Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Igluweis:
@Luana35
Du Bisch im Ruhrgebiet beheimatet, ich aus Ingolstadt, Home of Audi und Frankenstein. Bis zur Grenze von nrw 4-6 Stunden, an der Grenze umsteigen in einen Panzer, ( sicher ist sicher, haufenweise Baraber da ((ist schon richtig geschrieben mit B)) dann nochmal ein paar Stunden, je nachdem
@fe16
Mein Kühlschrank ist groß, meine Wäscheleine und der Klopfer sind für alle da, auch für dich, welche schleifenfarbe hättest denn gern Finger zeigen

Mein Stausauger war lange defekt da habe ich gelernt mit dem Klopfer umzugehen
und dein Kühlschrank macht die automatische verrieglung wenn er mich sieht
die kommt hier net rein

x 1 #39316

K
unwissend Hmm bei mir wurde noch nie ein Fenster geputzt seit ich hier im Frühling eingezigen bin. . . also herzlich willkommen in Wien. . . Mr. Green

@Luana35
Die Feiertage waren schön trotz Erkältung. War bei meiner Familie feiern.
Gestern hatte ich einen sehr gemütlichen Abend mit ein paar netten Bekannten. Heute war ich mit einer Bekannten auf einen Stadtbummel in der Innenstadt Wiens und im Kaffeehaus. Viel entspannter als vor Weihnachten, schöne Stimmung. Kann ich euch sehr empfehlen (so nach dem Fensterputzen auf einen Sprung halt, das geht sich schon aus). . (content sponsored by KatasmileWienTourismus;)) Mr. Green

Mein Ex, der A. , hat sich nicht gemeldet. Schon armselig, wie er mich aus seinem Leben rausgeschnitten hat. Hat wohl Next zum Besoassen. Aber mir gehts gut momentan. Zeigt mir nur, dass ich nichts mehr verpasse mit ihm.

x 2 #39317

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von Sonnenblume1981:

Sehr interessante Art zu flirten...

ich schrei mich wech
das hab ich doch heute schon mal so ähnlich von dir gelesen
du bist Kuss geben

x 2 #39318

Froschkönig
Zitat von fe16:

Mein Stausauger war lange defekt da habe ich gelernt mit dem Klopfer umzugehen
und dein Kühlschrank macht die automatische verrieglung wenn er mich sieht
die kommt hier net rein

Mit den Klopfer gelernt umzugehen, AUA dein armer Ex.
Was für eine brutale Frau, Nudelholz und nun noch Klopfer haha

x 1 #39319

Vicky76
Zitat von Sonnenblume1981:

Schüttet Glückshormone aus, erhöht die Stresstoleranz.Hatte heute nochmal das Video gepostet.

Ich weiß, ich habe das Video gesehen, deshalb, versuche ich ja, ständig zu smilen. Ich weiß im Moment nunmal nicht mehr , wie das ist, mit den Glückshormonen.

x 1 #39320

L
@Katasmile

Das hört sich wunderbar an .
Wien herz würd ich so gern mal sehen.
Bin aber zu weit weg Smile
Gute Besserung freunde

x 1 #39321

Thomas69
Zitat von Payne:

Aber erinnert mich immer an Ex.

freunde na den spaß dir aber bitte nicht nehmen lassen, ist ein Befehl frech

@Igluweis Frankenstein kommt doch nicht aus dem Ruhrgebiet sondern aus Franken oder? Mr. Green

x 1 #39322

L
Gute Nacht
Ich gehe Bubu machen Liebe

x 5 #39323

H
Jetzt hab ich bestimmt 50 mal das Wort "Pizza" gelesen und ratet mal wer jetzt Hunger hat? Augen rollen

Dabei bin ich doch auf meiner nach-Weihnachten-kommt-der-Frühling-und-ich-bin-jetzt-wieder-Single-und-muss-auf-meine-Figur-achten-Diät! haha

Warte @Ste87 ich geh mit laufen Panik

x 3 #39324

B
Zitat von Luana35:
Gute Nacht
Ich gehe Bubu machen Liebe

Gute Nacht. Schlaf gut Smile

x 2 #39325

B
Zitat von Heartbroken38:
Jetzt hab ich bestimmt 50 mal das Wort "Pizza" gelesen und ratet mal wer jetzt Hunger hat? Augen rollen

Dabei bin ich doch auf meiner nach-Weihnachten-kommt-der-Frühling-und-ich-bin-jetzt-wieder-Single-und-muss-auf-meine-Figur-achten-Diät! haha

Warte @Ste87 ich geh mit laufen Panik

Mhh...da ich mit der pizzaschlacht begonnen habe: tut mir leid zwinkern
Ich hoffe du hast noch Gelegenheit, dir eine zu besorgen Smile

x 3 #39326

Payne
@Luana35 eher so wie Triton oder doch schon mit Muschel-BH? Mr. Green

Yes Sir Mr @Thomas69 Mr drill Sergeant Sir. Weisse Fahne

x 2 #39327

fe16
Zitat von Totunglücklich:

Mit den Klopfer gelernt umzugehen, AUA dein armer Ex.
Was für eine brutale Frau, Nudelholz und nun noch Klopfer haha

Tja da gab es schon keinen Klopfer mehr
man wird älter und der Klopfer schwerer

x 1 #39328

Thomas69
Zitat von Heartbroken38:

ICH
das war jetzt aber gar nicht so schwer rofl

N
Aber auch das bringt mir meinen Mann nicht zurück. Ihr müsst mich für komplett bescheuert halten. Heulen jammern wieder und wieder gleiches. Wie ein Hamster im Rad. Traurig ich habe die Seite offen. Aber ich schaffe es nicht die Nummer zu wählen.

x 1 #39330

A

x 4