Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Ste87
Zitat von fe16:

knie beuge
meine Bügelwäsche
meine Pizza bei Broken abholen und mir bringen ohne sie zu essen
Fernster putzen
dürfen auch deine sein

Also Pizza liefern ohne essen, das ist unmöglich!
Und Fenster putzen haha guter Punkt.
Die hat meine Mutter geputzt als ich hier eingezogen bin, ich möchte jetzt nicht sagen wie lange ich schon hier wohne rofl

x 2 #39301

S
Zitat von Nickeltier89:
@fe16
Ich kann nicht sonderlich gut telefonieren. Und ich weiss ja was ich tun muss. Das ist mir alles klar, ich bekomme es nur nicht in die Tat umgesetzt. Ich muss aufstehen, ich muss dem Alltag nachgehen, ich muss es akzeptieren, ich muss für MICH aufstehen - und dennoch es klappt nicht. Als klebe ich auf meiner Couch fest. Ich dachte wirklich er liebt mich.

Meine Liebe..bitte hör auf @fe16!
Die Leute da sind geschult, die helfen dir schon mit gezielten Fragen, deine Hemmschwelle zu überwinden.
Es ist nicht peinlich oder sonst was. Du hast doch da nichts zu verlieren!

x 3 #39302

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von Igluweis:
@Luana35
Mein Gott Lady, wie oft ist mir Sonny gegen den Fuss mit seinem bobbycar gefahren. Was anderes wirst du auch nicht haben boese
Aber dann pack ich dich am Kragen, stell dich für ein paar Stunden in den Gefrierschrank, danach wirst solange durchgeknetet, bis man dich wie ein nasses Handtuch über die Wäscheleine hängen kann, mit einem entspannten Lächeln. Danach kommt der Teppichklopfer. Anschliessend bist du keine Wildkatze mehr sondern ein schnurrendes hauskätzchen mit roter Schleife

DAS GLAUBE ICH NICHT

x 2 #39303

L
@Ste87 rofl Hammer ...der war richtig
gut haha
@Katasmile Hallo ,wie waren deine Feiertage?
Doch eigentlich geht's mir ganz gut haha
Wie gehts Dir?

x 2 #39304

S
Zitat von Igluweis:
@Luana35
Mein Gott Lady, wie oft ist mir Sonny gegen den Fuss mit seinem bobbycar gefahren. Was anderes wirst du auch nicht haben boese
Aber dann pack ich dich am Kragen, stell dich für ein paar Stunden in den Gefrierschrank, danach wirst solange durchgeknetet, bis man dich wie ein nasses Handtuch über die Wäscheleine hängen kann, mit einem entspannten Lächeln. Danach kommt der Teppichklopfer. Anschliessend bist du keine Wildkatze mehr sondern ein schnurrendes hauskätzchen mit roter Schleife

Sehr interessante Art zu flirten...

x 4 #39305

N
Ich weiss einfach gar nicht was ich denen erzählen soll. Das ich alles selber kaputt gemacht habe? Das er nicht mehr kann? Das er nicht vergessen kann? Das ich Ihn zurück will? Ich will nichts mehr hören das er vielleicht einfach nur Zeit und Ruhe braucht. Das schnürrt in mir nur wieder Hoffnung. Traurig ich habe gesehen das man dort auch chatten kann. Allerdings ist derzeit kein Platz frei.
Ach man wieso kann alles nicht leichter sein. Vor allem wieso das alles jetzt zum Jahreswechsel.

L
@Sonnenblume1981

haha

x 1 #39307

Igluweis
@Luana35
Du Bisch im Ruhrgebiet beheimatet, ich aus Ingolstadt, Home of Audi und Frankenstein. Bis zur Grenze von nrw 4-6 Stunden, an der Grenze umsteigen in einen Panzer, ( sicher ist sicher, haufenweise Baraber da ((ist schon richtig geschrieben mit B)) dann nochmal ein paar Stunden, je nachdem
@fe16
Mein Kühlschrank ist groß, meine Wäscheleine und der Klopfer sind für alle da, auch für dich, welche schleifenfarbe hättest denn gern Finger zeigen

x 1 #39308

Thomas69
Zitat von Mimmi:
Lass ihn dir schmecken @Thomas69

Ist mal wieder was dazwischen gekommen, egal dann jetzt... Gibt Leute die man nicht abwimmeln darf am Telefon... Mr. Green
Danke Mary Ellen trost spenden

x 2 #39309

fe16
Zitat von Luana35:
@Ste87 rofl Hammer ...der war richtig
gut haha
@Katasmile Hallo ,wie waren deine Feiertage?
Doch eigentlich geht's mir ganz gut haha
Wie gehts Dir?

ich rate mal 2 JAHRE
aber du siehst noch was @Ste87

x 2 #39310

B
Zitat von Nickeltier89:
Ich weiss einfach gar nicht was ich denen erzählen soll. Das ich alles selber kaputt gemacht habe? Das er nicht mehr kann? Das er nicht vergessen kann? Das ich Ihn zurück will? Ich will nichts mehr hören das er vielleicht einfach nur Zeit und Ruhe braucht. Das schnürrt in mir nur wieder Hoffnung. Traurig ich habe gesehen das man dort auch chatten kann. Allerdings ist derzeit kein Platz frei.
Ach man wieso kann alles nicht leichter sein. Vor allem wieso das alles jetzt zum Jahreswechsel.

Also so ein bisschen musst du schon mitwirken. Alle Ratschläge die dir hier gegeben werden kommen auch nicht von irgendwo. Wir haben alle mehr oder weniger die selbe Erfahrung gemacht wie du und inzwischen schon so ein kleines bisschen begriffen, wie wir uns helfen können. Höre so ein bisschen auf uns. Ruf da einfach an und es wird dir besser gehen. Es ist alles vollkommen anonym. Erzähle einfach das, was du uns auch schreibst. Also einfach so, wie es ist. Vor allem auch wie es dir damit geht und was in dir vorgeht. Die werden dich schon ein wenig lenken zwinkern

x 4 #39311

L
@Igluweis Finger zeigen
Da haste dir aber viel vorgenommen mein kleiner frech

Ich mag deine Texte immer gern lesen auch wenn ich nur die Hälfte schnalle haha
Dazu steh ich aber springen
Öhm. . okay. Wann haste gesagt biste hier Kopf kratzen

x 1 #39312

fe16
    Zitat von Nickeltier89:

es ist wie Sonnenblume schon schrieb sie gehen ganz sorgsam mit dir um
    bitte probiere es einfach
    du kannst nur gewinnen
    nicht verlieren
    Bitte

x 2 #39313

Ste87
    So die Laufschuhe sind dich geschnürrt und es geht nochmal kurz raus...

Günther muss sich gerade noch überlegen ob es mit kommt oder zuhause bleibt und schmollt, weil ich nicht auf ihn höre haha

x 2 #39314

L
    Zitat von fe16:

ich rate mal 2 JAHRE
    aber du siehst noch was @Ste87

rofl
    Einfach genial !Da draussen gibts doch eh nicht viel zu sehen ausser.matschige Suppe Popcorn

x 1 #39315

A

x 4