Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
@Vicky76 hätte ich manchmal auch gerne, aber ich glaube bei einer sitzenden Tätigkeiten würden wir auch Recht schnell Amok laufen zwinkern

DerImmerLacht
Ich kam meiner Frau ja wieder deutlich näher, Gestern war sie bei unserem Familienessen dabei und nun ist mehr Wärme als wäre die Gefühlsmauer bei ihr zerbröselt. Frage mich halt was die Zukunft noch so bringt aber es fühlt sich derzeit gut an.
Ein wenig sorge macht sich dadurch natürlich auch wieder breit, was wenn es wieder schlechter wird...
Aber ich versuch mir da noch keinen Kopf zu machen so gut es geht.
Leider kommt nun vermissen hoch... heute werde ich sie vermutlich nur kurz sehen wenn sie unseren Sohn abholt.

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Vicky76
Zitat von Sonnenblume1981:
@Vicky76 hätte ich manchmal auch gerne, aber ich glaube bei einer sitzenden Tätigkeiten würden wir auch Recht schnell Amok laufen zwinkern

Ich weiß noch, wie heute, daß ich mir damals, den Job, nach einem Praktikum, am Schreibtisch, ausgesucht habe, weil ich im Sitzen, schlafen kann.

x 1 #38988

fe16
Guten Morgääähn!
Gestern noch eine tolle Zeit mit den Fellnasen gehabt, viel Spass mit den anderen Gassigängern gehabt.
Jetzt warte ich auf meine neue Matratze, wird IRGENDWANN zwischen 10 und 16 Uhr geliefert! Freue mich dann auf heute Abend , bin gespannt, ob ich wirklich die richtige Wahl getroffen habe..

wenn nicht verbünde dich mit @wiene neverending Story bei der Wahl von Sofas und Madratzen
wie geht es dem OP hund ?

x 1 #38989

fe16
Zitat von Märchen:
Guten Morgen:-*

Bin bei meiner Familie, wir sind am
Meer, gibt es noch was schöneres?
Mir geht es sooooo gut!
Ich glaube das sind endlich die erste Tagen, wo es mir richtig richtig gut geht Smile.

Ich wünsche euch einen schönen Tag :-*

ich möchte auch am Meer wohnen
drück dich

fe16
Zitat von Vicky76:

Ich muss immer rennen, sitzende Tätigkeit wäre manchmal ein Traum.

Guten Morgen, alle miteinander....

ach liebi
wenn ich zurück denke , wie zeit ich sitzdend über den Akten am PC verbringen durfte, wo ich doch lieber beim Patienten gewessen wäre

x 1 #38991

fe16

Das ist jetzt das erste Kopfkino heute morgen

im sitzen, Amok laufen

danke mit einem lächeln fängt der Tag besser an freunde

x 2 #38992

G
Guten Morgen.

Auch im Büro, muss im Lager mit Inventur machen, kotz.

Hab so gar keine Lust...

Emotional - na ja...
Ich kotz mich ja in meinem Thread aus..

Allen einen schönen Tag.

x 1 #38993

S
@Märchen Danke für den Input! Ich habe soeben entschieden, dass ich in meinem Urlaub im Januar mal 1 -2 Tage nach Holland fahre und mich da an der Küste, dick eingemummelt, durchpusten lasse! Hatte ich für den Frühling geplant, aber warum warten? Smile

@fe16
Mein Sofa ist zumindest Bombe, schlafe da seit Wochen, weil meine alte Matratze mir mittlerweile viel zu weich ist !
Dem lieben Riesen geht es immer besser Smile Gestern hat er die Bekanntschaft mit den Chihuahuas gemacht. wahre Kläffer! Waren ihm aber unheimlich und er hat sich verkrümelt zwinkern Ich find die drei witzig, man hat das Gefühl, man würde mit Meerschweinchen spazieren gehen. Wären aber keine "Hunde" für mich.

Amoklauf im Sitzen geht immer gut auf Bürostühlen mit Rollen!

@grace99 - Streich " auskotzen" und ersetze es durch " Psychohygiene betreiben" zwinkern

fe16
@Sonnenblume1981
ging da auch mehr um @wiene s Sofa
ich hab immer den Rollator genommen um über den Flur zu düsen
man fühlt sich sicherer auf der Sitzbank

x 1 #38995

G
Ach Sonnenblume, Psychohygiene reicht manchmal nicht, es ist im wahrsten Sinne des Wortes auskotzen. Traurig

x 1 #38996

H
Ich stehe seit einigen Tagen auf und habe kein Kopfkino mehr, auch tut es nicht mehr weh.
Ich denke an Sie aber mit wesentlich weniger Emotionen.
Trennung am 23.10. , Kontaktabbruch meinerseits nach meinem Auszug seit 7.11.

Ich kann nur jedem hier empfehlen so schnell wie möglich zu akzeptieren und einen radikalen Schlussstrich zu ziehen.

Es ist so viel wert !

x 1 #38997

B
Ich habe diese Woche noch frei. Nachdem es mir schon einmal 3 Wochen relativ gut ging, bin ich nun seit über einer Woche wieder abgerutscht. Es wird täglich schlimmer. Heute wirkt es sich sogar körperlich aus, habe richtig Bauchschmerzen. In mir kommen so viele Erinnerungen hoch. Ich mache mir wieder Hoffnungen. Ich will so gerne aktiv werden und irgend etwas machen, um sie zurück zu gewinnen. Aber ich habe schon oft gehört dass das ein Fehler wäre. Mein Herz kämpft gegen meinen Verstand, das tut sehr weh. Kann mich nicht ablenken, komme aus der Gedankenspirale nicht raus Traurig
Ich brauche Hilfe, ich weiß nicht was ich machen soll...

Ste87
@Broken_222
Dann such dir doch Hilfe. Entweder irgendwas online mit Podcast oder Beiträgen zum lesen und wenn das nicht reicht, dann eben einen Psychologen.
Dafür sind die Angebote ja da, um Hilfe anzunehmen.

An alle: Guten Morgen gruppenkusscheln

@harrykane: Sehr gut freuen

x 1 #38999

Vicky76
Zitat von Broken_222:
Ich habe diese Woche noch frei. Nachdem es mir schon einmal 3 Wochen relativ gut ging, bin ich nun seit über einer Woche wieder abgerutscht. Es wird täglich schlimmer. Heute wirkt es sich sogar körperlich aus, habe richtig Bauchschmerzen. In mir kommen so viele Erinnerungen hoch. Ich mache mir wieder Hoffnungen. Ich will so gerne aktiv werden und irgend etwas machen, um sie zurück zu gewinnen. Aber ich habe schon oft gehört dass das ein Fehler wäre. Mein Herz kämpft gegen meinen Verstand, das tut sehr weh. Kann mich nicht ablenken, komme aus der Gedankenspirale nicht raus Traurig
Ich brauche Hilfe, ich weiß nicht was ich machen soll...

Tja, was soll ich schreiben?
Mir geht es genauso.
Manche Tage denke ich mir, alles geschafft und vorbei.
An anderen Tagen, denk ich mir, niemals wird es wieder hell.
Gestern habe ich mir überlegt, ich liebe ihn einfach weiter, ohne, daß er es weiß.
Aber, ich glaube, das ist total bescheuert und krank.
Mir ist aber auch aufgefallen, daß es mir gut tut, die Gefühle zuzulassen, anstatt zu versuchen, sie zu verdrängen.
Vielleicht, ist dein Kummer, in ein paar Tagen, größtenteils, vorbei.

x 1 #39000

A

x 4