Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Heartbroken38:

Ahhahaaa... ja die reinste Freude manchmal, der Nachwuchs.
Da lob ich mir, das ich keinen hab (muss ja für irgendwas gut sein zwinkern )

glaube mir sie hat in ihren Kids die reinkernation gefunden
die hauen in ihrem Alter schon sachen raus
da staunt auch die Oma , also ich

x 1 #39121

B
Zitat von Nickeltier89:
Ja Broken_222
Es sind ja jetzt gerade mal vier Tage seit der Aussage das er das nicht mehr kann. Vier Tage die mir vorkommen wie eine Ewigkeit. Ich weiss das ich als erstes an mich denken muss, für mich aufstehen muss etc. - aber meine Gedanken kreisen nur um Ihn. Wie wunderschön es wäre, er käme einfach durch die Tür und nimmt mich in den Arm. Leider wird das nicht so sein.

Diesen Wunsch habe ich auch (immer noch). Dass sie durch die Tür kommt und mir sagt, dass es ein großer Fehler war mich zu verlassen und sie gemerkt hat dass sie mich immer noch liebt. Ich denke, dieses Wunsch haben viele hier.
Ja genau, aufstehen und an dich selber denken. Wieder zu dir finden und versuchen, individuell zu werden. Ohne ihn zu sein und trotzdem glücklich werden. Das ist schwer...für jeden vermutlich. Aber anders geht es nicht. Aber...überstürze nichts. Lass dir Zeit, heule wenn dir dazu zu mute ist, sei wütend oder enttäuscht, fluche und Wunschträume auch ein bisschen. Ich glaube, dass gehört einfach dazu. Lass ihn in Ruhe. Gib ihm seinen Freiraum und versuche dir zu sagen, dass das viele grübeln am Ergebnis (egal welches es später mal sein wird) nichts ändern kann. (Ich weiß...auch das muss gerade wieder von mir kommen xD)
Ab ins nächste KH ist vielleicht gar keine schlechte Idee.

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

L
Zitat von Sonnenblume1981:
@Luana35 ,mein steiler Zahn herz

Babe ersetze bitte "st" durch ein "g"
rofl
Kuss geben
Biste immer noch im Keller haha
wartest Du auf den Typen aus "split" Panik

@fe16
Aber welche denn?Geht doch nur noch dunkler...und irgendwie macht die Farbe mich Agro zornig möchte wieder Heller werden am liebsten meine Natur Haarfarbe aber da kann ich HubdertJahre warten und das halt ich nicht aus Panik
dann muss ich mich selber klatschen Haue
Kuss geben

N
Nein ins KH möchte ich auf gar keinen Fall. Das habe ich ein mal getan und nie wieder. Man wird ruhig gestellt und i.wann muss man doch wieder ganz alleine durch all den Schmerz. Einer seiner Kollegen sagte mir ich soll Ihm Zeit geben. Mich nicht melden. Das machte mir wieder Hoffnung obwohl ich weiss es führt zu nichts. Ich denke mittlerweile ja auch selber, dass die Beziehung nicht reparabel ist. Aber warum übernimmt dann immer noch dieses ich will Ihn zurück die Macht? Bequemlichkeit? Angst? Ich weiss es momentan nicht. Am größten ist momentan die Angst das er mich vergisst und ganz schnell merkt wie froh er ist mich los zu sein und andererseits die Angst vor dem alleine sein. Ob ich je wieder einen finde der so toll zu mir war etc. Alles sehr konfus. Die Zeit kommt mir vor wie eine Ewigkeit.

L
@Igluweis es ist egal wie groß Du bist Mr. Green
Was meinste wie schnell ich aufm Sofa stehe haha
Dann haben wa AugenHöhe grinsen
knuddel

Hallo @Kiretty Weisse Fahne

x 1 #39125

B
@Sonnenblume1981
Ja genau, wie sieht es aus? Bist du noch im Keller oder sitzt du schon mit der Spinne bei eurem Candlelightdinner?
Ist die Spinne nun männlich oder weiblich? Smile

x 2 #39126

fe16
nö aber du kannst doch auf natur farbe um färben oder nicht ?
das ist für mich eine schwere Frage
wie wäre es mit einer Perücke schon du weisst schon wo ?

und das st durch g ersetzen grinsen

fe16
Zitat von Luana35:
@Igluweis es ist egal wie groß Du bist Mr. Green
Was meinste wie schnell ich aufm Sofa stehe haha
Dann haben wa AugenHöhe grinsen
knuddel

