Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

L
@Payne ich liebe das auch herz
in Wirklichkeit bin ich ja auch ne Fee springen
zwar Ne kleine aber ich bin eine Popcorn
Haste gelesen was ich noch dazu zitiert habe? lustig
erinnert mich auch an Ex. in Richtung Troll haha
@fe16 Kuss geben

x 3 #39271

S
Zitat von Vicky76:
Machst du das, jeden Tag?

Ich lache mittlerweile eh wieder viel..am Anfang hab ich mich tatsächlich dazu gezwungen.. Und es ist wirklich lustig, wenn du an der Ampel stehst, die anderen Leute angrinst und irritierte Blicke erntest

x 3 #39272

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von Broken_222:

Na na na, was ist denn das für ein Ton? Etwas freundlicher wenn ich bitten darf zwinkern
Wenn du so auf Kälte stehst, kannst du dich ja aufs Rad schwingen und die Pizza hier abholen zwinkern

ich kann doch kein Rad fahren
bitte bitte
oder versuch nen anderen Lieferdienst ?

x 2 #39273

fe16
Zitat von Sonnenblume1981:

Ich lache mittlerweile eh wieder viel..am Anfang hab ich mich tatsächlich dazu gezwungen.. Und es ist wirklich lustig, wenn du an der Ampel stehst, die anderen Leute angrinst und irritierte Blicke erntest

über die man dann aber wieder herzhaft lachen kann
und das ist das schöne das lachen kommt dan oft von alleine

x 4 #39274

L
Zitat von fe16:

bitte bitte

FlaschenPost Augen rollen rofl
@fe16
@Broken_222

x 1 #39275

Igluweis
@Broken_222
Jedes Haus - sein Kreuz. Wie es hier in der donaugegend heißt.
@all seid die nächsten Tage vorsichtig im Straßenverkehr. Viele trinken und lassen deshalb ihre Frauen fahren Mr. Green

x 2 #39276

L
@Igluweis
und zack Keule
Böse!
Na dann hoff ich mal das ich Dich nicht vors Auto bekomme Mr. Green

x 1 #39277

B
Auf nitro läuft Eis am Stiel. Richtig herrlich flache Filme über unkomplizierte Liebe und schnellen Sex gespickt mit etwas Humor rofl
Richtig realistisch...gut dass es noch Filme gibt, aus denen man Lehren für Leben ableiten kann daumen hoch rofl

x 1 #39278

fe16
Zitat von Ste87:
@fe16
Gute Frage, muss ich mich mal erkundigen bei der Krankenkasse, aber die zahlen echt recht viel

Ich möchte auch Pizza Essen bin jetzt aber verwirrt ob das bei mir zu Depressionen führen kann Mr. Green haha
Kleiner Spaß haha

Irgendwie finde ich heute Abend auch keine Ruhe. Ich weiß eine Runde laufen gehen würde mir gut tun, aber ich kann mich nicht aufraffen.
Morgen Mittag gehts zum Yoga, zum Glück anbeten

also das verspeisen von Pizza führt im bestfall zu einem gefülltem Magen , nicht aber zu depressionen

und nun laufen ab marsch
das ist nämlich gut gegen Depri

x 2 #39279

Vicky76
Zitat von Sonnenblume1981:

Ich mache das zu Hause. Vielleicht auf Klo, oder beim Kaffee trinken.
Und was bewirkt das, längerfristig?

x 1 #39280

fe16
Zitat von Luana35:

FlaschenPost Augen rollen rofl
@fe16
@Broken_222

als Flaschen post bitte nur Liebesbriefe

stell dir mal den Knobi die Krabben und den Teig in ner Flasche vor wie soll ich die da raus bekommen herz

x 2 #39281

Kiretty
@Ste87

Ganz genau; so sehe ich das auch. Also mit der großen Baustelle. Am besten mal rumhorchen, ob jemand jemanden kennt, wer mit wem gute Erfahrungen gemacht hat. Da gibt es sicher auch noch Unterschiede. Und wegen des Geldes: Ich hatte damals ein einziges, dafür aber 3 Stunden langes, Gespräch. Es hat mich 130 Euro gekostet, aber das war es auch wert. Ich wäre durch alle Prüfungen gerauscht. Ich konnte ja vor Aufregung nichtmal den Stift ruhig halten. Dann wären 5 Jahre für die Katz gewesen. Also mal so betrachtet. . . . zwinkern

x 2 #39282

B
Zitat von fe16:

bitte bitte

Nichts zu machen. Egal wo ich anrufe...keiner kennt schlumpfhausen. Ich werde heut auch nicht mehr vor die Tür gehen. Tut mir leid, nichts zu machen zwinkern

Payne
@Luana35
Troll. rofl

Also vom Verhalten erinnert mich meiner eher an Saruman.
War auch mal einer von den guten. Mr. Green

@fe16 tendenziell hast du recht. Umschalten.
Aber mag die Filme halt. herz

x 1 #39284

fe16
Zitat von Broken_222:
Auf nitro läuft Eis am Stiel. Richtig herrlich flache Filme über unkomplizierte Liebe und schnellen S. gespickt mit etwas Humor rofl
Richtig realistisch...gut dass es noch Filme gibt, aus denen man Lehren für Leben ableiten kann daumen hoch rofl

Ne ne
Meine lektüre
boese trägt Prada daumen hoch

x 2 #39285

A

x 4