Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Broken_222:
@Sonnenblume1981
Jetzt bloß nicht schüchtern sein. Sie/Er wird schon Verständnis haben. Fragen kannst du ja schließlich nicht xD

Musste erst spinnisch lernen grinsen

x 1 #39091

H
Zitat von Eisbeere:

Birkenbihl live schon sehr gut; sehr aufbauend das. lustig

Ich gucke mir gerade ein paar youtube Videos von ihr an.
Knaller die Frau Glücklich

x 3 #39092

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
Zitat von Broken_222:
@Sonnenblume1981
Jetzt bloß nicht schüchtern sein. Sie/Er wird schon Verständnis haben. Fragen kannst du ja schließlich nicht xD

Auch wieder wahr ..ich mach wenigstens kurz mein Feuerzeug an, bisschen Romantik muss ja sein haha

fe16
Zitat von Sonnenblume1981:

Auch wieder wahr ..ich mach wenigstens kurz mein Feuerzeug an, bisschen Romantik muss ja sein haha
darf ich euch zum candellight Dinner den Sekt reichen ? daumen hoch

x 1 #39094

N
Hallo Broken_222

Ja ich habe Familie. Allerdings keine Freunde. Diese habe ich damals alle samt aufgegeben. Warum weiss ich nicht mal. Ich wollte nur noch bei Ihm sein. Da habe ich nun die Quittung.

Ich drehe mich unendlich stark im Kreis. Wieder und wieder quäle ich mich mit den selbigen Fragen. Wie kann es sein, dass es Ihm so gut geht? Wie schafft er es, mir nicht zu schreiben und ich sitze hier und muss ich wieder und wieder bremsen? Wie kann das sein wenn vermeintlich Liebe im Spiel ist? Das will mir nicht in den Kopf gehen. Mittlerweile komme ich immer wieder an den Punkt wo ich mich frage, ob ich Ihn eigentlich noch will. Ob es nicht wirklich besser so ist wie es ist. Das eine zweite Chance eh nie klappen könnte. Alles kreuzt wirr durch meinen Kopf. Traurig
Manchmal ertappe ich mich dabei wie ich mir selber denke ich will Ihn nur zurück um nicht alleine zu sein. Aus Bequemlichkeit jemanden zu haben. Ich kann mich einfach nicht sortieren. Es tut mir wahnsinnig leid für diesen jammernden Text, aber i.wo muss es einfach raus. Meine Familie sagt mir ich solle mich zusammen nehmen. Das hilft mir derzeit nicht viel. Traurig

x 1 #39095

S
Zitat von Heartbroken38:

Ich gucke mir gerade ein paar youtube Videos von ihr an.
Knaller die Frau Glücklich

Würde sie noch leben, würde ich ihr glatt einen Dankesbrief schreiben!

@fe16
Ja bitte .. Es wird hier der Beginn einer wundervollen Freundschaft Smile Ich nehme sie/ihn gleich mit in meine Wohnung ..irgendwie ist er / sie sehr niedlich herz

Eisbeere
@Eisbeere - Du hast sie noch live erlebt?

Ne sorry, ich meinte den Auftritt im Video. Habe aber oft an ihren Büchern gefallen gefunden.

x 1 #39097

fe16

Würde sie noch leben, würde ich ihr glatt einen Dankesbrief schreiben!

@fe16
Ja bitte .. Es wird hier der Beginn einer wundervollen Freundschaft Smile Ich nehme sie/ihn gleich mit in meine Wohnung ..irgendwie ist er / sie sehr niedlich herz

den Brief würde ich unterschreiben

vergiss nicht ihr oder ihm Luftlöcher zu machen

Meine Tochter, damals im zarten Alter von 16 Jahren oder so sprach zu mir
Mama , nach der schule gehe ich zu einem Freund , hausaufgaben machen (wers glaubt ) , ne war so
wir vereinbarten eine Zeit und ich holte sie ab
klingelen ., reingehen ins Wohnzimmer was sehe ich
SPINNEN in grossformart
meine Spinnenphobie und ich
meine Tochter die gestern noch ängstlich einen riessenbogen um jede Spinne gemacht hat
liebet diese Tiere auf einmal
neeeeeeeeeeeeeeee neeeeeeeeeeeeeeee
boh die waren gross wie Hände
aber in so Terrarien
ne und das im Wohnzimmer
ne

