Thomas69
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 25648
Nehmt sie euch!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thomas69
Mitglied

beibri
Gast
Sonnenblume1981
Gast

fe16
Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:@Broken_222
Anschreiben war ein böser Fehler,.da ist es doch jetzt auch normal, dass du dich so fühlst. Du bist wieder angefixt und der Entzug beginnt von vorne![]()
Sei bitte gut zu dir und fühl dich gedrückt!
@Thomas69
Broken_222
Mitglied
Broken_222
Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:@Broken_222
Anschreiben war ein böser Fehler,.da ist es doch jetzt auch normal, dass du dich so fühlst. Du bist wieder angefixt und der Entzug beginnt von vorne![]()
Sei bitte gut zu dir und fühl dich gedrückt!
@Thomas69
fe16
Mitglied
Zitat von Broken_222:@beibri
Das ist wirklich alles noch sehr frisch. Und es ist bestimmt nochmal besonders hart, wenn man stark sein muss, weil Kinder im Spiel sind. So wie sich das anhört, hast du ja wirklich keine Möglichkeit, mal zur Ruhe zu kommen. Kannst du mit deinen Kindern irgendwo hin, wo sie dir mal abgenommen werden. Zum Beispiel damit du dich mal mit ner Freundin oder so zusammen setzen kannst? Für mich war/ist so etwas das A und O. Vor allem mein Bruder war sehr hilfreich. Komisch...vor kurzem war er noch der kleine und plötzlich ist er erwachsen, ballert mir ne gute Portion Lebenserfahrung um die Ohren und gibt mir sehr sehr gute Ratschläge xD
Ich wünschte ich hätte etwas mehr seinen Charakter...er ist viel stärker als ich.
Broken_222
Mitglied
Zitat von fe16:
ist "es" noch rechtzeitig geliefert worden ?
Broken_222
Mitglied
Zitat von fe16:
bei mir ist es meine Tochter die mir da die Ratschläge geballert hat
ja in dem Moment sind sie stärker
warum ?
weil du durch eine Negativ dings geschwächt bist und das ist die erklärung
fe16
Mitglied
Zitat von Broken_222:
Falls du mich meinst: Was genau soll rechtzeitig geliefert worden sein? Falls du nicht mich meintest, sorry
fe16
Mitglied
Zitat von Broken_222:
Ja klar, im Moment ist das auch ein Grund. Aber ich denke, er kann generell besser mit Problemen umgehen. Er ist eben etwas anders gestrickt als ich wenn es um solche Dinge geht, und das wohl nicht zu seinem Nachteil
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von fe16:
oh je ne ich meinte Sorry
@Sonnenblume1981
fe16
Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:
Ich sitze immer noch hier und warte..Hab den Haushalt fertig, Altpapier weggebracht, Nägel lackiert und jetzt nerve ich die Leute hier mit meiner positiven Einstellung
Broken_222
Mitglied
Zitat von fe16:
denk da noch mal drüber nach wenn dein Seelenheil besser ist , wahrliich würst du das dann alles anders betrachten
Broken_222
Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:
Ich sitze immer noch hier und warte..Hab den Haushalt fertig, Altpapier weggebracht, Nägel lackiert und jetzt nerve ich die Leute hier mit meiner positiven Einstellung