Igluweis
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3262
Ab ins Wasser, schwimmen oder irgendwas zum auspowern, und Geduld mit dir selber.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Igluweis
Mitglied
Kuraina
Mitglied
Sonnenblume1981
Gast
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Kuraina:Von 8-14 Uhr kommt der Techniker. Vor 5 Minuten kam der Anruf, dass er jetzt losfährt.
Mit falschen Infos om Gepäck.
Tag verschenkt, klasse. Hab ja nix besseres zu tun.
Grace_99
Gast
Broken_222
Mitglied
Thomas69
Mitglied
) durch einen Wald oder Park. Geht ja auch alles mit einem bekannten wenn man will. Schwimmen oder Kino alleine ist dann Fortgeschrittenenstufe...

Payne
Mitglied
Nickeltier89
Mitglied
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Broken_222:@Sonnenblume1981
Im Moment versuche ich, meine Gedanken zu betäuben, indem ich fern sehe und nebenbei am Handy zocke. Das klappt nur bedingt und ich weiß dass es keine Dauerlösung sein kann. Mir hilft es im Moment am Besten, wenn ich mich mit Freunden und vor allen Dingen mit meiner Familie umgebe. Aber die haben auch nicht immer Zeit
Im Moment fühle ich mich nicht dazu fähig, irgend etwas alleine zu unternehmen. Schon sich zum einkaufen aufzuraffen, war eine kleine Qual. Ich war wie gesagt schon einmal oben auf, aber bin jetzt wieder tief gefallen. Und obwohl ich zu der Zeit dachte, mir könne das nicht mehr passieren und schon relativ optimistisch auf alles blicken konnte, gelingt es mir jetzt nicht mehr, mich wieder von diesen positiven Gedanken zu überzeugen.
Broken_222
Mitglied
beibri
Gast
Zitat von Broken_222:Ich bin vielleicht ein bisschen bescheuert, aber hätte gern mein kleines Weihnachtswunder gehabt *grins*
Broken_222
Mitglied
Zitat von beibri:
Ich finde das gar nicht bescheuert ... ich hätte es auch gerne gehabt, sicher zu früh dafür, aber vielleicht wird es was mit dem Osterhasen? ... Noch viel zu viele Hoffnungen in mir, auch wenn er sie mir nicht wirklich macht ...
Nickeltier89
Mitglied
Broken_222
Mitglied