Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

L
Hallo Fans rocken

Was geht ab springen
haha

Ein Date herz Mit Mr.SpiderSpack verlegen
@Thomas69 Was hat dein Auto denn. nur die Bremsen platt?
Hatte ich auch mal . also viel Bremse war.nicht mehr da unwissend meine Challenge bestand darin rechtzeitig vom Gas zu gehen wenn das Ziel in Sichtweite war Augen rollen rofl
@fe16
Haste alles im Griff?
Du kleiner Hase herz
und @Igluweis das ist für gestern Abend Keule haha

Ansonsten Popcorn Joa fühle ich mich absolut überfordert und genervt aber viel klagen mag ich hier nicht . das ist auch nicht gut.

Ich Grüß euch alle ganz lieb Herze

An die Mädels . hat eine von euch Ladys sich schonmal Haarfarbe rausziehen lassen?
Also wenn man die Farbe halt nicht mehr mag würgen Panik

x 3 #39106

fe16
@Luana35

ne kenne nur überfärben
danke hab wie immer nichts im griff
schön dich zu lesen herz Kuss geben

x 3 #39107

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

H
@Luana35 : Nee hab mal selber überfärbt und dann waren se grün geschockt

x 1 #39108

N
Hallo Broken_222
Ich bin in ambulanter Therapie. Ich habe diese allerdings schleifen lassen weil ich dachte juchey ich kann alles alleine. So viel dazu. Ich habe direkt im neuen Jahr wieder einen Termin. Die Angst schnürrt mir wieder und wieder die Kehle zu. Angst vor der Nachricht er habe jetzt eine Wohnung etc. Ich hatte gehofft er braucht einfach nur Zeit. Aber dem ist nicht so. Das rede ich mir wohl nur ein. Er scheint mir der Zeit wohl einfach zu vergessen.

L
@fe16
Ja Hallo Hasi kenne auch Nur überfärben. .aber das jetzt.lässt sich nicht mehr überfärben und Farbe rausziehen oder so gibts auch.
Mein ich.
Habe auch nichts im Griff...ausser die Fernbedienung haha
Kuss geben
@Heartbroken38 Whhaaaat geschockt
Oh Nein... Das darf nicht passieren weinen / tränen
haha
Von Granat Rot fast schon schwarz komm ich nicht so schnell ans oder ins Grün glaub ich Augen rollen
Smile

fe16
Zitat von Heartbroken38:
@Luana35 : Nee hab mal selber überfärbt und dann waren se grün geschockt

war mal schwarz aber nur getönt
der Frisör meines vertrauens machte erst alles weiss, gefärbt rausgezogen, um es dann blond zu machen

oh ton meiner Tochter

Mama dir wächst stroh aus dem Kopf
ja Danke

x 2 #39111

fe16
Zitat von Nickeltier89:
Hallo Broken_222
Ich bin in ambulanter Therapie. Ich habe diese allerdings schleifen lassen weil ich dachte juchey ich kann alles alleine. So viel dazu. Ich habe direkt im neuen Jahr wieder einen Termin. Die Angst schnürrt mir wieder und wieder die Kehle zu. Angst vor der Nachricht er habe jetzt eine Wohnung etc. Ich hatte gehofft er braucht einfach nur Zeit. Aber dem ist nicht so. Das rede ich mir wohl nur ein. Er scheint mir der Zeit wohl einfach zu vergessen.

aus erfahrung weiss ich das man eine Therapie nicht schleifen lassen soll
wie akut ist deine Angst ?
wie wäre der anruf bei der seelsorge
um dir jetzt und im moment zu helfen

fe16
Zitat von Luana35:
@fe16
Ja Hallo Hasi kenne auch Nur überfärben. .aber das jetzt.lässt sich nicht mehr überfärben und Farbe rausziehen oder so gibts auch.
Mein ich.
Habe auch nichts im Griff...ausser die Fernbedienung haha
Kuss geben
@Heartbroken38 Whhaaaat geschockt
Oh Nein... Das darf nicht passieren weinen / tränen
haha
Von Granat Rot fast schon schwarz komm ich nicht so schnell ans oder ins Grün glaub ich Augen rollen
Smile

äh und wenn du nur strähnchen machst ?

x 1 #39113

N
Ich glaube mir kann momentan einfach niemand helfen. Auch gut zureden hilft nicht. Ich habe es verkackt mit Ihm und er hat mich gestrichen. Restlos. Ich finde es erschreckend wie gut er damit kann. Dann kann man mir doch nicht erzählen man würde mich lieben. In ein zwei Wochen hat er mich vergessen. Da wird keine "Liebe" mehr sein. Es sticht mir ins Herz.

