Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Vicky76
@Broken_222
Der Vergleich, macht Mut. Ein Traum, wenn es tatsächlich so ist. Wahrscheinlich, bin ich tatsächlich grad, volle Kanne, gegen nen Baum geklatscht, weil ich, zu schnell runter gerannt bin. Ich sollte langsamer sein.

x 3 #39226

Thomas69
@Luana35 Jaaa der könnt gut sein Smile
@fe16 klar mir liegt doch dein Wohl am Herzen und bei Spinnen fang ich auch an zu spinnen Frieden
@Kiretty oh du weißt ja wie ich dich dahingehend bedauere... knuddeln ohne gescheites Internet geht gar nicht, die Merkel soll mal was für dich tun Manno... böse Hast den Film den ich heut anvisiere schon geschaut? Glücklich

x 1 #39227

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

B
Zitat von Luana35:
@Broken_222
Hab ich so schon gefuttert.
Nu iß Du mal wird doch kalt freunde
Ich liebe kalte Pizza haha

Die ist doch schon längst weggefuttert zwinkern

x 1 #39228

fe16
Zitat von Thomas69:
Panik Flucht geschockt du bist zu brutal böse willst ja sogar den pizzabäcker fressen wenn er die Pizza abgeliefert hat, fast einer schwarzen Witwe gleich traurig
Ach jetzt bekommt @fe16 wieder Spinnenparanoia Mist Frieden

Welcher Film? Pokemon Returns? Oder Der Tod im Sessellift? Kopf kratzen Mr. Green sag mal was. ?

ne es kommt " Die tanzende keulenschwingende Natter "
frei ab 22 Jahre da Pizzabäcker keine überlebenschance haben

x 4 #39229

L
@fe16

Alles wird mein Schatz
wir sind SonnenKriegerinen Keule

Aber lachdepression dafür würd ich so einiges tun herz Ich glaub das hatte ich vor zwei Jahren ca ich musste immer lachen egal.Wer oder was vor mir stand haha

rofl Na da hab ich euch wieder was gesagt . Pizza Bäcker. aber überlegt doch mal logisch . so wie der den Teig bearbeiten. gewusst wie . flink usw . verlegen Ja Hallo Leute Das wär quasi ein Jaxkpott rofl

@Broken_222
Hast Du wirklich alles aufgegessen weinen / tränen
Ich hab doch Hunger Weisse Fahne

x 2 #39230

Kiretty
Zitat von Thomas69:
Hast den Film den ich heut anvisiere schon geschaut? Glücklich

Du hast mich gerade an ihn erinnert. haha

x 1 #39231

N
Danke Broken_222
Momentan kann ich es wirklich nicht, mich als Priorität des Lebens zu sehen. Meine Zukunft, mein Job, mein Leben.
Ich denke nur an Ihn. Ununterbrochen. Was er macht. Wie es Ihm geht. Ob er an mich denkt. Sicher sucht er schon seine eigene Wohnung. Traurig Es ist destruktiv, ich weiss, aber ich komme nicht weg davon. Wie schafft Ihr das alle? Ich sage mir steh auf, mach was, tu was und nichts passiert. Ich bin wie gelähmt. Selbst hier wiederhole ich mich. Wieder und wieder. Es soll aufhören. Traurig

fe16
Zitat von Luana35:
@fe16

Alles wird mein Schatz

Aber lachdepression dafür würd ich so einiges tun herz Ich glaub das hatte ich vor zwei Jahren ca ich musste immer lachen egal.Wer oder was vor mir stand haha

stehen immer auf der Sonnenseite des Lebens grinsen herz
weisst du mit lachen kann man gut über eine Depri täuschen

hinter mir steht ja ein ganzes Herr von Kriegerinnen
so früher mal in wat weiss ich für zeiten
is auch egal
lachen befreit
und tötet Probleme
also lache du kannst (nicht) jeden töten

x 1 #39233

L
Zitat von fe16:

stehen immer auf der Sonnenseite des Lebens grinsen herz
weisst du mit lachen kann man gut über eine Depri täuschen

hinter mir steht ja ein ganzes Herr von Kriegerinnen
so früher mal in wat weiss ich für zeiten
is auch egal
lachen befreit
und tötet Probleme
also lache du kannst (nicht) jeden töten

