Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
Zitat von Igluweis:
@Kiretty
Hab die Damen nie untetschätzt, aber einen 1,83 lackl aus BAYERN eins auf die Nuss zu geben, erfordert sowohl mut als auch eine mindestgröße

Nein.Es ist eine Frage der Technik!Guck dir mal an, wie schnell Frauen z.B. im BJJ einen Mann auf die Matte legen zwinkern

x 3 #39166

fe16
Zitat von Broken_222:

Naja, ich vermute mal so lange er vor Katzen sicher ist bist du auch vor ihm sicher zwinkern

Blümchen darf ihn behalten
ich möchte ihn NICHT

x 3 #39167

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Vicky76
Meine, lieben Leute........

Ich habe einen Rückschlag, aber vom allergemeinsten. Vorgestern war ich noch voller Motivation und Energie, heute bin ich am Boden zerstört und weiß nicht mehr, wie es weitergehen soll. Hattet ihr auch sowas?

x 1 #39168

Kiretty
Zitat von Igluweis:
aber einen 1,83 lackl aus BAYERN eins auf die Nuss zu geben, erfordert sowohl mut als auch eine mindestgröße

Gut, auf die Nuss ist sicher schwierig, müsste man sich ne tiefere Stelle suchen. Kopf kratzen

Ich hab mal mit einem geknutscht, der war 1,90 m. Da bin ich auf die Couch geklettert, so ging es dann besser, aber auf Dauer war das nix für mich. Im Liegen übrigens auch nicht. pfeifen haha

x 2 #39169

B
Zitat von fe16:

Blümchen darf ihn behalten
ich möchte ihn NICHT

rofl

x 1 #39170

Abakus30
Hallo Leute.
Heute ist irgendwie ein seltsamer Tag.
Ich habe heute. . nichts gemacht. War irgendwie in Trance, überwiegend auf der Couch, n Serien Marathon hingelegt. Immer wieder eingenickt. Sehr häufig an N. gedacht, war daraufhin auch immer traurig, aber wirklich weinen konnte ich nicht. Ich meine sie fehlt mir sehr, die Mädels fehlen mir. Jedoch habe ich heute schon ein schlechtes Gewissen traurig zu sein, mich nicht zu melden und trotzdem keine Tränen zu vergießen.

Igluweis
@fe16
Glaub i ned. 1000 Jahre wurde zwischen Köln und Dortmund Kohle abgebaut, da braucht man Zwerge und keine hühnen. Außerdem hab i im November aufn Kölner Flugplatz ( nicht Hafen - ffm und muc ja- alles andere bessere graspisten) ein Kölner Original gesehen. Keine Ahnung wie sie heißt, war in einem kasperlanzug drin, charakterlich eine ordinäre Aschentonne, gleichgeschlechtliche Frau, blondiert ( für den Kopf braucht sie ein eigenen Chemiebetrieb) auf rtl usw früher öfter zu sehen. Da ziehst einem die zehennägel hoch und will nur noch weg, wenns ned anders geht mitm Frachtflugzeug.

B
Zitat von Vicky76:
Meine, lieben Leute........

Ich habe einen Rückschlag, aber vom allergemeinsten. Vorgestern war ich noch voller Motivation und Energie, heute bin ich am Boden zerstört und weiß nicht mehr, wie es weitergehen soll. Hattet ihr auch sowas?

Hey Vicky,
ja, ich bin gerade mittendrin. 3 Wochen ging es mir schon gut, und dann der Fall. Jetzt das Schreiben hier lenkt mich etwas ab. Aber ich habe schon jetzt Angst vor dem morgigen erwachen, weil ich genau weiß was dann wieder an Gedanken und Gefühlen auf mich einschlägt.
Lies mal in meinem Strang. E-Claire hat dort einen wunderschönen Text zu dem Thema verfasst Smile

x 1 #39173

Igluweis
@Vicky76
Yep, hätte ich auch. Sowas ist ganz normal, wie so eine Bergtour, auf den Weg zum Gipfel kommt immer wieder ein Tal.

x 1 #39174

L
@Igluweis Unterschätze niemals kleine Frauen frech
Klein und besonders gefährlich !
Ausserdem wer hat denn hier gesagt wo mein Nudelholz bei Dir landet Mr. Green

knuddel Alles gut mein kleiner noch brauchste Dich nicht verstecken ...Lackiere gerade meine Nägel springen
Ich überleg mir was für Dich herz
@fe16 Konntest Du lachen? freunde
@Kiretty Meine 101 ExFreunde Popcorn waren auch immer grösser als ich ...aber das ist auch keine Kunst haha
@Sonnenblume1981 freunde
@Vicky76 Weisste was mir geht's auch sch. richtig zum kotzen sch.!
Was hab ich davon,wenn ich mich vergrabe ...klar mal einen Moment aber dann weiter....ist unser Leben .
Ich denke die ************Beeep das darf ich hier nicht ausschreiben ...Leben ihr Leben schön weiter ...und.ich seh es garnicht mehr ein!
Schnauze voll!
Wir sollten was draus machen Kuss geben
schau wieviele Liebe Menschen hier sind und Trost spenden!

Eins weiss ich über mich mein Leben oder auch meiner Vag. bestimmt niemand mehr Keule

Nächste Ziel Box Training zwecks Aggressionen haha

x 4 #39175

Igluweis
@Kiretty
Hast du da Fotos von der knutscherei ?
Und was heißt hier tiefere stelle? Du bist doch nicht etwa vom Beruf glöcknerin ( nicht sowas wie der vom Notre Dame)
So muss jetzt noch eine Runde Muttern futtern, schau du nach wegen Sattel für Lipizzaner

x 2 #39176

E
Wie geht es mir heute ?

Ganz gut soweit ,

Wünsche allen einen schönen Abend , tut euch viel Gutes , dass lenkt voll ab .

Credits : I exist - When Dreams fall Apart ->

* You keep wondering
If I'll be able to follow my heart
As if by wandering
We are disabled
And dreams fall apart
Do dreams really fall apart

You hate on everything I love
Do everthing I can
Somehow it's not enough for you
I wonder if you tell yourself the same thing too *

Fallen Träume wirklich auseinander ? Wenn Träume auseinder fallen , wunderst du dich ob ich im stande bin , meinem Herzen zu folgen . herz Engel

x 2 #39177

Kiretty
Zitat von Igluweis:
@Kiretty
Hast du da Fotos von der knutscherei ?

Nee. Kopf kratzen

Den Sattel mopst @eric in der Hofreitschule, wenn es soweit ist. Popcorn

x 1 #39178

B
So, jetzt wird erst mal ne Pizza bestellt Smile

x 3 #39179

Ste87
Hat sich hier irgendjemand schon mal mit dem Thema Depressionen/negative Gefühle und Darm auseinander gesetzt?

Ich habe gerade wieder gehört, dass der Darm bzw Entzündungen im Darm zu Depressionen führen können. Ich meine ich habe das schon mal gehört.

Hat sich jemand schon mal damit beschäftigt?

x 2 #39180

A

x 4