Hallo @Kiretty Weisse Fahne

ich schmeiss mich wech
grinsen

fe16
Zitat von Broken_222:
@Sonnenblume1981
Ja genau, wie sieht es aus? Bist du noch im Keller oder sitzt du schon mit der Spinne bei eurem Candlelightdinner?
Ist die Spinne nun männlich oder weiblich? Smile

Hanniball hat schon zugeschlagen
und ist nun alleine beim Dinner

x 1 #39129

Kiretty
Moin @Luana35 und @all

Drüben am Ozean muss ich heute Tee trinken, weinen / tränen aber ich habe noch einen halben Liter selbstgemachten Likör übrig. anbeten Der schmeckt wie flüssiges Schokoeis (mit Vodka). herz Möchte hier vielleicht jemand? Ist doch fast noch Weihnachten. Geburtstag

x 3 #39130

fe16
Zitat von Kiretty:
Moin @Luana35

Drüben am Ozean muss ich heute Tee trinken, weinen / tränen aber ich habe noch einen halben Liter selbstgemachten Likör übrig. anbeten Der schmeckt wie flüssiges Schokoeis (mit Vodka). herz Möchte hier vielleicht jemand? Ist doch fast noch Weihnachten. Geburtstag

Geburtstag danke Prost

x 2 #39131

B
Zitat von Nickeltier89:
Nein ins KH möchte ich auf gar keinen Fall. Das habe ich ein mal getan und nie wieder. Man wird ruhig gestellt und i.wann muss man doch wieder ganz alleine durch all den Schmerz. Einer seiner Kollegen sagte mir ich soll Ihm Zeit geben. Mich nicht melden. Das machte mir wieder Hoffnung obwohl ich weiss es führt zu nichts. Ich denke mittlerweile ja auch selber, dass die Beziehung nicht reparabel ist. Aber warum übernimmt dann immer noch dieses ich will Ihn zurück die Macht? Bequemlichkeit? Angst? Ich weiss es momentan nicht. Am größten ist momentan die Angst das er mich vergisst und ganz schnell merkt wie froh er ist mich los zu sein und andererseits die Angst vor dem alleine sein. Ob ich je wieder einen finde der so toll zu mir war etc. Alles sehr konfus. Die Zeit kommt mir vor wie eine Ewigkeit.

Glaub mir, dass sind so ziemlich genau die selben Gedanken die ich auch hatte bzw immer noch habe. Aber egal wie oft man sich diese Fragen stellt, man findet keine Antworten darauf. Ich glaube nicht, dass es nur um Bequemlichkeit geht. Du scheinst ihn schon sehr zu lieben. Ansonsten würdest du wahrscheinlich nicht so tief in der Sache drinnen stecken. Höre auf seinen Arbeitskollegen.
Versuche im Augenblick noch nicht, zu beurteilen ob die Beziehung noch funktionieren kann. Ich glaube, man ist in deiner Situation einfach nicht klar genug, um solche Entschlüsse zu fassen.
Ich hätte eine Woche nach der Trennung beinahe eine Eigentumswohnung gekauft, weil ich Veränderung wollte. Zum Glück habe ich das nicht getan. Inzwischen weiß ich, dass ich dafür noch gar nicht bereit wäre auf die Trennung bezogen.
Ja es kommt dir wie eine Ewigkeit vor. Ich denke, auch dieses Phänomen kann hier jeder nachvollziehen.
Halte durch, auch du schaffst das knuddeln

x 2 #39132

B
Zitat von fe16:

Hanniball hat schon zugeschlagen
und ist nun alleine beim Dinner

Ohje, jetzt hat sie aber nicht viel von ihrer neuen Matraze gehabt Traurig

B
Zitat von Kiretty:
Moin @Luana35 und @all

Ich nehme auch (am liebsten ne ganze Flasche) zwinkern

x 1 #39134

Igluweis
@Luana35
Ein 1 Meter großes Sofa, gibts das ? pfeifen
Setz dich auf @fe16 s Schulter, die setzt sich wiederum auf @Vicky76 Schulter, dann besteht die Chance, das du auf Augenhöhe mit mir bist. frech
Vielleicht bring ich euch gleich zum cirque du soleil, der sucht immer Attraktionen. Vielleicht nach dem Motto: klein wie ein Hobbit, aber frech wie Oskar und alle 2 Minuten ändert sich die Haarfarbe Mr. Green

x 4 #39135

A

x 4