Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Igluweis
@fe16
Was ist Porta ? Und da gibts eine 1 Meter hohe Couch ? Ist da vielleicht noch ein Fahrstuhl eingebaut
@Luana35
Haare an den Füßen ? Sind wir wieder bei einölen und mit der silexklinge drüber! Übrigens heißt klein wie ein Hobbit nicht sieht aus wie ein Hobbit

x 2 #39151

fe16
Zitat von Igluweis:
@fe16
Was ist Porta ? Und da gibts eine 1 Meter hohe Couch ? Ist da vielleicht noch ein Fahrstuhl eingebaut
@Luana35
Haare an den Füßen ? Sind wir wieder bei einölen und mit der silexklinge drüber! Übrigens heißt klein wie ein Hobbit nicht sieht aus wie ein Hobbit

ach ja
Möbel Porta
heisste es
ja da gibt es echt so ein grosses Sofa
vor der Tür
Reklame
nicht käuflich zu erwerben

x 2 #39152

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

B
Zitat von fe16:

ach ja
Möbel Porta
heisste es
ja da gibt es echt so ein grosses Sofa
vor der Tür
Reklame
nicht käuflich zu erwerben

Oder meinst du vielleicht den Stuhl von x. Lutz? Bei Porta kenne ich das nicht. Kann mich aber auch täuschen. ? Smile

x 1 #39153

S
Zitat von fe16:

oh ha
was wenn kater
Hanni sieht

Wenn ich ähmm er nicht runterkrabbel , bin ich sicher...ähm...er ist sicher, meine ich natürlich...Die Orchidee steht auf dem Regal

x 2 #39154

fe16
Zitat von Broken_222:
Oder meinst du vielleicht den Stuhl von ... Lutz? Bei Porta kenne ich das nicht. Kann mich aber auch täuschen. ? Smile

ach ne die gibt es hier in meiner Ecke nicht die Lutz dinger
ne das steht in Köln , aber wie das stadtteil heisst
hab keine Ahnung

x 1 #39155

fe16
Zitat von Sonnenblume1981:

Wenn ich ähmm er nicht runterkrabbel , bin ich sicher...ähm...er ist sicher, meine ich natürlich...Die Orchidee steht auf dem Regal

und die orchidee hat jetzt einen Zaun ?

x 1 #39156

Kiretty
Kleine Frauen soll man nie unterschätzen. Nein

Wir sind halt auf das Beste reduziert. Eis

x 2 #39157

B

Sehr gut hannib...Ähm ich meine Sonnenblume xD

x 3 #39158

fe16
Zitat von Kiretty:

rofl

x 2 #39159

S
Zitat von Kiretty:

Ich nenne meine Hobbit Freundin immer " mein Konzentrat"

@fe16
Nee..ist ja eine Wohnung in bester Lage, die braucht keinen Zaun. Wenn Hanni sich anpeilt, landet er auf der Kommode..auch da ist er vor den Katzen sicher

x 3 #39160

fe16
Zitat von Broken_222:

Sehr gut hannib...Ähm ich meine Sonnenblume xD

rofl

x 3 #39161

Igluweis
@Kiretty
Hab die Damen nie untetschätzt, aber einen 1,83 lackl aus BAYERN eins auf die Nuss zu geben, erfordert sowohl mut als auch eine mindestgröße

x 1 #39162

fe16

Ich nenne meine Hobbit Freundin immer " mein Konzentrat"

@fe16
Nee..ist ja eine Wohnung in bester Lage, die braucht keinen Zaun. Wenn Hanni sich anpeilt, landet er auf der Kommode..auch da ist er vor den Katzen sicher

ob ich mir wünsche das er vor Katzen sicher ist
isch weiss es nicht
meine freundin war der "sitzriese"

x 2 #39163

fe16
Zitat von Igluweis:
@Kiretty
Hab die Damen nie untetschätzt, aber einen 1,83 lackl aus BAYERN eins auf die Nuss zu geben, erfordert sowohl mut als auch eine mindestgröße

tja
ist doch nur ne durschnittsgrösse für nen Kölner Mann
und du weisst ja ich hab erfahrung mit Kölner Männern rofl

x 2 #39164

B
Zitat von fe16:

ob ich mir wünsche das er vor Katzen sicher ist
isch weiss es nicht
meine freundin war der "sitzriese"

Naja, ich vermute mal so lange er vor Katzen sicher ist bist du auch vor ihm sicher zwinkern

x 1 #39165

A

x 4