x 2 #39098

H

Nena zum Thema Selbstliebe.. und ich musste gerade mal so lachen.
Fransels... und wie recht sie hat. grinsen

x 3 #39099

B
@Nickeltier89
Dass das nicht hilfreich ist, glaube ich dir. Bemühe dich unbedingt darum, Hilfe zu bekommen...und zwar so früh wie möglich. Glaub mir, auf einen Termin bei einem Psychologen wartet man ziemlich lange. Um so früher desto besser. Ruf deine alten Freunde an...geh unter Leute (ich weiß...dass gerade ich das sage) und versuche dich abzulenken und aktiv zu werden. Schreibe hier deinen gesamten Kummer nieder und gib nicht auf, das wird wieder. Und wie gesagt, ich bin fest davon überzeugt, dass es ihm nicht gut geht. Das denkst du nur weil du es nicht besser wissen kannst zwinkern

@Sonnenblume1981

Dann kannst du ja froh sein, dass die Matraze so spät kam. Ansonsten hättest du heute nämlich nicht frei bekommen und hättest jetzt gleich kein romantisches Date Smile

x 2 #39100

Thomas69
@Sonnenblume1981
Mist Augen rollen Tekla wäre das erste gewesen was mir in den Sinn kommt, dann aber aufpassen wenn sie ne Geige rausholt rofl
Wie wäre es mit Spinni, oder Hannibal" wenn es ein "Langbein" Weberknecht ist (so hieß doch der bei Biene Maja) rofl
Ich ekel mich vor großen Hausspinnen und doch faszinieren sie mich Mr. Green

x 2 #39101

S
Zitat von Broken_222:
@Nickeltier89
Dass das nicht hilfreich ist, glaube ich dir. Bemühe dich unbedingt darum, Hilfe zu bekommen...und zwar so früh wie möglich. Glaub mir, auf einen Termin bei einem Psychologen wartet man ziemlich lange. Um so früher desto besser. Ruf deine alten Freunde an...geh unter Leute (ich weiß...dass gerade ich das sage) und versuche dich abzulenken und aktiv zu werden. Schreibe hier deinen gesamten Kummer nieder und gib nicht auf, das wird wieder. Und wie gesagt, ich bin fest davon überzeugt, dass es ihm nicht gut geht. Das denkst du nur weil du es nicht besser wissen kannst zwinkern

@Sonnenblume1981

Dann kannst du ja froh sein, dass die Matraze so spät kam. Ansonsten hättest du heute nämlich nicht frei bekommen und hättest jetzt gleich kein romantisches Date Smile

Wer hätte gedacht, dass ich durch eine Spinne wieder in den Datingwahnsinn einsteige rofl

@Thomas69 Hannibal ist toll herz

x 4 #39102

fe16
Zitat von Thomas69:
@Sonnenblume1981
Mist Augen rollen Tekla wäre das erste gewesen was mir in den Sinn kommt, dann aber aufpassen wenn sie ne Geige rausholt rofl
Wie wäre es mit Spinni, oder Hannibal" wenn es ein "Langbein" Weberknecht ist (so hieß doch der bei Biene Maja) rofl
Ich ekel mich vor großen Hausspinnen und doch faszinieren sie mich Mr. Green

BITTE BITTE keine Bilder zum erkennen der Spinne einsetzen
Bitte NICHT

Danke

x 3 #39103

fe16
Zitat von Heartbroken38:
https://youtu.be/GilHZ6HHpZs

Nena zum Thema Selbstliebe.. und ich musste gerade mal so lachen.
Fransels... und wie recht sie hat. grinsen

da hat die gute ja echt recht
und lachen ja gelacht hab ich auch

x 1 #39104

fe16

Wer hätte gedacht, dass ich durch eine Spinne wieder in den Datingwahnsinn einsteige rofl

@Thomas69 Hannibal ist toll herz

Hannibal Lektor die Spinne mit Verstand
sei bitte vorichtig liebe sonnenblume
wenn so ein Hannibal mal wütend wird kopf gegen die wand

x 2 #39105

A

x 4