so: vielleicht denkt sie gerade an mich oder zumindest hat sie gerade kein Sex mit ihren neuen Alten. . Dann eine andere Stimme in meinen Kopf: seit 2 Uhr hat sie mit keinen anderen geschrieben und verbringt ihre Zeit mit ihren neuen Alten. . Ich muss raus an die frische Luft. . Mir ist schlecht. .
•
x 1#38882
A
Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?
x 3
Kira86 Mitglied
Danke erhalten:
909
Hallo ihr Lieben,ich hoffe ihr kennt mich noch! Ich war wegen stressigen Zeiten und Erkältung (die hatte hier ja scheinbar auch jeder ) länger nich da aber ich hab alles nach und mitgelesen und werd mich nachher nochmal auaführlich äußern wenn der Weihnachtswahnsinn vorbei ist!:) Schon das lesen hat mich immer wieder aufgebaut über die Tage, ihr seit eine tolle Truppe und jetz werd ich au wieder öfter reinschneien:) Wünsche euch noch einen schönen Feiertag ,bei.mir wars ganz ok, war bei Ellis und alten Freunden und keine Nachricht von Exen Aber bin au froh das Weihnachten vorbei ist! Bis bald ihr Lieben:)
•
x 3#38883
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
Und ich verstehe auch nicht waum ich das immer zulasse. Jeden Tag habe ich deswegen eine so tiefe Trauer in mir . hmmm . aber ablenken tu ich mich gut bin heut rausgefahren und bei Freunden auf Besuch. .
und trtzdm hoffe ich das was kommt, aber was nicht sein wird! :'-(
schon traurig irgendwie das nix kommt
ACHTUNG du bist blöd so freu dich das nichts kommt
du sollst dich schützen nicht hinterher laufen auch gedanklich nicht so
•
x 2#38884
V
vollhorst Gast
@Schischor Blocken und Chat löschen das ist der erste wichtigste Schritt. Hast du es in den Akutphasen schon mal mit bewußtem Atmen (in den Bauch) versucht? Das habe ich für mich entdeckt.
Ich bin gerade eine Runde mit dem Rennrad unterwegs gewesen. Jetzt sitze ich auf der Couch trinke, Kaffee und esse eine große Portion preisintensiver amerikanischer Eiscreme, man gönnt sich ja sonst fast nicht Morgen kommen dann endlich meine beiden Mädels bis zum Neujahr zu mir, ick freu mir!
•
x 2#38885
Kiretty Mitglied
Danke erhalten:
11048
@Schischor Es tut mir leid, Dir sagen zu müssen, dass das noch eine ganze Weile so weitergehen wird, (solange Du sie auch noch in Deinen Kontakten hast). Das ist so. ABER: Und das kann ich Dir auch versprechen, es wird Dir irgendwann immer mehr egal werden, was Deine Frau wann mit wem "treibt". Nur bis es soweit ist, musst Du durchhalten. Irgendwie.
•
x 3#38886
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
Mir geht's grad gar nicht gut. . Was ist passiert? Eigentlich gar nix. . Bin in die Wanne um ein wenig zu entspannen, abschalten. . Ich habe nun herzrasen und ich zittere am ganzen Körper. Meine Ex hatte sich Heilig Abend und gestern gemeldet. Ich bin stark geblieben und hatte nicht geantwortet. . Und mir wird bewusst, dass sie heut nichts geschrieben hatte. Iwas fehlt. Was mach Ich? Ich gugg bei Whatsapp ihre letzten Texte nach. . Und sehe das sie um 2 Uhr on war. Mein Kopfkino so: vielleicht denkt sie gerade an mich oder zumindest hat sie gerade kein S. mit ihren neuen Alten. . Dann eine andere Stimme in meinen Kopf: seit 2 Uhr hat sie mit keinen anderen geschrieben und verbringt ihre Zeit mit ihren neuen Alten. . Ich muss raus an die frische Luft. . Mir ist schlecht. .
das liest sich wie du bist auf entzug normal in der situation in der du bist ja raus , frische Luft tut gut und hier scheint sogar ein wenig die Sonne pass auf dich auf
•
x 2#38887
Tommy2208 Mitglied
2
Danke erhalten:
1033
Ich habe sehr oft unsere alten Nachrichten von meiner Madam und mir durch gelesen auch die sprachmails, das mache ich heute nicht Mehr, weil es mir dann wieder schrecklich ging. Das hab ich nur gemacht um halt ihre Stimme zu hören. Dies mache ich nun garnicht mehr. Es tut mir weh...
