Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

B
Zitat von fe16:

jetzt motze ich aber auch
du machst uns den Mund wässrig
und dann bestellst du nur ne kleine Pizza
wo gibt es den so was kopf gegen die wand

Ich habe früh genug angekündigt, dass ich eine bestellen werde. Hätte jemand eine haben wollen, hätte er nur Bescheid sagen müssen.
Ich kann ja nichts dafür, wenn du nicht aufpasst zwinkern

x 3 #39241

fe16
🔁 Video geteilt von fe16:

x 1 #39242

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Igluweis
@Broken_222
Richtig abgeschlossen so vor 1 1/2 Jahren. Dazwischen immer wieder auf und nieder, aber nur weil sie Sonny als Waffe eingesetzt hat. Mein einzig schwacher Punkt. Aber jetzt ist die Rübe volljährig und lebt langsam aber sicher sein eigenes Leben. Die Geschichten vorher verlieren sich im Nebel der Vergangenheit. Es schmerzt fast nichts mehr, außer wenn Junior ab und an so beiläufig Storys von daheim erzählt. Aber es schmerzt nicht aus Sehnsucht, sondern weil sie Sachen macht, die mit ihrer psychischen Erkrankung ( meine Meinung, der von doc, Ra, Jugendamt und Schwiegermutter) zusammenhängen ( gruppenvergewaltigung in Griechenland bevor wir uns kannten.) tja ich war gutmütig, naiv und deppert, ist aber vorbei

x 3 #39243

fe16
Zitat von Ste87:
Ich glaube wenn ich im nächsten Jahr etwa gefestigt bin in meiner neuen Denkweise gehe ich glaub ich mal zum Heilpraktiker.

Ich glaube es gibt total viel was man mal durchchecken lassen sollte, weil doch alles irgendwie zusammen hängt.

Sorry ich mach hier ein Lebensheilungsforum draus haha

es ist ok
übernimmt deine krankenkasse die kosten

wir sind hier doch flexiebel

x 2 #39244

B
Zitat von fe16:
https://youtu.be/Fkqg6HE888A

rofl

x 1 #39245

fe16
Zitat von Broken_222:

Ich habe früh genug angekündigt, dass ich eine bestellen werde. Hätte jemand eine haben wollen, hätte er nur Bescheid sagen müssen.
Ich kann ja nichts dafür, wenn du nicht aufpasst zwinkern

ich war doch Arzt bei meiner Mama
hättest ja mal warten können

x 2 #39246

S
Zitat von Ste87:
Ich glaube wenn ich im nächsten Jahr etwa gefestigt bin in meiner neuen Denkweise gehe ich glaub ich mal zum Heilpraktiker.

Ich glaube es gibt total viel was man mal durchchecken lassen sollte, weil doch alles irgendwie zusammen hängt.

Sorry ich mach hier ein Lebensheilungsforum draus haha

Alles was hilft ist gut!

x 5 #39247

B
Zitat von Igluweis:
@Broken_222
Richtig abgeschlossen so vor 1 1/2 Jahren. Dazwischen immer wieder auf und nieder, aber nur weil sie Sonny als Waffe eingesetzt hat. Mein einzig schwacher Punkt. Aber jetzt ist die Rübe volljährig und lebt langsam aber sicher sein eigenes Leben. Die Geschichten vorher verlieren sich im Nebel der Vergangenheit. Es schmerzt fast nichts mehr, außer wenn Junior ab und an so beiläufig Storys von daheim erzählt. Aber es schmerzt nicht aus Sehnsucht, sondern weil sie Sachen macht, die mit ihrer psychischen Erkrankung ( meine Meinung, der von doc, Ra, Jugendamt und Schwiegermutter) zusammenhängen ( gruppenvergewaltigung in Griechenland bevor wir uns kannten.) tja ich war gutmütig, naiv und deppert, ist aber vorbei

Oh man, das klingt hart. Da jammere ich hier rum, weil mich meine Freundin verlassen hat...dabei gibt es hier so viele Menschen, die es noch sehr viel härter getroffen haben als ich.
Freut mich, dass du inzwischen damit umgehen kannst. Weiter alles gute.

x 2 #39248

fe16
Zitat von Broken_222:

rofl

und die richtige Lösung lautet ?

hab vorhin auch erst mal mein Weltbild gesucht

und ich bin Mathelegastiniker

x 1 #39249

B
Zitat von fe16:

ich war doch Arzt bei meiner Mama
hättest ja mal warten können

Sag mir deine Adresse. Ich bestelle dir gern eine Pizza dorthin zwinkern

x 1 #39250

Vicky76
@Sonnenblume1981
Wegen dir, versuche ich ernsthaft, die Mundwinkel, ständig, nach oben zu ziehen. Macht das eigentlich Falten?

x 3 #39251

S
Zitat von Vicky76:
@Sonnenblume1981
Wegen dir, versuche ich ernsthaft, die Mundwinkel, ständig, nach oben zu ziehen. Macht das eigentlich Falten?

Lachfalten finde ich im Gegensatz zu Kummerfalten schön knuddel
Aber immer schön auch die Minute durchziehen Kuss geben

x 4 #39252

B
Zitat von fe16:

und die richtige Lösung lautet ?

hab vorhin auch erst mal mein Weltbild gesucht

und ich bin Mathelegastiniker

Also ich schaffe nicht mal 2 Stück Pizza, das ist mir schon zu viel. Deshalb esse ich die immer an einem Stück zwinkern

x 1 #39253

L
@fe16 haha

Ja und nu?

Es läuft schon wieder ein Film über Hobbits herz Ich sag ja die sind einfach toll springen

@Payne was sagst Du dazu? Popcorn

War gestern beim BodyPump kennste das?
Mit der Langhantel . ich konnte heut morgen nicht raus ausm Bett es brennt alles mein Popoooo weinen / tränen
Das schlimme habe seit Wochen das erste mal wieder den Oberkörper trainiert .
Alterfalter hab gerade für die Kinder angespannt . die haben nur so geschaut geschockt
Das nicht gut .
Wenn die Fettschürzen nicht wären . ja dann .
Das ist so krass . das ich es selbst nicht fassen kann.

x 2 #39254

fe16
Zitat von Broken_222:
Sag mir deine Adresse. Ich bestelle dir gern eine Pizza dorthin zwinkern

Himmelspforte 33
in Schlumpfhausen

bitte viel Knobi und Krabben

Danke

A

x 4