Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

B
Zitat von Vicky76:
Ich mache das zu Hause. Vielleicht auf Klo, oder beim Kaffee trinken.
Und was bewirkt das, längerfristig?

LOL...auf dem klo ist gut. Oder am besten im Keller. Dann kannst du mit Fug und Recht behaupten, dass du zum Lachen in den Keller gehst rofl

x 3 #39286

N
@fe16
Ich kann nicht sonderlich gut telefonieren. Und ich weiss ja was ich tun muss. Das ist mir alles klar, ich bekomme es nur nicht in die Tat umgesetzt. Ich muss aufstehen, ich muss dem Alltag nachgehen, ich muss es akzeptieren, ich muss für MICH aufstehen - und dennoch es klappt nicht. Als klebe ich auf meiner Couch fest. Ich dachte wirklich er liebt mich.

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von Payne:
@Luana35
Troll. rofl

Also vom Verhalten erinnert mich meiner eher an Saruman.
War auch mal einer von den guten. Mr. Green

@fe16 tendenziell hast du recht. Umschalten.
Aber mag die Filme halt. herz

ich kann so etwas nicht alleine schauen
dann träume ich von Trollen , ungut

@Luana35
nein ich habe kein Troll zitat von dir gelesen

x 2 #39288

Ste87
@fe16
Nee nee heute setze ich kein Fuß mehr vor die Tür, ich habe auch schon so viel gegessen, da würde mir das Laufen bestimmt nicht bekommen *ausrede*
Mal gucken wie ich noch ein bisschen Energie rauslassen kann heute...

x 2 #39289

fe16
Zitat von Nickeltier89:
@fe16
Ich kann nicht sonderlich gut telefonieren. Und ich weiss ja was ich tun muss. Das ist mir alles klar, ich bekomme es nur nicht in die Tat umgesetzt. Ich muss aufstehen, ich muss dem Alltag nachgehen, ich muss es akzeptieren, ich muss für MICH aufstehen - und dennoch es klappt nicht. Als klebe ich auf meiner Couch fest. Ich dachte wirklich er liebt mich.

Jeder kann telefonieren
ich mache mir sorgen um dich
du kannst deinen zustand ändern ein kleines telefont bewirkt manchmal wunder

x 1 #39290

S
Zitat von Vicky76:
Ich mache das zu Hause. Vielleicht auf Klo, oder beim Kaffee trinken.
Und was bewirkt das, längerfristig?

Schüttet Glückshormone aus, erhöht die Stresstoleranz.Hatte heute nochmal das Video gepostet.

x 2 #39291

L
@fe16 @Payne rofl
Ich roll vom Sofa haha
Saruman rofl
Keine Ahnung ich stelle mir den Ex Mann gearde in Arielle Outfit vor mit seiner Glatze rofl
@fe16 Du weisst doch es gibt so Pfannkuchen Teig und sonstige in Flaschen musste nur Wasser oder Milch drauf kippen .So wäre.das mit deinerPizza Glücklich Das wär zu genial herz

x 3 #39292

fe16
Zitat von Ste87:
@fe16
Nee nee heute setze ich kein Fuß mehr vor die Tür, ich habe auch schon so viel gegessen, da würde mir das Laufen bestimmt nicht bekommen *ausrede*
Mal gucken wie ich noch ein bisschen Energie rauslassen kann heute...

knie beuge
meine Bügelwäsche
meine Pizza bei Broken abholen und mir bringen ohne sie zu essen
Fernster putzen
dürfen auch deine sein

x 4 #39293

Igluweis
@Luana35
Mein Gott Lady, wie oft ist mir Sonny gegen den Fuss mit seinem bobbycar gefahren. Was anderes wirst du auch nicht haben boese
Aber dann pack ich dich am Kragen, stell dich für ein paar Stunden in den Gefrierschrank, danach wirst solange durchgeknetet, bis man dich wie ein nasses Handtuch über die Wäscheleine hängen kann, mit einem entspannten Lächeln. Danach kommt der Teppichklopfer. Anschliessend bist du keine Wildkatze mehr sondern ein schnurrendes hauskätzchen mit roter Schleife

x 2 #39294

Kiretty
Zitat von Schischor:
Hallo Leute.
Heute ist irgendwie ein seltsamer Tag.
Ich habe heute. . nichts gemacht. War irgendwie in Trance, überwiegend auf der Couch, n Serien Marathon hingelegt. Immer wieder eingenickt. Sehr häufig an N. gedacht, war daraufhin auch immer traurig

Also ein doofer Tag. Die gibt es und es werden sicher noch viele folgen. Aber irgendwann ist es besser. Frag nicht nach Tipps, wie man es übersteht. Die habe ich nicht. Ablenkung hat mir immer nur kurz geholfen. Die Zeit wird es richten. Fühl Dich gedrückt. trost spenden

x 3 #39295

B
Zitat von fe16:

Jeder kann telefonieren
ich mache mir sorgen um dich
du kannst deinen zustand ändern ein kleines telefont bewirkt manchmal wunder

@Nickeltier89
Höre auf sie, sie hat recht. Was kannst du schon verlieren? Im schlimmsten Fall brichst du das Gespräch halt wieder ab. Aber die sind darin geübt, solche Gespräche zu führen. Da sitzt ja nicht irgendwer. Ich bin sicher dass es dir danach besser geht. Schon alleine weil du die Sachen mal ausgesprochen hast. Das kann sehr viel wert sein.

x 2 #39296

L
@Igluweis Miiiiiaaauuu herz
Das ist doch mal ein Plan .! grinsen
Wann bist Du hier?
haha

x 1 #39297

fe16
Zitat von Luana35:
@fe16 @Payne rofl
Ich roll vom Sofa haha
Saruman rofl
Keine Ahnung ich stelle mir den Ex Mann gearde in Arielle Outfit vor mit seiner Glatze rofl
@fe16 Du weisst doch es gibt so Pfannkuchen Teig und sonstige in Flaschen musste nur Wasser oder Milch drauf kippen .So wäre.das mit deinerPizza Glücklich Das wär zu genial herz

ja danke da steh ich ja wieder am Herd
möchte ich doch gar nicht

x 1 #39298

Igluweis
@Nickeltier89
Du warst schon im Krankenhaus ! Aber nicht in einer psychosomatischen ?

x 2 #39299

K
Zitat von Payne:

Hobbits? Orks? Zauberer? Elfen? Zwerge?

I Love it. herz
Ganz großes Kino. Popcorn

Aber erinnert mich immer an Ex.

Sehe ich mir auch gerade an.
Gehts dir heute nicht so gut @Luana35 oder schon wieder vorbei der Frust?
glg

x 2 #39300

A

x 4