wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
55268
• Seite 2605 von 3685 • <1 ... 2604, 2605, 2606 ... 3685>
B
Broken_222 Mitglied
1
Danke erhalten:
339
Ratgeber seiten im Netz ja kenn ich auch von meinen Anfangszeiten und hurra lass dir geschrieben sein jede Trennung verläuft anders es schmerzt immer , aber anders möchte dir keine Angst machen mit der Aussage
Natürlich verläuft eine Trennung immer anders, da habe ich mich etwas ungeschickt ausgedrückt. Ich meine nur, dass er zum Beispiel schlechte Erfahrungen mit dem hinterher laufen gemacht hat und mir deshalb gleich davon abraten konnte. Und er konnte es eben auch aus eigener Erfahrung begründen und Beispiele nennen. So in die Richtung war das gemeint
•
x 1#39061
B
Broken_222 Mitglied
1
Danke erhalten:
339
Extra für dich !
Gibt von ihr einige tolle Vorträge, die Bücher sind auch toll!
Auch von mir Danke
•
x 1#39062
A
Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?
x 3
lolli1105 Mitglied
4
Danke erhalten:
42
Hi - mir geht es mehr als schlecht. So schlecht, dass ich es Zuhause nicht mehr aushalte, da die lebensmüden Gedanken nicht nachlassen. Jeder sagt, es wird wieder, lass dir helfen. Lenk dich ab. Wozu was vormachen? Wenn man so leer ist, so wenig Charakterstärke hat, schon immer nur negativ dachte und alles anzweifelte? Wie soll man nach einer Trennung, der ersten ernsthaften Beziehung, jemals an etwas glauben können? Glauben dass es besser wird bzw wieder gut wird? Ich bin noch in dem Gedanken, dass es Menschen gibt, die aufgrund ihrer Persönlichkeit einfach unfähig sind, an sich und an der Sache zu arbeiten, sich irgendwann besser zu fühlen, gut zu fühlen. Ich werde vielleicht für 2-3 Wochen erstmal in eine Klinik gehen. Nicht mehr Wochen, weil ich mein Abitur irgendwie schaffen muss. Ich kann das alles nicht wiederholen, dann falle ich noch tiefer ins Loch.
Er fehlt mir so sehr. Ich kann nicht glauben, dass er jetzt schon fröhliche Snaps in seiner Story posten kann und total happy ist. Habe es durch Zufall gesehen und danach blockiert. Wie haben uns so viel gesagt, so viele Gefühle, Bilder, die er mir malte. Und jetzt ist er froh, mich los zu sein? Das kann doch nicht sein. Ich kann daran nicht glauben, es tut so dolle weh, dass ich nicht mehr leben möchte. Ich kann ihn nicht einmal sehen, ihm nicht schreiben, nicht mal in Deutschland lebt er. Drama hin oder her, so empfinde ich. Ich kann nicht mehr, esse kaum noch, bin total schwach auf den Beinen und habe richtige Heul und Wutausraster.. Ich will einfach nur, dass der Schmerz weggeht.
•
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
Natürlich verläuft eine Trennung immer anders, da habe ich mich etwas ungeschickt ausgedrückt. Ich meine nur, dass er zum Beispiel schlechte Erfahrungen mit dem hinterher laufen gemacht hat und mir deshalb gleich davon abraten konnte. Und er konnte es eben auch aus eigener Erfahrung begründen und Beispiele nennen. So in die Richtung war das gemeint
ach so und nun ich ach wäre das schön wenn mir mal einer hinter laufen würde Ne hab dich schon verstanden , und ich denke er hat verdammtes recht damit und du das du auf ihn gehört hast
•
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
Für dich sogar mit dickem Knutscher
Danke
•
x 1#39065
B
Broken_222 Mitglied
1
Danke erhalten:
339
ach so und nun ich ach wäre das schön wenn mir mal einer hinter laufen würde Ne hab dich schon verstanden , und ich denke er hat verdammtes recht damit und du das du auf ihn gehört hast
Ja, aber ehrlich gesagt auch nur deshalb, weil ich immer noch hoffe. Und weil es natürlich plausibel klingt, dass ich die Chancen nur minimiere, wenn ich jetzt auch noch jeden Tag nerve und bettele und flehe Ach, auch dir läuft früher oder später wieder jemand hinterher
•
Sternenfischeri. Mitglied
3
Danke erhalten:
1715
Hi - mir geht es mehr als schlecht. So schlecht, dass ich es Zuhause nicht mehr aushalte, da die lebensmüden Gedanken nicht nachlassen. Jeder sagt, es wird wieder, lass dir helfen. Lenk dich ab. Wozu was vormachen? Wenn man so leer ist, so wenig Charakterstärke hat, schon immer nur negativ dachte und alles anzweifelte?
liebe @lolli1105 ich habe dir bereits an anderer Stelle geschrieben und bitte dich: Lass dich einweisen und hole dir Hilfe. Du brauchst das nun ganz dringend in deinem jungen Alter .... und Abi hin oder her...in wenigen Wochen / Monaten wirst du stark genug sein, da kannst du alles mit neuem Lebensmut weitermachen / wiederholen.