H
Zitat von fe16:
oh ton meiner Tochter

Mama dir wächst stroh aus dem Kopf
ja Danke

Ahhahaaa... ja die reinste Freude manchmal, der Nachwuchs.
Da lob ich mir, das ich keinen hab (muss ja für irgendwas gut sein zwinkern )

x 3 #39115

B
Zitat von Nickeltier89:
Ich glaube mir kann momentan einfach niemand helfen. Auch gut zureden hilft nicht. Ich habe es verkackt mit Ihm und er hat mich gestrichen. Restlos. Ich finde es erschreckend wie gut er damit kann. Dann kann man mir doch nicht erzählen man würde mich lieben. In ein zwei Wochen hat er mich vergessen. Da wird keine "Liebe" mehr sein. Es sticht mir ins Herz.

Hey, verständlich dass du gerade alles so schwarz siehst. Ist eben auch eine extreme Situation in die man da reingeraten ist. Die kommt das gerade wie eine wahnsinnig lange Zeit vor. Warum ist das so? Weil deine Gedanken nur um das eine Thema kreisen. Klar dass es sich so anfühlt, als wäre eine Ewigkeit vergangen. Es sind aber erst ein paar Tage vergangen, das ist eigentlich nicht viel. Schon gar nicht genug um einen klaren Gedanken zu fassen oder irgendwelche Rückschlüsse zu ziehen. Es ist gut, dass du deine Therapie schnell fortsetzen möchtest. Das ist das beste, was du im Augenblick tun kannst. Sag dir immer wieder: Egal, was gerade los ist. Die Therapie wird dir helfen und dir andere Sichtweisen aufzeigen.

x 1 #39116

S
@Luana35 ,mein steiler Zahn herz

x 3 #39117

Igluweis
Es bleibt schwierig! Schwimmen ist gesund, aber wenn das ganze krampfaderngeschwader aquawalken macht, ist das nicht mehr schwimmen, sonder überlebenskampf
@Luana35
Heeeee was hab i denn schon wieder verbrochen ? Und wie willst DU mir eins überziehen? Bin 1,83 groß, da brauchst DU matrazenfedern unter den Schuhsohlen Mr. Green
@Nickeltier89
Wenn nichts mehr hilft, ab ins nächste Krankenhaus. Hab i damals auch gemacht, und mir wurde (in die Schuh) geholfen. Gut, hört sich dämlich an, war schlicht und einfach neugierig, ob die was mit mir anfangen konnten. War kein Fehler

x 3 #39118

N
Ja Broken_222
Es sind ja jetzt gerade mal vier Tage seit der Aussage das er das nicht mehr kann. Vier Tage die mir vorkommen wie eine Ewigkeit. Ich weiss das ich als erstes an mich denken muss, für mich aufstehen muss etc. - aber meine Gedanken kreisen nur um Ihn. Wie wunderschön es wäre, er käme einfach durch die Tür und nimmt mich in den Arm. Leider wird das nicht so sein.

H
@Nickeltier89
Die ersten Tage nach der Trennung sind immer die schwersten, es sei denn Du bist noch in der Schockstarre und glaubst es noch nicht.
Aber das scheint bei Dir nicht der Fall zu sein.
Es tut sehr weh wenn die Gefühle plötzlich über einen hereinbrechen und man sich absolut nicht dagegen wehren kann.

Er wird Dich nicht vergessen haben, so schnell funktioniert das nämlich nicht, aber wenn er die Entscheidung für sich getroffen hat, wird er es verarbeiten wollen und auch tun.

Versuche Dir nicht an allem die Schuld zu geben, jeder tut in jedem Moment immer nur das was er kann.
Und Dein Ex war sicher auch nicht perfekt.

Es tut mir Leid das Du gerade so leidest, aber ich verspreche Dir, es wird stückchenweise besser :-/

x 1 #39120

A

x 4