Zitat von Schischor:
Mir geht's grad gar nicht gut. . Was ist passiert? Eigentlich gar nix. . Bin in die Wanne um ein wenig zu entspannen, abschalten. . Ich habe nun herzrasen und ich zittere am ganzen Körper. Meine Ex hatte sich Heilig Abend und gestern gemeldet. Ich bin stark geblieben und hatte nicht geantwortet. . Und mir wird bewusst, dass sie heut nichts geschrieben hatte. Iwas fehlt. Was mach Ich? Ich gugg bei Whatsapp ihre letzten Texte nach. . Und sehe das sie um 2 Uhr on war. Mein Kopfkino so: vielleicht denkt sie gerade an mich oder zumindest hat sie gerade kein S. mit ihren neuen Alten. . Dann eine andere Stimme in meinen Kopf: seit 2 Uhr hat sie mit keinen anderen geschrieben und verbringt ihre Zeit mit ihren neuen Alten. . Ich muss raus an die frische Luft. . Mir ist schlecht. .
•
x 1#38888
B
BeinHart Gast
Zitat von fe16:
ACHTUNG du bist blöd so freu dich das nichts kommt
du sollst dich schützen nicht hinterher laufen auch gedanklich nicht so
Ja eh, ich hoffe auf ein Wunder loool
•
x 2#38889
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
Aufwachen Weihnachtswunder passieren am 24.12. und willst du jetzt noch 365 Tage waren ? NÖ
•
x 2#38890
B
BeinHart Gast
Zitat von fe16:
Aufwachen Weihnachtswunder passieren am 24.12. und willst du jetzt noch 365 Tage waren ? NÖ
nein! I wart ja so direkt net.
sie hat mir ja auch in die Aufen gesagt, sie findet mich nicht attraktiv und sieht mich eher als bruder ...
I weiß net wieso ich das alles mach
•
x 1#38891
V
vollhorst Gast
Zitat von BeinHart:
Oh man, das Gefühl kenne ich. Ich war mit meinen Kindern in der Trennungszeit im Kino un da kam dieses Lied. Ja, in dem Moment hat es mir aus dem Herzen gesprochen Kopf hoch!
•
x 3#38892
wiene Mitglied
1
Danke erhalten:
1796
@Sonnenblume1981 mega. Danke für das Video. Hatte von Frau Birkenbihl schon mal was gesehen, aber wieder total vergessen. Da gibts bestimmt noch mehr gute Sachen...
Das mit dem Selbstwertgefühl kenn ich. Hab ich auch dran zu knabbern. Eigentlich mag ich mich ganz gern aber so die Makel, die man selbst so wahrnimmt, die pieksen mehr als früher.
vielleicht solltest du mal dein Verhältnis zu deiner ma mit überdenken in deiner Therapie das ist ja völlig ungesund mein Ma und mein Pa sagen auch schon mal harte Worte sie sind aber dann berechtigt nachher bekomme ich auch eine Umarmung Dann suche mal die Liebe in dir , jeder hat sie in sich an einer Trennung sind oft beide schuld wie mag deine Ma das beurteilen das du ihm zu viel aufgelastet hast war sie dabei ? hat er sich bei ihr beschwert ? das ist ihre Meinung ohne das wissen was richtig ist genau wie dies hier meine Meinug ist
So ist es, meine Mutter, spielt eine sehr große Rolle, in meiner Therapie. Jetzt kommt ein bisschen Kontra, damit kommt sie gar nicht klar........ Deshalb , bin ich auch dieses Jahr, nicht nach Oberhausen gefahren. Kann mir diesen Zustand, nicht antun, daß ganze Weihnachtsfest.
•
x 1#38894
wiene Mitglied
1
Danke erhalten:
1796
@Vicky76 das mit deiner Mutter finde ich übrigens auch echt heftig. Finde es gut, dass du das Thema angehst und auch ihr Grenzen zeigst!
Mit meinen Oldies ist es auch schon mal schwierig, aber besser geworden. Ich bin dazu übergegangen ihnen immer meine ehrliche Meinung zu sagen. Das geht ganz gut. Heute Mittag war super: die beiden mit dem Kellner mit Herzchen in den Augen über Kinder (er ist grad Vater geworden) am schwärmen... wie toll das alles ist. Ich....