fe16
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 58377
Ich gehe Bubu machen
sweet Dreams oder so
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
fe16
Mitglied
Zitat von Luana35:Gute Nacht
Ich gehe Bubu machen
Igluweis
Mitglied
Sonnenblume1981
Gast

fe16
Mitglied
Zitat von Nickeltier89:es hält dich keiner für spinnertAber auch das bringt mir meinen Mann nicht zurück. Ihr müsst mich für komplett bescheuert halten. Heulen jammern wieder und wieder gleiches. Wie ein Hamster im Rad.ich habe die Seite offen. Aber ich schaffe es nicht die Nummer zu wählen.
Luana35
Mitglied
Zitat von Payne:@Luana35 eher so wie Triton oder doch schon mit Muschel-BH?
Yes Sir Mr @Thomas69 Mr drill Sergeant Sir.

Katasmile
Mitglied
Luana35
Mitglied

Vicky76
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Igluweis:@Sonnenblume1981
Hauptsache keine Langeweile.
@fe16
Du und die Sonnenblume seid jetzt eh mit Karneval beschäftigt. Aber wenn vorbei, Angebot gilt. Farbe der Schleife nicht vergessen
@Luana35
Also von mir bis nach essen ca 8 Stund mit Auto
@Thomas69
Doch Frankenstein spielt in Ingolstadt. Mary shelby wusste von der Anatomie in IN, war ja vor 180 Jahren Universitätsstadt,
Ste87
Mitglied
Zitat von fe16:
ich rate mal 2 JAHRE
aber du siehst noch was @Ste87

Sonnenblume1981
Gast
Ste87
Mitglied
Zitat von Luana35:
Einfach genial !Da draussen gibts doch eh nicht viel zu sehen ausser.matschige Suppe
*Spaß*
Vicky76
Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:@Vicky76 - bist du das eigentlich auf dem Bild?
Ste87
Mitglied
Zitat von Heartbroken38:Jetzt hab ich bestimmt 50 mal das Wort "Pizza" gelesen und ratet mal wer jetzt Hunger hat?![]()
Dabei bin ich doch auf meiner nach-Weihnachten-kommt-der-Frühling-und-ich-bin-jetzt-wieder-Single-und-muss-auf-meine-Figur-achten-Diät!![]()
Warte @Ste87 ich geh mit laufen
Payne
Mitglied