Na leider kann ich nicht jeden Haue

rofl

fe16
Zitat von Nickeltier89:
Danke Broken_222
Momentan kann ich es wirklich nicht, mich als Priorität des Lebens zu sehen. Meine Zukunft, mein Job, mein Leben.
Ich denke nur an Ihn. Ununterbrochen. Was er macht. Wie es Ihm geht. Ob er an mich denkt. Sicher sucht er schon seine eigene Wohnung. Traurig Es ist destruktiv, ich weiss, aber ich komme nicht weg davon. Wie schafft Ihr das alle? Ich sage mir steh auf, mach was, tu was und nichts passiert. Ich bin wie gelähmt. Selbst hier wiederhole ich mich. Wieder und wieder. Es soll aufhören. Traurig

es verstärkt sich meine Bitte von vorhin an dich
rufe mal die Seelsorge an
nur um dir das vom Herz zu reden

x 3 #39235

S
Zitat von Nickeltier89:
Danke Broken_222

Moment..bist du nicht erst einpaar Tage getrennt?

x 1 #39236

fe16
Zitat von Luana35:
@fe16

Alles wird mein Schatz

rofl Na da hab ich euch wieder was gesagt . Pizza Bäcker. aber überlegt doch mal logisch . so wie der den Teig bearbeiten. gewusst wie . flink usw . verlegen Ja Hallo Leute Das wär quasi ein Jaxkpott rofl

@Broken_222
Hast Du wirklich alles aufgegessen weinen / tränen
Ich hab doch Hunger Weisse Fahne

meine Süsse
schon mal von gehört in der Ruhe liegt die Kraft
oder
der Geniesser nimmt und schweigt
äh
wer will schnell wenn langsam besser ist

x 3 #39237

B
@luna35
Ja, es ist leider wirklich schon alles weg. War nur ne kleine Pizza zwinkern

@Nickeltier89
Bei den meisten von uns ist ja auch schon mehr Zeit vergangen. So blöd das kling, aber man gewöhnt sich irgendwann daran. Irgendwann sagt dein Körper Zwangsläufig, dass er genug hat. Automatisch wirst du irgendwann versuchen dich abzulenken, glaube mir. Ich bin nach der Trennung zu Freunden gezogen und konnte erst nach 1,5 Wochen wieder alleine in meiner Wohnung übernachten. Bis dahin war ich nur hier um zu duschen, neue Klamotten zu holen und ab und zu mal ne Wäsche anzumachen. Selbst danach hat es bestimmt nochmal 2-3 Wochen gedauert, bis ich hier sein und mich entspannen konnte.
So hart es klingt, es hört so schnell nicht auf. Das einzige was hilft: Lasse den Schmerz zu und tausche dich aus. Und wenn es hier im Forum ist.
Du packst das Smile

x 3 #39238

fe16
Zitat von Broken_222:
@luna35
Ja, es ist leider wirklich schon alles weg. War nur ne kleine Pizza zwinkern

@Nickeltier89
Bei den meisten von uns ist ja auch schon mehr Zeit vergangen. So blöd das kling, aber man gewöhnt sich irgendwann daran. Irgendwann sagt dein Körper Zwangsläufig, dass er genug hat. Automatisch wirst du irgendwann versuchen dich abzulenken, glaube mir. Ich bin nach der Trennung zu Freunden gezogen und konnte erst nach 1,5 Wochen wieder alleine in meiner Wohnung übernachten. Bis dahin war ich nur hier um zu duschen, neue Klamotten zu holen und ab und zu mal ne Wäsche anzumachen. Selbst danach hat es bestimmt nochmal 2-3 Wochen gedauert, bis ich hier sein und mich entspannen konnte.
So hart es klingt, es hört so schnell nicht auf. Das einzige was hilft: Lasse den Schmerz zu und tausche dich aus. Und wenn es hier im Forum ist.
Du packst das Smile

jetzt motze ich aber auch
du machst uns den Mund wässrig
und dann bestellst du nur ne kleine Pizza
wo gibt es den so was kopf gegen die wand

x 2 #39239

Ste87
Ich glaube wenn ich im nächsten Jahr etwa gefestigt bin in meiner neuen Denkweise gehe ich glaub ich mal zum Heilpraktiker.

Ich glaube es gibt total viel was man mal durchchecken lassen sollte, weil doch alles irgendwie zusammen hängt.

Sorry ich mach hier ein Lebensheilungsforum draus haha

x 4 #39240

A

x 4