Vicky76
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 22102
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Vicky76
Mitglied
beibri
Gast
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von fe16:
ach was
hattest du nicht dienst ab 14.00 uhr oder so
positiv nervt nicht
positiv ist gut
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Broken_222:
Das nervt ganz und gar nicht. Im Gegenteil, zum ersten Mal am heutigen Tag ist mein Gehirn mit etwas anderem als zermürben beschäftigt

fe16
Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:
Ja..eigentlich..
Hab aber zum Glück vorher angesprochen, dass es eventuell später werden kann..Aus dem eventuell würde jetzt ein definitiv.
Broken_222
Mitglied
Zitat von beibri:@Broken_222
Er würde ja auf die Kinder aufpassen, aber ich kann derzeit mit niemanden so richtig darüber reden, ich kann es für mich selbst noch nicht einschätzen was da grad mit uns passiert ... und ich habe tatsächlich auch Angst dass ich aus meiner Verletztheit heraus Dinge sagen die so nicht richtig sind ...
Ich bin eher der Mensch der alles mit sich selbst aus macht, bzw. mit ihm konnte ich über alles reden, aber er will nicht über sich reden momentan ... ich lass ihn da jetzt auch seine Ruhe finden, er weiß wo ich bin wenn er bereit ist zu reden ...
Dieses Forum hier ist mein Zuhörer wenn ich einfach irgendwas loswerden will und es hilft definitiv ein kleines bisschen mich besser zu fühlen
fe16
Mitglied
Zitat von Broken_222:
Ja, vielleicht. Kann im Augenblick nicht das Gegenteil beschwören. Vielleicht liegt es auch daran, dass er im Gegensatz zu mir schon einmal eine Trennung durchlebt hat und deshalb eben genau weiß wie der Hase läuft. Er weiß eben, wovon er redet. Und das persönlich von einer vertrauten Person zu hören, ist natürlich sehr viel näher, als es auf Ratgeberseiten im Internet (und ich meine jetzt nicht dieses Forum) zu lesen.
fe16
Mitglied
Ok. dann mach ich weiter![]()
Mir hat es sehr geholfen, mich mit Vera F Birkenbihl zu befassen. hatte hier gestern auch ein Video gepostet. Sie hat mir vor Augen geführt, wie viel Einfluss ich selbst in so einer Dreckssituation habe, in der ich mich eigentlich hilflos ausgeliefert fühle.

Broken_222
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:und jetzt nerve ich die Leute hier mit meiner positiven Einstellung

Broken_222
Mitglied
Ok. dann mach ich weiter![]()
Mir hat es sehr geholfen, mich mit Vera F Birkenbihl zu befassen. hatte hier gestern auch ein Video gepostet. Sie hat mir vor Augen geführt, wie viel Einfluss ich selbst in so einer Dreckssituation habe, in der ich mich eigentlich hilflos ausgeliefert fühle.
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von fe16:ach so dann ist das ja ein Vorteil gut das dein Chef deine Kollegen so verständnissvoll sind

Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Broken_222:
Kannst du das nochmal Posten?
fe16
Mitglied
Extra für dich !

Sonnenblume1981
Gast
Zitat von fe16:
und für mich