Steh auf und kämpfe für dein Leben!
•
x 1#39067
B
Broken_222 Mitglied
1
Danke erhalten:
339
liebe @lolli1105 ich habe dir bereits an anderer Stelle geschrieben und bitte dich: Lass dich einweisen und hole dir Hilfe. Du brauchst das nun ganz dringend in deinem jungen Alter .... und Abi hin oder her...in wenigen Wochen / Monaten wirst du stark genug sein, da kannst du alles mit neuem Lebensmut weitermachen / wiederholen.
Steh auf und kämpfe für dein Leben!
Dem möchte ich nur beipflichten. Rufe irgendjemanden an und erzähle von deinen Gedanken. Lass dir unbedingt helfen, und zwar jetzt gleich
•
x 1#39068
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
@lolli1105 ich schliesse mich den anderen an vielleicht wenn du keinen Arzt zur Hand hast die Telefonseelsorge ? aber bitte mach was @Sternenfischerin du hast immer sehr schöne Worte und Gedichte @Broken_222 jetzt lach ich mal meine Enkelkids laufen mir hinterher und das ist gut so aber ob es je einen Mann geben wird der zu würdigen weiss was er an mir hat ? weisst du das ist ein Thema für sich Männer in meinem Alter haben schon viele Narben in und auf ihren Herzen so ist das
•
3
Danke erhalten:
1715
aber ob es je einen Mann geben wird der zu würdigen weiss was er an mir hat ? weisst du das ist ein Thema für sich Männer in meinem Alter haben schon viele Narben in und auf ihren Herzen so ist das
liebste @fe16 . doch, ich glaube, das weiß einer zu würdigen. Natürlich haben die Männer in einem gewissen Alter auch Narben in und am Herzen. aber hey. da sitzen dann doch wieder alle in einem Boot! Und gemeinsam rudert es sich leichter
Danke für dein Kompliment. ich lese, lerne, schreibe. dass ist das, was MIR hilft
•
B
Broken_222 Mitglied
1
Danke erhalten:
339
liebste @fe16 . doch, ich glaube, das weiß einer zu würdigen. Natürlich haben die Männer in einem gewissen Alter auch Narben in und am Herzen. aber hey. da sitzen dann doch wieder alle in einem Boot! Und gemeinsam rudert es sich leichter :kuss
Ich denke, da hat sie vollkommen recht
@Sonnenblume1981 Na, deine Lieferung scheint eingetroffen zu sein?! Meldest dich im Augenblick nicht mehr
•
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
@Sternenfischerin jetzt danke ich für deine Worte ich musste das mal los werden ich denke es so oft wenn ich von dir lese
Das gemeinsame Boot, ja , durch die Erfahrungen die wir gemacht haben , sind wir alle vorsichtiger geworden und ich habe festgestellt das Männer ratinonaler denken als Frauen bzw als ich , bisher habe ich die narben anderer geheilt und Narben erhalten , fand das aber auch nicht schlimm, und jammern mag ich nicht , das jammertal hat ein grosses Schild da steht drauf Jammern für Fe verboten , haste durch und da halte ich mich dran so gemeinsam ist alles leichter wenn der eine nicht nach links und der ander nach rechts rudert
•
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
Ich denke, da hat sie vollkommen recht
wenn es mal so weit ist werde ich euch das mitteilen Danke
Wo isn @Luana35 eigentlich Fehlt richtig die gute Laune von ihr @Sonnenblume1981 da hast du recht, ich sag immer "nicht ärgern - nur wundern" Auf vor die Tür bevor das Licht aus ist
•
x 2#39074
3
Danke erhalten:
1715
und jammern mag ich nicht , das jammertal hat ein grosses Schild da steht drauf Jammern für Fe verboten , haste durch und da halte ich mich dran so gemeinsam ist alles leichter wenn der eine nicht nach links und der ander nach rechts rudert
@fe16
Wie gut, dieses Schild . Sowas sollte ich mir auch zulegen!
Weißt du, der Vergleich mit dem Boot, den habe ich oft. Das war auch in meiner eigenen Geschichte so mit meinem Ex-AM. Ich habe immer gesagt: "Irgendwann kannst du dein Boot nicht mehr auf dem Wasser halten. Du musst irgendwann an Land und anlegen...und dann musst du nur entscheiden, an welchem Ufer du anlegst."
Und wenn man ZUSAMMEN rudert, dann sucht man sich gemeinsam dem Uferplatz aus. Das ist das Schönste, wenn es so funktioniert. Und ich will die Hoffnung nicht aufgeben auf Irgendwann....
Das Schreiben begleitet mich seit vielen, vielen Jahren. Es ist für mich eine Art Seele baumeln zu lassen. Durch das Schreiben finde ich immer wieder zu mir zurück!