Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von Luana35:

Na eben zwinkern
anbeten SM
rofl

SchlägerMädel böse du Mr. Green

x 1 #39211

N
Ja da habt Ihr Alle sicherlich recht. Es gibt glaube ich nichts erbärmlicheres als jämmerlich hier zu sitzen und nichts auf die Kette zu bekommen. Aber er wird auch nicht zurück kommen wenn ich wer weiss wie gut drauf bin und mich wer weiss wie stark präsentiere. Er hat einen definitiven Schlussstrich gezogen weil er das nicht mehr kann. Wir haben uns wie in einem Teufelskreis bewegt, dass weiss ich ja wirklich selber. Er sagt er kann das alles halt einfach nicht vergessen. Und ich glaube das ist auch wirklich der springende Punkt. Traurig

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

L
@Thomas69 Trauste Dich Mr. Green
rofl
Leute ab Morgen läuft ein richtig guter Film im Kino!
Freiwillige vor Mr. Green

x 1 #39213

Ste87
Danke für eure Rückmeldung.
So rum kenne ich es auch, sprich Stress, schlechte Laune etc schlägt auf den Darm.
Nur ich habe gerade in einer Podcast Folge gehört, dass es auch anders rum sein kann, dass auch der Darm Signale an das Gehirn sendet.
Und ich denke gerade darüber nach, wenn man das nicht analysiert und nicht weiß was auf den Darm schlägt, ernährungstechniscj, dann weiß man auch nicht was aufs Hirn schlägt.

Und ihr kennt es doch selbst, an manchen Tagen fühlt man sich ganz gut und an anderen ganz elend, obwohl nicht wirklich was passiert ist, was augenscheinlich dazu geführt hat.

Ja ich werde das mal die Ärzte fragen bzw recherchieren.
Ich finde den Gedanken ganz interessant.

Thomas69
Zitat von Luana35:
@Thomas69 Trauste Dich Mr. Green
rofl
Leute ab Morgen läuft ein richtig guter Film im Kino!
Freiwillige vor Mr. Green

Panik Flucht geschockt du bist zu brutal böse willst ja sogar den pizzabäcker fressen wenn er die Pizza abgeliefert hat, fast einer schwarzen Witwe gleich traurig
Ach jetzt bekommt @fe16 wieder Spinnenparanoia Mist Frieden

Welcher Film? Pokemon Returns? Oder Der Tod im Sessellift? Kopf kratzen Mr. Green sag mal was. ?

x 2 #39215

B
Zitat von Nickeltier89:
Ja da habt Ihr Alle sicherlich recht. Es gibt glaube ich nichts erbärmlicheres als jämmerlich hier zu sitzen und nichts auf die Kette zu bekommen. Aber er wird auch nicht zurück kommen wenn ich wer weiss wie gut drauf bin und mich wer weiss wie stark präsentiere. Er hat einen definitiven Schlussstrich gezogen weil er das nicht mehr kann. Wir haben uns wie in einem Teufelskreis bewegt, dass weiss ich ja wirklich selber. Er sagt er kann das alles halt einfach nicht vergessen. Und ich glaube das ist auch wirklich der springende Punkt. Traurig

Nein, das ist nicht erbärmlich, das ist völlig normal.
Aber du sollst dich ja nicht für ihn aufraffen sondern für dich selbst. Klar wäre ein Ex-back eine willkommene Nebenwirkung, aber selbst wenn nicht: Du kannst dabei nur gewinnen, nicht verlieren Smile dich mies fühlen bringt ihn auch nicht wieder.

x 2 #39216

L

Leider nur auf Englisch

S
Zitat von Ste87:
Danke für eure Rückmeldung.
So rum kenne ich es auch, sprich Stress, schlechte Laune etc schlägt auf den Darm.
Nur ich habe gerade in einer Podcast Folge gehört, dass es auch anders rum sein kann, dass auch der Darm Signale an das Gehirn sendet.
Und ich denke gerade darüber nach, wenn man das nicht analysiert und nicht weiß was auf den Darm schlägt, ernährungstechniscj, dann weiß man auch nicht was aufs Hirn schlägt.

Und ihr kennt es doch selbst, an manchen Tagen fühlt man sich ganz gut und an anderen ganz elend, obwohl nicht wirklich was passiert ist, was augenscheinlich dazu geführt hat.

Ja ich werde das mal die Ärzte fragen bzw recherchieren.
Ich finde den Gedanken ganz interessant.

Leberentgiftung soll auch ein wichtiger Faktor sein.

x 2 #39218

L
@Thomas69 Deswegen geh ich ja auch zu Dates nur gesättigt Mr. Green
freunde
Alles gut ein bischen Spass muss ein . Roberto Blanco springen

Pokeman Return s Haue so!
haha
Trailer is da oben

x 2 #39219

B
Zitat von Luana35:
Oh mein Gott was für eine Pizza herz
Die gibt es hier glaub ich auch Dominos oder so .
Wo ich vorher gelebt habe in little Italy
Gab es eine kleine schäbige unscheinbare Pizzeria
mit richtigem Steinofen pizzateig wurde vor den Augen Zubereitet
alles in italienischen Händen
und wie es immer geduftet Hat springen
Würde man mich Fragen
MANN oder PIZZA von Nicos ohne Zweifel die Pizza herz Und danach den Pizza Bäcker Popcorn

Probier es unbedingt mal aus. Wie gesagt, ich finde es super Smile
Das mit dem Pizzabäcker musst du dann mit dir selbst ausmachen Smile

x 1 #39220

fe16
ach @Thomas69

du denkst an mich
@Luana35
kann doch fast immer lachen
weisste du doch Lachdepression ist meine Erkrankung

x 2 #39221

Kiretty
Zitat von Thomas69:

Ich werde jetzt einen Kaffee kochen und dann Film gucken ; "zwischen zwei Leben - the Mountain between us" Smile

Ach, da war ja was. Glücklich
Ich habe in diesem Monat noch etwas Datenvolumen übrig und versuche gerade, über Amazon Prime die letzte Staffel von den Vikings zu sehen. Nee, wird natürlich nix. Internet zu langsam. Video startet gar nicht erst. böse

x 2 #39222

fe16
Zitat von Broken_222:
Probier es unbedingt mal aus. Wie gesagt, ich finde es super Smile
Das mit dem Pizzabäcker musst du dann mit dir selbst ausmachen Smile

Hab mir auch mal ne Pizza bestellt Jah
ich kann das
und als sie geliefert wurde stand mein Neffe vor der Türe
ja ne der wäre zu jung zum essen äh oder so

x 2 #39223

M
Lass ihn dir schmecken @Thomas69