Teufel
Gast
Noch eine Tasse Tee und dann ab ins Bett.
Allen einen ruhigen und entspannten Abend.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Teufel
Gast
Kiretty
Mitglied
Zitat von Ste87:Ich glaube wenn ich im nächsten Jahr etwa gefestigt bin in meiner neuen Denkweise gehe ich glaub ich mal zum Heilpraktiker.
Ich hätte nie geglaubt, dass mir jemand meine Prüfungsangst nehmen kann, hat aber. Ich bin, etwas überspitzt ausgedrückt, singend in sämtliche Prüfungen marschiert damals und habe alles sehr gut abgeschlossen. Ich habe seit dem Herbst eine neue Arbeit, die mich echt schafft und überlege, da wieder hinzugehen, um mir Ratschläge zu holen, wie ich "runterkommen" kann. Ich schaffe es alleine einfach nicht. Aber die Kasse zahlt das nicht und deshalb will es gut überlegt sein.
Nickeltier89
Mitglied
Vicky76
Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:
Lachfalten finde ich im Gegensatz zu Kummerfalten schön![]()
Aber immer schön auch die Minute durchziehen
Ste87
Mitglied
bin jetzt aber verwirrt ob das bei mir zu Depressionen führen kann

fe16
Mitglied
Zitat von Broken_222:Also ich schaffe nicht mal 2 Stück Pizza, das ist mir schon zu viel. Deshalb esse ich die immer an einem Stück

Broken_222
Mitglied
Zitat von fe16:
Klar habe verstanden
esse sie doch lieber ganz , dann brauchst du nicht teilen
fe16
Mitglied
Zitat von Nickeltier89:@Sonnenblume1981
Ich bin jetzt vier Tage getrennt. Habe Ihn seitdem nicht wieder gesehen. Er lebt nun erst mal bei seinen Eltern auf einer Matratze.
Inzwischen hat er sogar seine Zeit bei WhatsApp ausgeschaltet. Für mich deute ich das alles so, als wenn er komplett und direkt mit mir abschließt. Einfach weg. Und er sagt noch er würde mich lieben. Ich komme mir so albern vor wenn ich bei der Seelsorge anrufe. Ich erzähle dort ja auch nur gleiches wie hier. Ich habe mir alles vom Herzen geredet und geschrieben. Außer das ich Ihn mittlerweile gerne anschreien will. Anschreien will dafür, dass er mich einfach in eine Tonne steckt und weg wirft. Als wären dreieinhalb Jahre nichts gewesen. Erklärt mir bitte wie man so sein kann? Wie?
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Vicky76:Oder 5 Minuten stückeln, dachte ich.....
Payne
Mitglied
Zitat von Luana35:@fe16
Ja und nu?
Es läuft schon wieder ein Film über HobbitsIch sag ja die sind einfach toll
@Payne was sagst Du dazu?
fe16
Mitglied
Zitat von Broken_222:Verdammt, erwischt. Du bist eben doch zu gewieft für mich
Deine Pizza kann nicht zugestellt werden. In deiner Nähe gibt es wohl doch kein Dominos. Tut mir leid
Vicky76
Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:
5x 1 Minute ist super!
fe16
Mitglied
Zitat von Payne:
Hobbits? Orks? Zauberer? Elfen? Zwerge?
I Love it....![]()
Ganz großes Kino.![]()
Aber erinnert mich immer an Ex.
Ste87
Mitglied
Zitat von Kiretty:
Warum solange warten? Ich war da auch schonmal. Die hören Dir zu und mir hat meiner so geholfen.Ich hätte nie geglaubt, dass mir jemand meine Prüfungsangst nehmen kann, hat aber. Ich bin, etwas überspitzt ausgedrückt, singend in sämtliche Prüfungen marschiert damals und habe alles sehr gut abgeschlossen. Ich habe seit dem Herbst eine neue Arbeit, die mich echt schafft und überlege, da wieder hinzugehen, um mir Ratschläge zu holen, wie ich "runterkommen" kann. Ich schaffe es alleine einfach nicht. Aber die Kasse zahlt das nicht und deshalb will es gut überlegt sein.
Broken_222
Mitglied
Zitat von fe16:
Domino Steine
ne die hab ich doch alle gefuttert
waren lecker
war klar das du die nicht zustellen kannst lassen
ab schwing dich aufs rad und bring sie her ich esse sie auch kalt