Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
@Broken_222 @beibri Zeit ist einer der größten Helfer und der entscheidenden Faktoren. unwissend
Nehmt sie euch!

x 4 #39031

B
@broken

Ich kann es gar nicht auf einen bestimmten Tag fixieren, irgendwann im November war es wohl endgültig zu Ende, den Mietvertrag hat er dann am 07.12. unterschrieben .

Ich sehne mich nach dem Tag des Auszuges und gleichzeitig habe ich riesen Angst davor .

Im Moment ist alles zu viel. Auf der Arbeit den ganzen Tag sich zusammen reißen, zu Hause dann auch bis die Kinder im Bett sind. Die Nacht gehört dann mir und meinen Tränen und Schmerzen .

Ich kann auch ganz schlecht raus gehen, sobald ich glückliche Menschen sehe bin ich einem Nervenzusammenbruch nahe .

x 1 #39032

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
@Broken_222
Anschreiben war ein böser Fehler,.da ist es doch jetzt auch normal, dass du dich so fühlst. Du bist wieder angefixt und der Entzug beginnt von vorne knuddeln
Sei bitte gut zu dir und fühl dich gedrückt!

@Thomas69 Kuss geben

x 1 #39033

fe16
Zitat von Sonnenblume1981:
@Broken_222
Anschreiben war ein böser Fehler,.da ist es doch jetzt auch normal, dass du dich so fühlst. Du bist wieder angefixt und der Entzug beginnt von vorne knuddeln

@Thomas69 Kuss geben

ist "es" noch rechtzeitig geliefert worden ?

B
@beibri
Das ist wirklich alles noch sehr frisch. Und es ist bestimmt nochmal besonders hart, wenn man stark sein muss, weil Kinder im Spiel sind. So wie sich das anhört, hast du ja wirklich keine Möglichkeit, mal zur Ruhe zu kommen. Kannst du mit deinen Kindern irgendwo hin, wo sie dir mal abgenommen werden. Zum Beispiel damit du dich mal mit ner Freundin oder so zusammen setzen kannst? Für mich war/ist so etwas das A und O. Vor allem mein Bruder war sehr hilfreich. Komisch...vor kurzem war er noch der kleine und plötzlich ist er erwachsen, ballert mir ne gute Portion Lebenserfahrung um die Ohren und gibt mir sehr sehr gute Ratschläge xD
Ich wünschte ich hätte etwas mehr seinen Charakter...er ist viel stärker als ich.

x 1 #39035

B
@Broken_222

@Thomas69 Kuss geben

Ich fühle mich ja nicht erst seit gestern so. Angefangen hat das alles letzten Sonntag/Montag, ohne dass es irgendeinen Auslöser gab. Ich hatte bis dahin 3 Wochen schon keinen Kontakt mit ihr und trotzdem bin ich wieder abgerutscht...

fe16
Zitat von Broken_222:
@beibri
Das ist wirklich alles noch sehr frisch. Und es ist bestimmt nochmal besonders hart, wenn man stark sein muss, weil Kinder im Spiel sind. So wie sich das anhört, hast du ja wirklich keine Möglichkeit, mal zur Ruhe zu kommen. Kannst du mit deinen Kindern irgendwo hin, wo sie dir mal abgenommen werden. Zum Beispiel damit du dich mal mit ner Freundin oder so zusammen setzen kannst? Für mich war/ist so etwas das A und O. Vor allem mein Bruder war sehr hilfreich. Komisch...vor kurzem war er noch der kleine und plötzlich ist er erwachsen, ballert mir ne gute Portion Lebenserfahrung um die Ohren und gibt mir sehr sehr gute Ratschläge xD
Ich wünschte ich hätte etwas mehr seinen Charakter...er ist viel stärker als ich.

bei mir ist es meine Tochter die mir da die Ratschläge geballert hat

ja in dem Moment sind sie stärker
warum ?
weil du durch eine Negativ dings geschwächt bist und das ist die erklärung

x 1 #39037

B
Zitat von fe16:

ist "es" noch rechtzeitig geliefert worden ?

Falls du mich meinst: Was genau soll rechtzeitig geliefert worden sein? Falls du nicht mich meintest, sorry Smile

B
Zitat von fe16:

bei mir ist es meine Tochter die mir da die Ratschläge geballert hat

ja in dem Moment sind sie stärker
warum ?
weil du durch eine Negativ dings geschwächt bist und das ist die erklärung

Ja klar, im Moment ist das auch ein Grund. Aber ich denke, er kann generell besser mit Problemen umgehen. Er ist eben etwas anders gestrickt als ich wenn es um solche Dinge geht, und das wohl nicht zu seinem Nachteil zwinkern

fe16
Zitat von Broken_222:

Falls du mich meinst: Was genau soll rechtzeitig geliefert worden sein? Falls du nicht mich meintest, sorry Smile

oh je ne ich meinte Sorry

@Sonnenblume1981

fe16
Zitat von Broken_222:

Ja klar, im Moment ist das auch ein Grund. Aber ich denke, er kann generell besser mit Problemen umgehen. Er ist eben etwas anders gestrickt als ich wenn es um solche Dinge geht, und das wohl nicht zu seinem Nachteil zwinkern

denk da noch mal drüber nach wenn dein Seelenheil besser ist , wahrliich würst du das dann alles anders betrachten

S
Zitat von fe16:

oh je ne ich meinte Sorry

@Sonnenblume1981

Ich sitze immer noch hier und warte..Hab den Haushalt fertig, Altpapier weggebracht, Nägel lackiert und jetzt nerve ich die Leute hier mit meiner positiven Einstellung Augen rollen

x 1 #39042

fe16

Ich sitze immer noch hier und warte..Hab den Haushalt fertig, Altpapier weggebracht, Nägel lackiert und jetzt nerve ich die Leute hier mit meiner positiven Einstellung Augen rollen

ach was
hattest du nicht dienst ab 14.00 uhr oder so

positiv nervt nicht
positiv ist gut

B
Zitat von fe16:

denk da noch mal drüber nach wenn dein Seelenheil besser ist , wahrliich würst du das dann alles anders betrachten

Ja, vielleicht. Kann im Augenblick nicht das Gegenteil beschwören. Vielleicht liegt es auch daran, dass er im Gegensatz zu mir schon einmal eine Trennung durchlebt hat und deshalb eben genau weiß wie der Hase läuft. Er weiß eben, wovon er redet. Und das persönlich von einer vertrauten Person zu hören, ist natürlich sehr viel näher, als es auf Ratgeberseiten im Internet (und ich meine jetzt nicht dieses Forum) zu lesen.

B

Das nervt ganz und gar nicht. Im Gegenteil, zum ersten Mal am heutigen Tag ist mein Gehirn mit etwas anderem als zermürben beschäftigt zwinkern

x 1 #39045

A

x 4