Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Thomas69:
Wo isn @Luana35 eigentlich Kopf kratzen
Fehlt richtig die gute Laune von ihr Geschenk
@Sonnenblume1981 da hast du recht, ich sag immer "nicht ärgern - nur wundern" unwissend
Auf vor die Tür bevor das Licht aus ist tanzen

ja sie fehlt die gute
oh meno lass mir meine depriwelle kopf gegen die wand
ne hab ich ja nicht

x 1 #39076

fe16
Zitat von Sternenfischerin:

@fe16

Wie gut, dieses Schild Smile . Sowas sollte ich mir auch zulegen!

Weißt du, der Vergleich mit dem Boot, den habe ich oft. Das war auch in meiner eigenen Geschichte so mit meinem Ex-AM. Ich habe immer gesagt: "Irgendwann kannst du dein Boot nicht mehr auf dem Wasser halten. Du musst irgendwann an Land und anlegen...und dann musst du nur entscheiden, an welchem Ufer du anlegst."

Und wenn man ZUSAMMEN rudert, dann sucht man sich gemeinsam dem Uferplatz aus. Das ist das Schönste, wenn es so funktioniert. Und ich will die Hoffnung nicht aufgeben auf Irgendwann....

Das Schreiben begleitet mich seit vielen, vielen Jahren.
Es ist für mich eine Art Seele baumeln zu lassen.
Durch das Schreiben finde ich immer wieder zu mir zurück!

ach deswegen kenne ich so ein Boot nicht , das auf dem wasser ist lustig
einer ruder links einer rechts kommste aus der Strömung nie raus
egal
Hoffnung ist wunderbar und schön
sie erhellt unser leben
ich mache auch für dich eine kerze der Hoffnung an in meinen gedanken

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
Zitat von Broken_222:

Ich denke, da hat sie vollkommen recht zwinkern

@Sonnenblume1981
Na, deine Lieferung scheint eingetroffen zu sein?!
Meldest dich im Augenblick nicht mehr zwinkern

Lieferung ist eingetroffen..dafür sitzt jetzt einer meiner Kater im Keller vom Nachbarn..und hat sich soeben auf einem Karton zusammen gerollt..mir bleibt auch nichts erspart seufzen / traurig
Nachbar kommt in einer halben Stunde, bis dahin hocke ich hier im Keller..aber Hey! Ich hab hier Empfang rofl

x 1 #39078

B
@Sonnenblume1981
Na das ist die Hauptsache Smile
Dann bist du wenigstens nicht von der Außenwelt abgeschlossen.
Und jetzt gleich noch ab zur Arbeit?

x 1 #39079

Eisbeere
Zitat von Sonnenblume1981:
Mir hat es sehr geholfen, mich mit Vera F Birkenbihl zu befassen. hatte hier gestern auch ein Video gepostet. Sie hat mir vor Augen geführt, wie viel Einfluss ich selbst in so einer Dreckssituation habe, in der ich mich eigentlich hilflos ausgeliefert fühle.

Birkenbihl live schon sehr gut; sehr aufbauend das. lustig

x 3 #39080

fe16

Lieferung ist eingetroffen..dafür sitzt jetzt einer meiner Kater im Keller vom Nachbarn..und hat sich soeben auf einem Karton zusammen gerollt..mir bleibt auch nichts erspart seufzen / traurig
Nachbar kommt in einer halben Stunde, bis dahin hocke ich hier im Keller..aber Hey! Ich hab hier Empfang rofl

oh ha das nennt man lustiges Leben

x 1 #39081

S
Zitat von Broken_222:
@Sonnenblume1981
Na das ist die Hauptsache Smile
Dann bist du wenigstens nicht von der Außenwelt abgeschlossen.
Und jetzt gleich noch ab zur Arbeit?

Nee. mein Nachbar ist zwar gleich hier, meine Kollegin hat sich kaputt gelacht, weil es wirklich typisch für mich ist, und gemeint, ich soll doch einfach zuhause bleiben und an der neue Matratze horchen.
Schließe gerade Freundschaft mit einer Spinne, bis der Nachbar hier ist, ist sie bestimmt getauft . Irgebdwelche Namensvorschläge? Sie ist freundlich und zutraulich, weshalb Tekla rausfällt.

@Eisbeere - Du hast sie noch live erlebt?

B

Nee..mein Nachbar ist zwar gleich hier, meine Kollegin hat sich kaputt gelacht, weil es wirklich typisch für mich ist, und gemeint, ich soll doch einfach zuhause bleiben und an der neue Matratze horchen.
Schließe gerade Freundschaft mit einer Spinne, bis der Nachbar hier ist, ist sie bestimmt getauft ..Irgebdwelche Namensvorschläge? Sie ist freundlich und zutraulich, weshalb Tekla rausfällt..

Ist sie sicher eine Frau? Wie wäre es dann mit Bärbel? zwinkern

x 1 #39083

fe16

Nee. mein Nachbar ist zwar gleich hier, meine Kollegin hat sich kaputt gelacht, weil es wirklich typisch für mich ist, und gemeint, ich soll doch einfach zuhause bleiben und an der neue Matratze horchen.
Schließe gerade Freundschaft mit einer Spinne, bis der Nachbar hier ist, ist sie bestimmt getauft . Irgebdwelche Namensvorschläge? Sie ist freundlich und zutraulich, weshalb Tekla rausfällt.

@Eisbeere - Du hast sie noch live erlebt?

Mein vorschlag
SPINNI

x 1 #39084

S
Zitat von Broken_222:
Ist sie sicher eine Frau? Wie wäre es dann mit Bärbel? zwinkern

Guter Einwand...hmm..sie/er hat behaarte Beine,im Winter aber kein sicheres Indiz fürs Geschlecht haha
Ich hab leider keine Ahnung, wie man bei Spinnen das Geschlecht erkennt...

x 1 #39085

fe16

Guter Einwand...hmm..sie/er hat behaarte Beine,im Winter aber kein sicheres Indiz fürs Geschlecht haha
Ich hab leider keine Ahnung, wie man bei Spinnen das Geschlecht erkennt...

bitte bitte jetzt keinen Kurs über Spinnen
Danke herz

x 1 #39086

B
@Sonnenblume1981
Tja...wie man das erkennt weiß ich auch nicht genau. Kannst du sie/ihn kurz umdrehen? *grins*

x 2 #39087

S
Zitat von Broken_222:
@Sonnenblume1981
Tja...wie man das erkennt weiß ich auch nicht genau. Kannst du sie/ihn kurz umdrehen? *grins*

Wir kennen uns doch kaum, da kann ich ihr /ihm doch nicht einfach zwischen die Beine gucken...Sonst fühlt er/ sie sich noch belästigt rofl

x 2 #39088

B
@Sonnenblume1981
Jetzt bloß nicht schüchtern sein. Sie/Er wird schon Verständnis haben. Fragen kannst du ja schließlich nicht xD

x 1 #39089

fe16
Zitat von Broken_222:
@Sonnenblume1981

bitte ich habe kopfkino
hilfe

x 1 #39090

A

x 4